Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzhalter. Ingrid aus England bei Agentur Marlene

    Man möge mir verzeihen. Die extreme Schwüle und Hitze setzen mir sehr zu. Daher erlaube ich mir, den Bericht kommende Woche bei angenehmeren Temperaturen nachzureichen
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle. Agentur Marlene stand schon lange auf meinem Wunschzettel und dort hatte ich Ingrid ganz oben auf meiner Liste. Leider hat es terminlich noch nie hingehauen.
    Nun aber kam Samstags mein bw7-Verlosungsgewinn und beim montäglichen Nachschauen auf der HP war Ingrid tatsächlich gelistet. Das Nightridermobil brauchte sowieso etwas Landstraße und mein Schwimmtraining lässt sich auch auf später verschieben. Wohlan denn.

    Die Agentur befindet sich in einem Hinterhaus, ist aber leicht zu finden. Nach der netten Begrüßung durch die Hausdame und der Regelung der Formalitäten betrat auch gleich Ingrid das Zimmerchen. Dass sie nicht ausschließlich Brit-Insulanerin ist, sondern ein England-Russland-Mix, wusste ich bereits,auch, dass das Original doch etwas von den Bildern abweicht, ebenfalls. Aber das nette Mädel, das lächelnd vor mir stand, hat es mir sofort angetan. Noch eine kurze Dusche und Vorbereitung seitens Ingrids und schon sollte es los gehgen. Erste Küsse und körperliche Annäherungen, ehe es auf die Liegewiese ging. Ingrid hat ein fröhliches Wesen und lacht gerne und man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Weiter wurde geknutscht und in kleiner manueller Kontrollgang zeigte mir sofort, wie sehr ihr Überschwemmungsgebiet schon unter Wasser steht.

    Ingrid kümmerte sich in höchst lobenswerter Weise um das Wohlergehen von Old Faithful. Einem überaus sanften Lippen-und Zungenspiel folgte ein Handjob, der seinesgleichen such. Waren es fünf,zehn oder zwanzig Finger, die sich um meinen Schwanz kümmerten? Ich weiß es nicht und es ist mir auch vollkommen egal.Es war einfach geil. Ingrid bettete mich auf eine flauschige Wolke und übernahm wie selbstverständlich das Kommando und die Kontrolle über meine Geilheit. Sie schien immer genau zu wissen,was mir in welchem Moment am besten gefällt. Ihre Fingernägel glitten über meinen Damm, spielten sich an meinem Harten nach oben, spielten mit meinem Bändchen, ehe sie sich um meine Eichel kümmerten. Oh,könnte dieser Augenblick doch ewig dauern. Ich spürte,wie sehr es auch Ingrid gefiel, mit mir zu spielen und meine Geilheit immer weiter nach oben zu treiben.
    Endlich schaffte ich es, Ingrid auf ihren Rücken zu bekommen und mich zwischen ihren Beinen zu positionieren. Ihr gesamter Körper schien zu beben, als ich mich mit meiner Zunge für ihren Handjob revanchierte. Ich hatte das Gefühl, in einen tiefen See einzutauchen, so sehr war die Reaktion ihres Feuchtgebiets auf meine Zunge. Ich spürt, hier auf einen passenden Gegenpart gestoßen zu sein, dem es nicht um einen schnellen Orgasmus geht,sondern um den Genuss vorher. Ich ließ mir Zeit und das Strahlen ihrer Augen, das ich bei einigen kurzen Blicken nach oben erhaschte, schien mir Recht zu geben. Es war mit Sicherheit nicht ein einziger Orgasmus, der Ingrid mit sich riss; wenn jedes Aufbäumen ihres Körpers für einen Höhepunkt steht, so hab e ich das Mädel sehr gehörig angestrengt. Und dieses Gefühl hatte ich auch nach ihrem finalen Orgasmus,als Ingrid vollkommen erschöpft in die Kissen sank und ihre Hände nach meiner Nähe suchten.
    Aber es dauerte nicht lange, bis Ingrid wieder das Heft in die Hand nahm. Ich wurde wieder auf den Rücken gedreht und nach und nach wurde Old Faithful v on ihrer Lustgrotte verschluckt. Ingrid hat mich gevögelt,als ob es kein Morgen mehr beendet wurde das Ganze mit einem finalen Handjob, bei dem wahrscheinlich mehr Öl zur Hilfe genommen wurde,als JR Ewing je gefördert hast. Einfach hammergeil.

    Ingrid ist ein absolut nettes und sympathisches Mädel, das sein Handwerk versteht. Ich bin mir sicher, bald wieder in Rastatt aufzuschlagen, aber nicht in Kürze. Der Kiez ruft, im Anschluss an das Auswärtsspiel bei den Zecken. Und Hamburg steht nochmal an. Meine Partywoche, die um die beiden VfB-Spiele liegt.
    Was danach kommt?????? Lass dich überraschen.........
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (21.09.2019), Marquis de Sade (21.09.2019)
    Lädt...
    X