Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
tel. erfragen
99086 Erfurt
0157-88436632
WIEDER IN ERFURT!

**nur bis einschließlich Freitag besuchbar!**

VIOLA 35J.!

Willst du was Neues? Aufregendes? Prickelndes?
UND TOTAL SINNLICHES ?

Dann hast DU die richtige Dame ausgewählt!
Mit ihrer blonden schönen Mähnen und ihren langen
Beinen, bleiben jetzt schon keine Wünsche mehr
offen, doch das ist noch nicht alles.

Ihr Körper ist eine wahre Droge,
von der man(n) schwer los kommt.
Und das Beste am ganzen ist ihr
Megaservice für Dich!

Ihr Service:
GV in allen Stellungen, Franz., schmusen,
Dusch- und Badeservice, erot Massagen,
Intim- und Ganzkörpermassagen, Body-to-Body
Massage,Körperküsse, griech. Massagen uvm….

Also warte nicht all zu lange und wähle die Nummer:

0157-88436632
Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen!

** SIE IST FÜR FAST ALLES OFFEN! **
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    ich habe die 3 Thüringer Themen zu Viola vereint, sowie den Thementitel angepasst.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #17
      Diese Woche mal wieder Viola in Erfurt besucht! Ich kann mich nur wieder (meinen und den meiner „Kollegen“) den Vorberichten anschließen. Es waren mal wieder Super 45min mit nem Super-Service...

      Kommentar


        #18
        Sehr guter Service

        Hallo zusammen,
        nachdem Ich lange Zeit das Forum nur nach Berichten durchsucht habe und nicht selten fündig geworden bin (vielen Dank an die Verfasser), muss Ich heute einfach einen Bericht verfassen.
        Nun zum Bericht:
        Ich habe Viola gegen Abend angerufen und sie ging sogar beim ersten Versuch ans Telefon. Also Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit angekommen. Dia Adresse war mir in Erfurt bisher unbekannt, aber die Wohnung war sauber und noch nicht komplett runtergewirtschaftet.
        Viola öffnete mir die Tür in High Heels, schwarzen Halterlosen und einem durchsichtigen Kleidchen. Die Bilder stimmen mit der Person überein, vielleicht ein paar Jahre her, allerdings muss man sagen, dass Viola für ihr Alter (Ich habe nicht danach gefragt, sondern gehe von der Sedcard aus) sehr gut in Form ist. Die Brüste sind gut gemacht und sie ist für meinen Geschmack eine sehr hübsche Person.
        Nach der Begrüßung wurde das geschäftliche geklärt, Ich wählte die Stunde für 130€.
        Nun ab ins Bad, kurz frisch gemacht (frische Handtücher, Mundspülung, sogar Duschgel liegt bereit.
        Im Anschluss daran zog es mich Verrichtungszimmer. Sie kam eine Minute später dazu und wir hielten einen netten Smalltalk und begannen auf dem Bett mit ZK und Streicheleinheiten beiderseits. Nachdem die Tüte drauf war begann ein gekonntes Französisch, was zur 69er-Position führte. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr zumindest nicht missfallen hat und mir gefiel es sowieso sehr gut. Als ich mich fast nicht mehr zügeln, musste ich kurz pausieren und nach der kurzen Ruhe dockte sie in der Reiterstellung an. Sie zeigte sehr schönen Einsatz und ich konnte mich an ihren Brüsten nicht satt sehen. Da die Reiterstellung noch nie mein Favorit war, forderte ich sie zur Missio und nach kurzer Zeit war es vorbei mit der ersten Runde.
        Nun begann eins der 2 besten Gespräche welche ich je in diesem Business geführt habe. Auch wenn ihr Deutsch nicht zu 100% perfekt ist, kann man sich wirklich sehr gut mit ihr unterhalten. Nachdem wir einige Zeit erzählt hatten, machte sie sich wieder an den kleinen Heiko und bearbeitete ihn mit Händen und Brüsten. Ich muss sagen, das habe ich so noch nicht erlebt, wo auch immer sie das gelernt hat, ich bin dankbar dafür. Als das Gerät wieder einsatzbereit war, wurde aufgummiert und ich konnte Doggy andocken. Sie hielt sehr schön dagegen und zeigte auch keinerlei Anzeichen von Zeitdruck, denn inzwischen waren mit Sicherheit schon 55 Minuten vergangen. Da es bei mir im Doggystyle nicht so recht bis zum Ende klappen sollte, wechselten wir abermals in die Missio. Doch auch hier wollte es nicht zu Ende gehen, vielleicht hätte ich zum Frühstück 2 Eier essen sollen.
        Als mir bewusst wurde, dass es so nicht weitergehen kann, fragte ich, ob sie im Handbetrieb weitermachen könne, was ohne zu murren ausgeführt wurde. So klappte es dann schließlich doch und die abschließende Säuberung wurde, wie beim ersten Mal von ihr übernommen.
        Als Ich keuchend auf dem Bett lag, fragte sie sogar noch, ob ich ein Glas Wasser wolle, was ich tatsächlich vertragen konnte.
        Wir unterhielten uns noch einige Minuten und ich wurde mit einem Kuss verabschiedet.
        Fazit: Viola ist eine wundervolle Frau mit der man GF6 erleben kann und für mich besteht 100% Wiederholungsgefahr.
        Falls ich in meinem ersten Beitrag irgendetwas falsch gemacht haben, sollte so bitte ich das zu entschuldigen, weist mich bitte darauf hin, so dass ich aus meinen Fehlern lernen kann.
        Beste Grüße
        -7 aus EF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HOfer1975 (11.10.2019), Ladylover007 (11.10.2019)

          #19
          Seit Jahren ...

          ... konsequent gute Kritiken.
          Schreit das nicht nach einer ‚Empfehlung‘ ?

          Als Anregung an die Mods ...

          Kommentar


            #20
            Guten Abend,
            möchte nur kurz von meinem mittlerweile vierten Besuch bei Viola berichten. Da es kürzlich in Erfurt nicht geklappt hatte also am Sonntag bei dem schönen Wetter einen Ausflug nach Plauen gestartet. Es war wie bereits bei den vorherigen Treffen eine schöne und entspannte Stunde (130460). Es war befriedigend in jeder Hinsicht und wir haben uns auch wieder gut unterhalten. Wie üblich keine Hektik, schöne Musik im Hintergrund (kein Radiogedudel mit Nachrichten oder Werbung), ein einige Teelichter und die entsprechende leichte Verdunkelung sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Sie ist eben eine klasse Frau! Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Erfurt Anfang November.

            Kommentar


              #21
              Hi Guys ist die heiße Schnitte nur in Sachsen und Thüringen am werkeln?
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #22
                Ja, scheint so. Habe sie noch nie danach gefragt, obwohl ich schon mehrmals bei ihr war (Erfurt, Weimar, Plauen).

                Kommentar

                Lädt...
                X