Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    ...


    P.S. Sie ist noch bis Ende Juli (glaube ich mich zu erinnern) da und hat dann eine thailändische "Vertretung" mit der sie wohl vor 5, 6 oder auch 7 Jahren schon mal zusammengearbeitet hat.
    Kim ist einige Wochen in Thailand ...
    Die Anzeigeneinbindung ist weg, Kim wohl noch auf Heimaturlaub in Thailand.
    War jemand von Euch schon bei Ihrer Urlaubsvertretung?

    Danke und Gruß,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #92
      Vor Ihrem Urlaub signalisierte Sie: "keine Urlaubsvertretung gefunden".
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (05.09.2014)

        #93
        Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
        Vor Ihrem Urlaub signalisierte Sie: "keine Urlaubsvertretung gefunden".
        Na, dann darf sie halt auch nicht wegfahren. Wo kommen wir denn da hin...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (05.09.2014)

          #94
          Wo kommen wir denn da hin...
          Sie zumindest nach Thailand ;-)

          Auf dem Schild im Fenster steht bis Ende September.
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (05.09.2014)

            #95
            Ist Kim denn eigentlich schon zurück? Es hieß ja Ende September?

            Bin ja am Überlegen da auch mal vorbeizuschauen. Wie ist das denn bei "Neukunden" - muss man da selbst diskret nach HE fragen oder wird das angeboten wie bei Ousa?

            Kommentar


              #96
              Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
              Ist Kim denn eigentlich schon zurück? Es hieß ja Ende September?

              Bin ja am Überlegen da auch mal vorbeizuschauen. Wie ist das denn bei "Neukunden" - muss man da selbst diskret nach HE fragen oder wird das angeboten wie bei Ousa?
              Ja, sie hat seit Ende September wieder geöffnet.

              Es gibt auch eine weitere Kollegin, die Mo - Fr Nachmittags massiert. Allerdings nur Druckmassage, keine Ölmassage, und auch keine HE. Zuerst wollte ich Sie mal testen, da Kim sie mir empfohlen hat. Da sie mir optisch aber nicht zusagt, habe ich das sein lassen.

              Früher hat man bei Kim nicht nach HE fragen müssen, Sie hat selber gefragt (hier auch Massage?).

              Mittlerweile hat sie mir erzählt, dass sie das nicht mehr gerne macht. Sie sagte, wenn sie mit ihrem Laden mal umzieht, wird sie es zumindest Neukunden nicht mehr anbieten. Bei Stammkunden würde sie aber weiterhin HE machen.

              Gruß,
              A.
              Zuletzt geändert von Alzheimer; 29.10.2014, 17:21. Grund: Was vergessen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (31.10.2014), Gatsby (29.10.2014)

                #97
                Vielen Dank für die Infos! Das ist gut zu wisen :-)

                Kommentar


                  #98
                  Kim revisited

                  Nach einer langen Pause war ich mal wieder bei Kim.
                  Angerufen und einen Termin bekommen.

                  Getränk angeboten bekommen und im vorderen Raum Platz bezogen.

                  Die Vorhänge am großen Schaufenster wurden etwas vorgezogen, mein kleiner Freund schwoll beim Ausziehen schon leicht an. Schöner Gedanke mich endlich mal wieder ausgiebig von Kim massieren und wichsen zu lassen

                  Kim gehörte schon immer zu den Top-Thai-Massagen im Großraum. Einziges Manko: Pomassage nur auf die Backen konzentriert, das Hinarbeiten von "hinten" fehlt hier völlig ...
                  Dafür werden alle Seiten des Körpers bis in die Fingerspitzen und Zehen professionell und sehr kräftig massiert. Erstaunlich für solch kleine und zierliche Frau.
                  Kim arbeitet gut gelaunt, singt zur Musik, insgesamt entspannte Atmosphäre

                  Nachdem mein Pimmelchen die ganze Zeit abgedeckt war, kam abschließend die Frage nach HE.
                  Nahm ich natürlich gerne an leider ohne selbst auch ein wenig "zuzugreifen" ...
                  Dennoch spritze ich kräftig über den kompletten Oberkörper und werde schön gereinigt.

                  Danach noch Kopf, Nacken, Schultern, löhne 60 € für 60 Min. + HJ und gehe komplett entspannt nach Hause

                  Schöne Ostern!
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Freikarte (06.04.2015), Gatsby (05.04.2015), Jagdhorn (05.04.2015), delloslegov (05.04.2015), Lex (05.04.2015)

                    #99
                    Runde 327 ;-)

                    Kim ist nach wie vor eine sichere Bank. Das Geld in 99% sicher angelegt.
                    Ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie kräftig solche eine kleine, zierliche und zarte Person massieren kann.

                    Anrufen und Termin machen empfiehlt sich.
                    Getränk gibt's.
                    Massagen scheinbar nur noch vorne ... aber mit Vorhang Mich stört's nicht, wer ne Phobie hat ...

                    Ich fragte nach 90 Minuten mit 2 x HJ (kostet 80,- €).

                    Sie ist echt die Professionellste und Beste die ich kenne (UND Handentspannung macht Kleine Einschränkung).
                    Ausgehend von 2 HJs fingen wir mit dem ersten an Danach Komplettentspannung und Komplettbehandlung mit allen Facetten (siehe die 326 Besuchsberichte vorher ).

                    Statt eines zweiten HJs wünschte ich mir eine ausgiebige Kopfmassage. Top! Restliche Zeit mit zugemischtem Tigerbalm! Super für Menschen mit "wirklichen" Problemen.

                    Alles prima, Erotik weniger, HJs eventuell nur noch für Stammkunden, auf jeden Fall aber nur noch auf Bestellung und nicht mehr automatisch.
                    Also am Telefon oder vor Beginn erfragen, nicht dass Ihr enttäuscht seid
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Freikarte (03.05.2015), Jagdhorn (29.04.2015), delloslegov (29.04.2015), Artemis (28.04.2015)

                      Auch weiterhin empfehlenswert

                      Kim für 60 Min. mit HJ : 60,- €
                      Professionell wie immer, gut gelaunt, kräftige Massage, liebevoller Handjob

                      Kollegin für 60 Min. 40,- €
                      Sehr sympathisch, massiert fast so gut wie die Chefin, spricht sehr gut deutsch, Namen nicht erfragt

                      Zwei Frauen, eine Stunde: 100,- €
                      Seit Jahren mal wieder 4-Hand-Massage

                      Lohnenswert! Die Kollegin massiert auch sehr, sehr gut. Kommt fast an Kim ran ...
                      Obwohl die Kollegin keine Handjobs macht war es doch erregend neue Hände am Körper zu haben ...
                      Sie knetete schön meinen Hintern durch und ölte die Innenseiten der Oberschenkel auch mit ein.

                      Bei Kim wie immer top: Die Sauberkeit und Hygiene. In dem Bereich die Nummer 1 für mich. Hier fühl ich mich pudelwohl und kann mich fallenlassen.
                      Diesmal war ich auch im hinteren Zimmer, welches viel gemütlicher und entspannend ist. Schöneres Licht und schönere Atmosphäre.
                      Wen der Gedanke erregt im vorderen Raum durchs Schaufenster beim Abspritzen beobachtet zu werden, der sollte vorne bleiben ansonsten empfehle ich hinten.
                      Dachte bis vor kurzem, dass der hintere Raum gar nicht mehr für Massage genutzt wird ...

                      Ich hatte Glück, dass zeitgleich mit mir keine Kunden kamen und keiner anrief oder vorab gebucht hatte.
                      Als ich reinkam und Kim mich nach hinten führte kamen wir an der Küche vorbei wo die Kollegin arbeitete ...
                      Aha, eine neue Kollegin sagte ich ... Macht Ihr auch zu zweit ...
                      Und während ich schon nen leichten Ständer bekam, Kim mir den Preis nannte und mein Kopfkino anlief, sagte ich quasi schon automatisch: ja
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (27.07.2015), Gatsby (26.07.2015), Lex (26.07.2015), delloslegov (26.07.2015), neuling (26.07.2015), Florindo (26.07.2015), Freikarte (26.07.2015)

                        massage

                        Ich war heute auch dort für eine halbe stunde. von der optik her war die masseurin gar nicht mein fall aber, dass ist mir bei massagen eig scheissegal, weil ich die augen sowieso immer zumache. die massage war sehr entspannend und die he war noch besser. hab 40 dafür gezahlt und es hat sich auf alle fälle gelohnt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (29.07.2015), Freikarte (27.07.2015)

                          meine erste Massage hier

                          Hallo,
                          ich wollte nach euren zahlreichen Empfehlungen auch mal Siams Massage ausprobieren.
                          Das war zugleich meine erste Massage mit HE
                          Hatte erst Zweifel und wusste nicht ob zu Ousa, Siam, bim etc.

                          Auf Grund der Lage bin ich zu Siam.

                          Habe angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.
                          Hingefahren und geklingelt.
                          Eine kleine ältere Dame hat mir die Tür geöffnet und mich begrüßt und hat gefragt ob ich angerufen habe. Ich bejahte und bin mit ihr rein.

                          Sie bot mir die Liege vorn an und verdunkelte den erst des Zimmers.
                          Dann ausziehen. Da hat sie schon gekichert und gesagt das ich alles ausziehen soll. ;-)

                          Dann hat sie alles abgedeckt und ihre "Freundin" geholt. Sie hieß Met ?! (ob das korrekt geschrieben ist weiß ich nicht).
                          Sie hat dann angefangen meinen Rücken, Beine usw zu massieren. Sie ist nicht gegen meinen kleinen Freund gekommen. ich denke sie hat es bewusst nicht gemacht.
                          Massage an sich Ok, nichts weltbewegendes aber entspannend.

                          Es klingelte an der Tür. Ein neuer Kunde wahrscheinlich.

                          Dann kam wieder die ältere Dame hinzu und hat gefragt ob alles ok ist. Dann gab ein paar Worte zwischen Ihr und Met auf thailändisch. Met sagt dann zu mir, das ihre "Freundin" jetzt übernimmt. Sie hat noch 1-2 Minuten weitergemacht und dann ist sie weg und die ältere Dame kam.

                          Sie bat mich, dass ich mich auf den Rücken lege. Dann hat sie das Handtuch leicht angehoben, gekichert und es wieder hingelegt kurz nochmal die lange mit der Hand gecheckt ;-) und weiter massiert.

                          Ihre Massage war besser als die von Met. Kräftiger und ich denke etwas gekonnter.

                          Irgendwann kam sie an den Punkt wo sie mich fragt ob mein kleiner Freund auch massiert werden soll. ich hab das freudig bejaht. Sie hat an den Oberschenkeln weiter massiert. Dabei hat sie sich bewusst gegen meine handgerdückt und meine hand gelang dann zwischen ihre Schenkel. Hab daraufhin leicht gestreichelt. Ihr hat das gefallen denn sie meinte das es schön so ist :)

                          Dann kam das Handtuch weg und mehr öl ins spiel. Sie hat sich mit auf die Liege gesetzt und ihre schenkel geöffnet. Ich hab weiter gestreichelt und auch mal am po zugegriffen. Alles noch gut fest meine ich. Es ging auch mal Richtung Titten aber da war ein BH drunter. :-/

                          Sie hat zwischenzeitlich richtig gut massiert. Viel besser als beim restlichen Körper. Sie wusste den Druckpunkt gut einzuschätzen. Timing leider nicht so gut. Es kam dann unvorhergesehen und direkt auf sie zu. Sie fand das nicht schlimm und meinte sogar noch "danke" :-) - gern :D
                          Sie zog dann ihr shirt aus weil es eben bekleckert war.

                          Dann gab es noch eine Rücken und Kopfmassage. Leider hat mir da das Gefühl gefehlt.

                          In Summe muss ich sagen war es ok.
                          Sauber, ordentlich und der Termin ging kurzfristig klar.

                          Massage war ok, nchts besonderes - auf keinen fall schlecht.

                          Besonders negativ fand ich das ständige klingeln. Alle 10min kam jemand und hat was gefragt und ist wieder weg. Das ist leider nicht so entspannend.

                          Ob ich nochmal hingehen würde. Ja. Aber nicht so schnell.

                          Ich überleg mir mal Ousa auszuprobieren (Bobo). War da jemand vor kurzem?
                          Oder doch besser Bim?

                          So das wars von mir.

                          Viele Grüße

                          Luxus
                          lieber blond und eng als black and wide :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (08.10.2015), Massage-Möger (31.07.2015), Freikarte (31.07.2015), Florindo (31.07.2015), Gatsby (30.07.2015)

                            Zitat von Luxus_pur Beitrag anzeigen
                            Ich überleg mir mal Ousa auszuprobieren (Bobo). War da jemand vor kurzem?
                            Oder doch besser Bim?

                            Luxus
                            Ja, ich war vor kurzem zweimal bei Bobo.
                            Näheres teile ich Dir gerne per PN mit.
                            Melde Dich per PN.

                            Ciao,
                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
                              ... von der optik her war die masseurin gar nicht mein fall aber, ...
                              Das war dann wohl Kim herself, da ja Met(?) keine HJs macht (zumindest nicht bei mir )
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                Geilste Optik

                                Servus Massage-Moeger, welches Etablissement, hat denn die schaerfsten Massage Damen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X