Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Cynthia

    Hallo Leute,

    gestern abend schnell mal bei Cynthia im Laufhaus-Feeling in Braunau geläutet. Was mir da aufmachte - ich traute meinen Augen nicht .

    Entweder sind das die Bilder ihrer Tochter, oder die Pic´s sind schon 15 Jahre alt . Cynthia öffnete mir die Tür und schaute auf meinen Bauchnabel, da sie ja nur ca. 150cm misst. Zum Glück hatte sie das Handy in der Hand und meinte nur, "in finf minute, mus telefoniren" in typischem Ungarndeutsch.

    Allerdings stimmt - sie hat blonde Haare - was die Leidenschaft angeht - hab sie nicht getestet, kann also nix über den Service berichten!

    glg madmax

    #2
    Besser wäre es gewesen, wenn Du den Thread gleich im Forum Österreich angelegt hättest...

    @sexboy & Co. - wäre einer so freundlich und schiebt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Besser wäre es gewesen, wenn Du den Thread gleich im Forum Österreich angelegt hättest...

      @sexboy & Co. - wäre einer so freundlich und schiebt?
      Der freundliche ist im Urlaub. Ich habe das mal erledigt und den anderen Thread gleich mit

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X