Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi - Heidelberg --- UUUPPS

    da war dann doch noch ein "bonbon" in meiner nähe - ich mußte nicht ice fahren.

    ...dachte ich jedenfalls...

    ...anfang der woche gabi angerufen und heute abend getroffen. am telefon nett, angenehme stimme und ohne hetze gesprochen und 100/30 (150/60 geht auch) vereinbart.

    die örtlichkeit ist im industriegebiet in eppelheim /hd vorzufinden, hintendran sind werkstätten, ein schrottplatz und noch ein laden (habe nicht genau geschaut). 2 zimmer, 2 ladys und eine "hausfrau", die ich nicht sah. zimmer, bad, flur - modern, sehr sauber, aufgeräumt.

    pünktlich angekommen und von gabi bergrüßt worden. im zimmer gelandet und sanft geküßt worden, blümchen tat sie ins wasser und stellte es gleich auf das tischchen neben dem bett und umschlag dazu und ein wasser bekommen. ich geduscht und mündspülung genommen, es gab kleine, mittlere und große handtücher, sie danach.

    im zimmer im stehen die körper erkundet, dabei gabs normale k's und fordernde zk's "en mas", die dessous habe ich entfernt und vor mir stand eine +/- anfang 30gerin mit einem schönen gesicht, einem tollen körper, heller und butterweicher haut, haare hochgebunden, feste schöne arme, echte gelackte nägel, recht fester bauch, strammen geraden beinen - uuuuuunnnd stehenden naturbrüsten. der popo ist etwas "breiter" als auf den bildern - die bilder ansonsten geben sie sehr gut wieder. eine sehr schöne dame !!!

    auf dem bett gelandet, mit zärtlichkeiten und berührungen angenehm verwöhnt worden, der blow war gut, in den stellungen (69, gehockter reiter von hinten und vorne, seitlich, missio und reiter von vorne) ging es zur sache, die tollen brüste geschmust, dabei immer wieder geküßt und gezüngelt - das war echt klasse !!! zum abschluß von gabi aufgefordert worden, ihre brüste voll zu spritzen, was ich dann auch ordentlich tat. ich sie gesäubert und ich mich selbst und dann angezogen...

    ABER

    es war von anfang an - obwohl es ein schöner "flow" war - distanz vorhanden, reserviertheit, auch kaum gesprochen - irgendwie zwiegespalten das alles, ich kann es nicht richtig in worte fassen...
    warum aber dann diese nähe, die zärtlichkeiten und die mega zungenküsse während der ganzen zeit
    ich kapiere es nicht. *kopfschüttel* (nix jammern auf hohem niveau - ich raffe es nur nicht)

    @ swann

    HELP to understand this lady !!!

    ich sprach das nur kurz danach an und sie meinte SINNGEMÄSS: "bei einer 1/2 h kann ich das nicht so - bei 1 h sähe das anders aus." ich antwortete ihr trocken und ruhig, ohne eine mine zu verziehen: "wir haben uns heute das erste und letze mal getroffen, danke für deine zeit und schönen abend."

    und ich habe das 1. mal eine lady ohne mich - wie immer nochmal umzudrehen und zu winken, zu zuzwinkern oder zu lächeln - stehen lassen... es war ein leeres, komisches, für mich nicht greifbares gefühl in mir, was ich so nicht kenne.

    hmm, man kann nicht immer glück haben, mund abputzen, weiter machen...

    und dann bin ich rasch zum audi rs4, den ich mir vom besten kumpel geliehen hatte und preschte mit dem entsperrten v8 über die autobahn in die nacht nach frankofurto zurück.

    war ein katzensprung...
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2019, 04:57. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rookie81 (13.11.2019), Blondinenfan (25.10.2019), Gast_00099 (23.08.2019), Sinnesflug (11.08.2019), Ananga (11.08.2019), ray-s (09.08.2019), Kugelschreiber (09.08.2019), Naturliebhaber (09.08.2019), Däne15 (09.08.2019), punci (09.08.2019), foreverivan (09.08.2019), Razaneye (09.08.2019)

    #2
    Ist das die berühmte Gabi von den Vik.-Girls?

    Kommentar


      #3
      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
      Ist das die berühmte Gabi von den Vik.-Girls?
      Bin jetzt nicht der Berichterstatter, aber...

      Ja also die Bilder sind es auf jeden Fall. Von daher kann wohl davon ausgegangen werden.

      Kommentar


        #4
        Kann den Bericht bestätigen. Toll beschrieben. Ich hatte 150460 gewählt. Hinterher bin ich verwirrt aus dem Haus.
        Optisch eine wunderschöne Frau. Der Sex war toll mit all den verschiedenen Stellungen. Sie lenkt mir aber das Geschehen zu sehr. Was ihr nicht gefällt, sagt sie oder man merkt es schon. Da gehen dann andere Damen lockerer um.
        Die Küsse waren bei mir ein Gezüngel. Leider konnte ich die Lippen nie küssen, was mir besser gefällt. Das fand ich etwas anstrengend.
        Diese Distanz trotz der Nähe habe ich so selten erlebt. Möglich, dass es manchen nicht auffällt oder egal ist, dann ist sie eine Empfehlung. Für mich auch keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (12.11.2022), Gast_00096 (09.08.2019), ray-s (09.08.2019), foreverivan (09.08.2019)

          #5
          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Ist das die berühmte Gabi von den Vik.-Girls?
          ja !

          @ kugelschreiber

          dann ging es dir auch so.
          diese kühle, kaum empathie, wenn gesprochen dann irgendein schnippischer kommentar - teilweise unheimlich...

          mann, so eine schöne frau - alles natur, sexy ohne ende, kein piercing, mega kußmund, dezentes tattoo hinten auf der schulter, tolle dessous, "echte high heels" - alles bombe !!!

          und dann dieser schöne "akt"... - das paßt nicht zusammen. (ich grübele immer noch)

          vielleicht ist sie so, seit ein "drecksack" ihr leider mal körperlich sehr weh getan hat.
          ist hier zu lesen - beitrag 7:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=gabi
          Zuletzt geändert von Gast_00096; 09.08.2019, 12:50.

          Kommentar


            #6
            Hallo Beauregard,
            Schade das unsere gemeinsame Zeit bei dir ein zwiegespaltenes Gefühl hinterlassen hat! Deine stilvolle Art mit dem Umschlag und den Blumen fand ich sehr chamant. Unsere Gespräche empfand ich als angenehm, lediglich zeitliche Limitierung aufgrund der gebuchten Zeit von 30 Minuten und einem Folgetermin (Ich hatte 30 Minuten zwischen den Terminen kalkuliert) drängten mich leider zehn Minuten vor dem Nächsten Termin zum Ende zu kommen, da ich größten Wert auf Hygiene und Diskretion lege und unbedingt vermeiden Möchte, das meine Besucher sich vor der Türe über den Weg laufen.
            Ja, ich habe schon ein paarmal gehöhrt, das ich beim ersten Treffen mitunter etwas distanziert wirke, ich lerne meinen Gegenüber gerne etwas besser kennen um mich optimal auf ihn einzustellen und einzulassen, dafür braucht es eben leider manchmal ein wenig Zeit....beim Sex wie auch bei tiefgründigen Gesprächen.
            Drücke dir feste die faumen, das du dich bei deinen nächsten Damenbesuchen mit guten Gefühlen und ohne Beigeschmack dich auf den Heimweg machen kannst.
            Liebe Grüße
            Gabi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ck-peach (20.11.2019), Blondinenfan (25.10.2019), Kissinger (10.08.2019), Alf (10.08.2019), punci (10.08.2019), mr_n1ceguy (09.08.2019), Balke72 (09.08.2019), Alex78 (09.08.2019)

              #7
              Vorfall

              Vielleicht hast du Recht! Ich kann mich an den Vorfall und das was danach hier geschrieben wurde gut erinnern. Ich habe Sandy die Hausdame der Vickie’s auch darauf angesprochen, aber sie hat nur abgewunken und meinte dass was hier abging viel mehr Wirbel gemacht hat als es Wert ist... Könnte es sein, dass das nicht so war und Gabi es doch mehr mitgenommen hat bzw. Immer noch mitnimmt, als Alle gedacht haben. Vielleicht auch sie selbst? Vielen Dank an das Arschloch das uns allen incl. und vor allem Gabi, den Spaß an unserem Tun hier so eintrübt!
              Also geht behutsam mit den Damen um! Die Damen selbst und wir anderen werden es zu Schätzen wissen!
              Nachdenkliche Grüße
              Steppenwolf
              PS. Siehe Thread zu Lilly Fee aus Kastel. Same procedure!
              Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 09.08.2019, 14:35.

              Kommentar


                #8
                Gabi für mich in jeder Hinsicht jemand besonderes.

                Ich Finde sie klasse den Sex und den Mensch.
                wenn man eine echte Frau verträgt und nicht auf verschüchterte Küken oder Oskardarstellerinnen steht;-)

                Grüße vom Alf
                Zuletzt geändert von Alf; 09.08.2019, 14:53.

                Kommentar


                  #9
                  alf,

                  wenn du mit ihr klar kommst - ich gönne es dir, kein problem.

                  bzgl. verschüchterter küken und oscardarstellerinnen - besuche mal "natascha", wenn sie doch wieder mal in frankfurt ist (siehe mein erstbericht) - sie stellt gabi hinsichtlich "besonders", "NIVEAU" und "echte frau" weit in den schatten...

                  ps:
                  hast aber eben gerade ganz schön text gelöscht und geändert - gelle ?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Beitrag #6 habe ich soeben freigeschaltet.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Ich möchte klar stellen. Ich hatte insgesamt ein gutes Date. Schnippische Kommentare gab es nicht. Unwohl hab ich mich nicht gefühlt.
                      Nach dem ich das Haus verließ, kam trotzdem Verwirrung auf. Irgendwie hat sie, nennen wir es mit "Distanz", dann doch beeindruckend abgeliefert.
                      Das muss ich jetzt nicht genau ergründen. Es war nur für mich was Neues.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (25.02.2020)

                        #12
                        Zitat von Gabiauspolen Beitrag anzeigen
                        ...Ja, ich habe schon ein paarmal gehöhrt, das ich beim ersten Treffen mitunter etwas distanziert wirke, ich lerne meinen Gegenüber gerne etwas besser kennen um mich optimal auf ihn einzustellen und einzulassen, dafür braucht es eben leider manchmal ein wenig Zeit....beim Sex wie auch bei tiefgründigen Gesprächen.
                        hallo gabi,

                        danke für deine eingangs netten worte in deinem beitrag.
                        ob 1/2 h oder 1 h - bei beiden varianten mußt du dich so oder so auf den nächsten termin vorbereiten - das bleibt sich gleich, finde ich.

                        ob man in einer 1/2 h oder 1 h jemanden besser "kennenlernt" bzw. sich besser einstellen kann, ist wohl individuell verschieden. manche damen schaffen das, manche nicht. manche männer schaffen das, manche nicht.

                        mit unserer zeit sind wir etwas "verruscht" - auch ich habe nicht auf die uhr geschaut und du hattest niemals auch nur ansatzweise zeitdruck ausgeübt. ich hatte keinen "beigeschmack" auf der rückfahrt, ich war nur nachdenklich...

                        es war trotzdem toll mit dir (wie ich im bericht schrieb) und du bist für mich keine hübsche und auch keine gut aussehende frau - sondern eine sehr schöne, aufregende, sexy lady !!!

                        ein gutes business, viel glück und gesundheit und ich wünsche dir nur das beste

                        beauregard
                        Zuletzt geändert von Gast_00096; 10.08.2019, 00:26.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00099 (23.08.2019), Alf (10.08.2019), punci (10.08.2019), Dauerficker (10.08.2019)

                          #13
                          Mein Favorit

                          Also ich habe Gabi diese Woche besucht. Einfach angerufen und gefragt ob sie spontan um 16 Uhr Zeit hat. Was für ein Glück das sie Zeit hatte. Also hab ich mich gleich auf dem Weg gemacht und bin zu ihr gefahren.
                          Dort angekommen hab das Finanzielle geregelt. 150460. Bach dem waschen kam sie ins Zimmer, angezogen mit einem Höschen und BH. Sie kam sofort auf mich zu und wir hatten tiefe Zungenkusse im stehen, dabei hatte sie auch gleich meinen Schwanz in die Hand genommen. Die Küsse haben mir gut gefallen wie mit einer Freundin. Dann kam blasen knieend vor mir, dpäter auf dem Bett mit auf den Schwanz spuken. Ich mag es wenn es dirty wird, sie mir beim blasen in die Augen schaut oder mich anfeuert ... fick mich
                          ... hmmm. Der Nachmittag war echt super. Bevor sie diese Woche wieder Heidelberg verlässt will ich sie unbedingt nochmal besuchen. Dan berichtet ich nochmals.

                          Kommentar


                            #14
                            nachtrag zu meinem bericht, da ich es diemal vergaß, das zu erwähnen:

                            bei mir war mit gabi ALLES mit "mütze" darüber !!! (ov und gv - auch kein lümmel blank vollspucken oder mit spucke blank wixxen - siehe auch meine anderen berichte hier im forum - bis auf 1x ziemlich am anfang, seit ich p6 mache)

                            ich mache seitdem nichts mehr ohne schutz !!!!! (ich lege äußersten wert darauf, das ganz explizit zu erwähnen)

                            ps:
                            es liest sich nicht eindeutig oben vom kollegen - deshalb meine erneuten zeilen hier.
                            ich will hier NICHTS mehr schreiben !!!

                            @ mannomann1
                            nichts für ungut - ich hoffe, du verstehst meinen erneuten beitrag.
                            Zuletzt geändert von Gast_00096; 11.08.2019, 18:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Selbstverständlich bei mir auch nur mit schutz. Sollte ich das erwähnen? Ich denke das sowas klar ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X