Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat sie einen lukrativeren Escorttermin angenommen.
    Ja, das sieht ganz so aus! Aber eine Absage ist nicht zu viel verlangt. Das ist für mich ein Grund sie von meiner Liste zu streichen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.01.2024), Bhv-lover (15.06.2023)

      Auf meiner Liste war sie noch nie drauf. Weil sie 50 mehr für die Stunde nimmt und sehr kurz angebunden ist.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.01.2024), Bhv-lover (15.06.2023)

        Nur 50 ? Nicht 69 ??🤔

        Kommentar


          Guten Tag,

          ich möchte bitten sich wieder dem eigentlichen Anliegen dieses Thread´s zu widmen und das OT ist einzustellen. Gern können Besuchsberichte eingestellt werden, alles andere bleibt ab jetzt außen vor.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (21.06.2023), Paul6 (15.06.2023), Black40 (14.06.2023)

            Guten Morgen,

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

            ich möchte bitten sich wieder dem eigentlichen Anliegen dieses Thread´s zu widmen und das OT ist einzustellen. Gern können Besuchsberichte eingestellt werden, alles andere bleibt ab jetzt außen vor.

            Beste Grüße Bastian
            ich möchte noch einmal hierauf verweisen!

            Nachtrag: und genau aus diesem Grund habe ich diese überflüssigen Beiträge nun auch entfernt.

            Beste Grüße Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2024, 18:46.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wegstecker (25.01.2024), mr_n1ceguy (04.01.2024)
            Lädt...
            X