Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Empfehlung

    Das war so ziemlich das Mieseste, was mir je passiert war: Nachdem ich ihr fünfzig Euro übergeben und ich mich entkleidet hatte, befahl sie mir, mich hinzulegen. Anfassen im Stehen? Unmöglich. "Willst du deine Unterhose nicht ausziehen?", fragte sie barsch. Vorspiel? Null. Und wieder maßregelte sie mich, weil ich aufrecht im Bett saß: "Hinlegen!" Widerrede war zwecklos, weil sie mich nicht zu Wort kommen ließ oder jedes Mal sofort unterbrach. Ich durfte daraufhin an ihrem Busen kuscheln - an einem wohlgemerkt. Den anderen drehte sie geschickt weg. Sie fing daraufhin an zu rubbeln und zu blasen. Um den guten Ruf der Dame nicht vollständig zu ruinieren, sei erwähnt, dass sie das Blasen wirklich beherrscht und mich damit auch zum Höhepunkt brachte. Zum Geschlechtsverkehr kam es nicht, da sie die Beine vor ihrer Fo**e verschränkte - dies tat sie wie ein Panzer! Ich durfte die Fo**e nicht berühren! Als es vorbei war, taute sie plötzlich auf und fragte mich, was ich denn heute noch machen werde. Es sei ja so ein schöner Tag, den ich in der Stadt genießen solle.

    Fazit: Eine attraktive, reife Dame, die keine Lust auf Sex hatte. Wiederholungsgefahr: minus Unendlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.08.2019), Ejaculator (14.08.2019)

    #2
    Dafür gibt es doch das Forum und Freund google

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05931995


    Hättest dir vieles ersparen können
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Ilse Omi

      Ilse , leider entsprechen die Bilder nicht mehr dem
      wie du heute aussieht.
      Hätte ich vorher gewusst das der Unterschied so groß ist hätte ich dich nicht besucht.
      Ansonsten war es ok aber absolut keine Wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Zeughausstrasse ist für mich synonym zu Abzocke. Habe noch keine gute Erfahrungen da gemacht!
        Das Bild der Dame kann noch so gut sein, die Adresse hält mich ab, hinzufahren!

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          es geht hier um Ilse und nicht um die Zeughausstrasse.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X