Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Überangebot diese Woche in Gera :)

    ... mich verschlägt es die nächsten Tage beruflich nach Gera. Beim Blick durch das Netz nach netten Damen war ich ja platt.
    Das nenn ich mal ein Angebot!! Auch auf den ersten Blick auf die Bilder sind optische Leckerreien zusehen.
    Da müsste ich ja fast meinen Chef fragen ob ich länger in Gera bleiben könne :))

    wer kann mir die guten von den schlechten Damen trennen helfen??

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    DANKE!!!

    #2
    Trend ?

    Wird das hier ein neuer Trend ?

    Wie soll man Dir denn darauf antworten ???

    Maxs

    Kommentar


      #3
      wie wäre es wenn du die sufu nutzt? wenn die damen hier nicht aufgelistet sind dann entscheide per bauchgefühl.

      mfg

      dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (06.05.2015)

        #4
        Für mich würde aus optischen Gründen und auch weil man schon mal sicher sein kann, dass ihre Fotos 100% echt sind, übrig bleiben. Außerdem ist ihr Service umfangreich. Leider wohne ich nicht in Gera

        Kommentar


          #5
          Gera

          Tipp: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6284259.html
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (05.05.2015)

            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Wird das hier ein neuer Trend ?
            Wie soll man Dir denn darauf antworten ???
            Hier muss ich dem maxs tatsächlich mal recht geben:
            Was soll man denn bitte mit so einem Rundumschlag anfangen
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Wird das hier ein neuer Trend ?

              Wie soll man Dir denn darauf antworten ???

              Maxs

              Marc-Pascal hat eine persönliche Auswahl getroffen und wollte eure Meinung wissen. Finde das jetzt gar nicht mal so schlecht, in der Sachsen-Gruppe gibt es das für die Stadt Plauen ja auch. Und dort wird sehr rege diskutiert.
              Sicherlich, es ist eine große Auswahl - weniger wäre da besser.

              Ich gehöre auch zu den Jungspunden, die gerne mehr Tipps von den Älteren haben möchten. Geld verbrennen möchte ja nun mal keiner so gerne. Also helfen wir uns doch einfach gegenseitig.

              neuer Trend - wenn jmd. ein neues Thema aufmacht und nach der Dame XY fragt, dann gibt es auch nur (teilweise) unsachliche Kommentare. Wie man es macht, macht man es falsch ....

              in diesem Sinne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc-Pascal (06.05.2015)

                #8
                Zitat von dergersche Beitrag anzeigen
                Marc-Pascal hat eine persönliche Auswahl getroffen und wollte eure Meinung wissen. Finde das jetzt gar nicht mal so schlecht, in der Sachsen-Gruppe gibt es das für die Stadt Plauen ja auch. Und dort wird sehr rege diskutiert.
                Sicherlich, es ist eine große Auswahl - weniger wäre da besser.

                Ich gehöre auch zu den Jungspunden, die gerne mehr Tipps von den Älteren haben möchten. Geld verbrennen möchte ja nun mal keiner so gerne. Also helfen wir uns doch einfach gegenseitig.

                neuer Trend - wenn jmd. ein neues Thema aufmacht und nach der Dame XY fragt, dann gibt es auch nur (teilweise) unsachliche Kommentare. Wie man es macht, macht man es falsch ....

                in diesem Sinne
                Klar darf man fragen, aber selbst mal ein bisschen Zeit und Arbeit Investieren schadet auch nicht!

                Zumal man über die Telefonnummer zu mindestens 3 Damen Infos erhält!
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  Klar darf man fragen, aber selbst mal ein bisschen Zeit und Arbeit Investieren schadet auch nicht!

                  Zumal man über die Telefonnummer zu mindestens 3 Damen Infos erhält!
                  .... sorry für die Aufregung hier :))
                  einer hat mich wenigstens verstanden.
                  Es ging mir nicht darum euer "heiliges wissen" zu " stehlen" sondern aufgrund der Vielzahl der aktuellen damen in gera,
                  mir rat zu holen. Ja die sufo hat mir bei 3 etwas gebracht :)

                  Naja nun gut....

                  hier mein kleiner Bericht von heute.

                  da mein Zeitplan recht eng gestaltet war viel meine erste Wahl auf die Damen in der Büchner 42.

                  Xenia
                  **blockierter Link**
                  Claudia
                  **blockierter Link**

                  ... hatte früh am Morgen Lust auf Brüste :))
                  doch diese Lust wurde mir vermiest da sich jemand dachte heute umzuziehen :/
                  ich wartete knapp 15 min, in der Hoffnung das rege Treiben im Hausflur bzw Eingang lässt nach... war leider nicht der Fall.

                  Dann Plan B
                  Francesca
                  **blockierter Link**

                  war ja zum Glück nur ein paar Meter entfernt... angerufen. Sie hatte Zeit :))
                  Geklingelt ... Türsummer, los geht's.
                  Es öffnete mir eine lächelnde und fröhliche sehr gut aussehende Blondine :))
                  Sehr sehr toller Körper!
                  (Passt zu den Bildern. Naturbrust in gutem Zustand... Perfekt!)
                  da mir die Zeit im Nacken saß , reichte es nur für ne schnelle Nummer 20450 kein FO bietet sie nicht an. Egal... voller Vorfreude ab ins Bad und danach frisch gesaubert ins Zimmer wo ich schon freudig empfangen wurde. Kurz im stehen gestreichelt... was ich gern länger Genossen hätte ... aber die Zeit war nicht da :(
                  Im Bett kurze Erkundung ihrer samtweichen Haut mit meinen Lippen und Händen während sie das selbige Tat und nach kurzer Zeit Freude an meinem besten Stück zeigte... welcher in ihren Händen immer größer wurde.
                  Als bald aufgummiert und er war umhüllt von warmen Lippen. Fazit Note 2+... schön tief doch am Anfang zu viel zahneinsatz, welchen ich mit lieben Worten ihr austreiben konnte und sie es verstand.
                  Da ich auch meine Fremdsprachenkünste ihr zeigen wollte kurz in die 69 gewechselt. Was für ein schöner Anblick ... ein kleiner feine fester sexy arsch. :))
                  sie schmecke sehr lecker!
                  Irgendwie war ich so von dem Anblick und Geschmack hin und weg inkl ihren Mund oder besser ich tief in ihrem Mund das die Zeit schnell verging und ich mich fast nicht mehr zurückhalten konnte.
                  Dies bekam sie mit... gekonnt das Beinchen gehoben... inkl Tiefe Einblicke , sich kniend vor mich gehockt und dann aus der vorherigen 2+ eine 1 gemacht.
                  Bis zum Anschlag und noch ein Stückchen weiter.... da konnte ich nicht mehr und füllte den gummierten Schutz.
                  Ein kleines... Lächeln von ihr leicht verschmitzt mit meiner Antwort ... wow.

                  Fazit
                  mehr Zeit beim nächsten mal mitbringen
                  Klasse Frau
                  Wiederholungsgefahr 90%

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X