Nana Homburg
Hallo
Ich kann das geschriebene von Engel auch bestätigen. Sie ist Optisch ein gutes Stück besser als die Damen im Thong Bei am Homburger Banhof, jedoch bleiben die Damen am Bahnhof für mich weiterhin der Favorit unter den Massagesalons mit Happy End.
Nana gibt sich große Mühe und ihre Massage fühlt sich sehr gut an. Aber fürs lecken sagt sie dir dann das es 20€ extra kostet. Sie ist sehr höflich und nett und ich werde sie auch ein drittes mal besuchen wenn mir der sinn danach steht. Falsch macht man dort nichts und die 100460 bzw 120460 waren gut angelegt.
Hallo
Ich kann das geschriebene von Engel auch bestätigen. Sie ist Optisch ein gutes Stück besser als die Damen im Thong Bei am Homburger Banhof, jedoch bleiben die Damen am Bahnhof für mich weiterhin der Favorit unter den Massagesalons mit Happy End.
Nana gibt sich große Mühe und ihre Massage fühlt sich sehr gut an. Aber fürs lecken sagt sie dir dann das es 20€ extra kostet. Sie ist sehr höflich und nett und ich werde sie auch ein drittes mal besuchen wenn mir der sinn danach steht. Falsch macht man dort nichts und die 100460 bzw 120460 waren gut angelegt.

. Ich fragte sie in Englisch: "May I eat you?". Wer der Sprache mächtig ist, versteht, dass es sich hierbei die Frage nach "darf ich dich lecken?" handelt. Ich erntete einen sehr wütenden Blick und ein ganz unfreundliches:"No!". Nicht wissend, ob sie die Frage semantisch richtig verstanden hatte, erklärte ich ihr dass "eat" in diesem Fall "lecken" bedeutet. Sie zeigte keinerlei Reaktion und antwortete auch nicht darauf, sondern massierte weiter den Penis. Mir ist wohl bewusst, dass diese Leistung auf Freiwilligkeit und/oder Sympathie gebaut ist, aber man darf doch zumindest erwarten, dass die Ablehnung dessen etwas freundlicher vonstatten geht. Meine Stimmung war schon gegen Null und ich überlegte, ob ich nicht abbrechen sollte. Aber da das Geld schon bezahlt war, wollte ich wenigstens den Druck loswerden. Man stelle sich vor, vor einem sitzt eine sehr attraktive Frau und massiert die Lanze und trotzdem muss man das Kopfkino einschalten und sich an bessere Momente erinnern. Schliesslich konnte ich doch noch meine Ladung loswerden und ich denke, wir waren beide froh, dass dieses Trauerspiel endlich vorbei war. Ich wurde sehr oberflächlich gereinigt mit Feuchttuch und Zewa und sie verschwand - na klar wortlos - aus dem Raum. Draußen hörte ich dann thailändisches Gezeter. Siehe an, sie kann doch sprechen. Da sich nichts mehr tat, begann ich mich wieder anzuziehen, denn ich dusche lieber zuhause. Als ich fast fertig war, kam sie mit einer Schüssel Wasser wieder herein. Ich sagte ihr: "Ok, I´ll shower at home and you didn´t say!" Ich verließ den Raum und überlegte ob ich es ihr nochmal deutlich sagen solle, welch bescheidenen Service sie angeboten hatte. Allerdings kam mir gleich die Erkenntnis, dass es sie wahrscheinlich gar nicht interessieren würde. Aber die Leute im Forum, die wird es interessieren dachte ich. Ohne weitere Grußfloskeln verließ ich den Ort. Und hier noch ein kurzer Schwenk an einen Besuch dort vor ein paar Monaten bei Katy: Ich kam ohne Termin dort an. Sie hatte einen Folgetermin und bot mir daher ein Kurzprogramm von 20 Minuten an. Ich willigte ein und wir gingen in das Zimmer gleich links. Sie verteilte etwas Öl auf meiner Rückseite, rotierte ungefähr 30 Sekunden auf meinem Rücken und bat mich dann umzudrehen. Dann stellte sie sich über mich. So wie 69 aber eben nicht erreichbar für mich und massierte mir die Lanze. Normalerweise darf ich sie fingern und lecken, dieses Mal jedoch nicht, warum auch immer. Abgemolken, kurz gereinigt und fertig. Dauer des Ganzen: nicht mal 15 Minuten. Dann den Preis gemacht: 50 Euro. Sagenhafter Stundenlohn. Ich sage das mit Häme, da ich mich zumindest als erweiterten Stammkunden betrachte, der mehr oder minder regelmäßig vorbeikommt. Also nach diesen beiden Erlebnissen rutscht dieser Massagesalon auf Nummer 3 hinter dem in HOM-Einöd und dem Salon am Bahnhofsplatz. Katy: Du kannst ja ausreichend Deutsch lesen, mache dir mal Gedanken ob diese Qualität ausreicht, um gegen die anderen Salons zu bestehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Gruß
Kommentar