Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina *BRANDNEU*
Putlitzer Str. 46
19370 Parchim
Sommer
0151-63122726

Sie ist eine gut gelaunte, unkomplizierte Gespielin
mit der du viel Spaß haben wirst.
Sie hat viel Erfahrung, keinerlei Berührungsängste
und weiß genau wie sie dein bestes St*ck in Fahrt bringt !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parchim - Nina - Optik-Fick Abzocke

    Hab sie Angerufen und wollt Preis abkunden. Ich Handelte die 120460 auf 100460 runter. Öffnete mir ein Süß Mädel in unterwäsche. Nach der begrüßung wollt die wollt 120 haben also, erkläre ich das ich grade Angerufen hatte.

    Nach der Geld Übergabe Frage in ich mich noch frisch machen könnte. Ich sollt mich schon mal ausziehen die kenne gleich.

    Nachdem ich von Duschen zurück warte stehen auf der andern Seite des Raum und Spiele am Handy.

    Ich sollte mich schon mal auf Bett legen. Sie zog sich aus und Kniete neben mich. Zeigte Gummi drüber und fing an zu Blasen. Das könnte sie gans gut. Sie Sattelte auf und fing mich zu Reiten.
    Ich wollt ran, also Missionar. Ab dar wurd Problematisch. Sie drücke sich mit den Becken in Bett das man nicht in Ihr Eindringen könnte. Also nahm ich mir ein Kissen und legte es unter Ihr. nach 30sec meckerte Sie. Ich soll mich hinlegen wollt mit der Hand weiter machen. Nach den irgend wann kamm. Frage nach einer Massage das mir auch gab aber die sich garkeine Mühe gab. Ging Dusche, danch war sie angezogen und wieder am Handy. Ich wies darauf hin das Grad mal 30 min umseihen. Sie gib mich massge sex von es nicht mehr.
    Das war noch korrekt.

    Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.02.2024), straniero (18.07.2021)

    #2
    Wen wunderts.....

    Ich könnte mir vorstellen das dies die Retourkutsche fürs runterhandeln war....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (02.09.2019), Madmanjack (25.08.2019), Kobold666 (23.08.2019)

      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      Wen wunderts.....
      Ich könnte mir vorstellen das dies die Retourkutsche fürs runterhandeln war....
      Sie liefert auch bei mehr Geld, schlechten Service:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0155-10054535
      Deckt sich mit meiner Erfahrung, dass eine Nutte, die bei'm Fuffi bescheidenen Service liefert, bei 100€ nicht besser wird.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht korrekt von Nutten zu sprechen. Die Damen machen ihren Job und wenn man sie gut behandelt bekommt man in der Regel auch guten Service. Meine Langjährige Paysex Erfahrung und mein Bauchgefuehl helfen mir negative Begegnungen zu 90% vermeiden.
        Natürlich sind Preisverhandlungen im Geschäft nicht gerne gesehen, deshalb mein Tipp wenn es nicht passt einfach nicht besuchen oder wieder gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Groot77 (08.03.2024), g0ku (08.03.2024)
        Lädt...
        X