Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Natalie / keine Empfehlung

    Also kurz und knapp.

    Ist ne Hübsche junge Dame (welche aber meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit den Bildern hat; wobei die Bilder auch net gerade gut sind)

    Freundlich, jung und knackig.

    Macht quasi nichts was im Profil steht (keine Zk. etc.)
    Spricht eng. und Ru/uk
    Die Dame hat von Anfang an versucht alles schnell zu beenden (Bläst als ob sie versucht nen rekord auf zu stellen), trotz mehrfacher "Ermahnug" keine Besserung. Beim Sex genauso + dieses künstliche gestönne.
    Ständig am Handy rumgeacht.
    Kam 0 Stimmung auf + keine zk usw. also 0 GF feeling.

    Für mich keine Wiederholung
    Als Quicki / optikfick evtl. brauchbar aber bei ihrem Tempo sind mehr als 20 min. wahrscheinlich verschwendung.

    Die andere Dame Dani hab ich bei rausgehen begutachten dürfen.
    Bilder passen soweit und hat nen mega süßes Geischt.
    Evtl. Beusch ich Sie noch allerdings schreckt mich aktuell ab das Natalie und Dina sich so gut auf Ru. Unterhalten und ich mir denke das die 2 vom Service her gleich sind...
    Naja evtl. kann ja jemand anders Berichten über und mir evtl Geld sparen. (waren ja zumindest 2 Kudnen bei ihr als ich bei natalie war...)

    BB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lammfromm (21.09.2019), Kugelschreiber (24.08.2019)
Lädt...
X