Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster Roxel - Julia GANZ NEU - Otto-Hahn-Str.

    Hallo Mitstecher!

    Dies ist mein 1.Bericht hier und ich hoffe alle Regeln korrekt einzuhalten.
    Ich hoffe zudem, dass mein Bericht NICHT als Werbung für das Girl ausgelegt wird - aber ich konnte nichts negatives feststellen und bin einfach nur hin & weg.

    Aber nun der Reihe nach: ich komme soeben von der schönen Julia, wow sie ist echt ein Hingucker
    Die Location kannte ich schon, gut zu finden reichlich anonyme Parkplätze in den Seitenstraßen.
    Ich hatte mich zuvor telefonisch bei ihr angekündigt.. nachdem der Türsummer mir den Einlass gewährte, stand sie auch schon in der Tür und empfing mich mit einem süßen Lächeln und einem freundlichen Hallo.

    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (70430) bot sie mir eine Waschgelegenheit an. War nicht nötig, weil ich stets frisch rasiert/geduscht zum Date gehe. Demnach direkt raus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese, sie ging zuvor noch kurz ins Bad. Als sie wieder kam.. wow, was für ein geiles Teenie.

    Die Fotos sind im übrigen etwas bearbeitet, aber in echt sind ihre Titties trotzdem schön griffig, K-B passt.
    Ich hatte gf, zk, bj und 69 bestellt .. wow, die junge Dame hat es drauf! Sehr verschmust und really girlfriend... schmusen, sexy fordernde Küsse und der Bj war echt der Hammer. In der 69 durfte ich dann auch die junge Pussy lecken... sehr geil. Kein Muff, kein Hering! nur süß und geil
    30 Min können so ganz schön lang werden, aber nach kurzer Zeit musste ich sie schon bremsen... sonst wäre die 1. Ladung direkt ins Pneu gegangen. Sie ließ sich weiter lecken... ich hatte fast das Gefühl eines eingeforderten FS.. parallel bekam ich eine leichte Sackmassage und nen geilen Hj. Dann wieder Bj.. bis zum finalen CS.
    Danach überhaupt keine Eile, alles ganz easy, noch ein bisschen geplaudert.. wobei ich erfahren habe, dass sie nur diese eine Woche in Münster ist. Naja, ich werde sie im positiven Sinne verfolgen und ich denke unsere Wege werden sich wieder kreuzen - bin viel unterwegs in dieser Republik ;-)

    Freue mich auf Euer Feedback und bestenfalls eigene Berichte
    VG Tobias
    Ich freue mich auf Euer Feedback, bestenfalls eigene Berichte ;-)
    VG Tobias
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.11.2019), lostinxs2005 (04.11.2019)

    #2
    Julia bzw mittlerweile Deea ist wieder in Amberg!

    Mein erster Besuch bei ihr ist gut 3 jahre her, jung knackig und preislich damals mit 60 für 30 min günstig für Amberg.
    Mit der Zeit ließ der Service allerdings nach. Termine wurden nicht gehalten, sie wurde immer launischer, der Service nur noch nach dem Motto "es über sich ergehen lassen"!
    Dazu das dämliche Piercing im Gesicht, was eine Frau die wirklich hübsch ist, nicht hübscher macht....eher im Gegenteil!

    Ich hoffe ihre kleine Auszeit hat ihr gut getan!

    Kommentar

    Lädt...
    X