Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtblick in der Servicewüste: Lorena aus Kolumbien in Schwäbisch Gmünd

    Schwäbisch Gmünd gehört seit Schließung des "Dein Paradies" in der Hospitalgasse 20 mangels Service der tätigen Damen nicht zu meinen Zielen im Pay6.

    Allerdings ist diese Woche die kleine Latina Lorena zu Gast, weshalb ich mich gleich auf den Weg gemacht habe.

    Es gibt Dates, die nicht schief gehen können... sie erwartete mich in äußerst knapper roter Unterwäsche - nach dem ich aus der Dusche kam, hatte sie nichts mehr an und ging gleich auf Tauchstation, um mich mit einem geilen Deepthroat zu verwöhnen. Und wenn ich sage Deepthroat, dann meine ich very very deep.

    Sie legte sich viiel später lasziv aufs Bett und ließ mich ihre leckere Muschi ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen.

    Dann drehte sie mich auf den Rücken und sattelte auf.... sehr geil, der Anblick und das Gefühl. Sie merkte, dass ich gleich komme und legte noch einen Zahn zu.

    Sie ließ mich noch geduldig in ihrer engen Muschi verweilen, stieg ab und entfernte gekonnt das Kondom.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig - ihr Deutsch wird immer besser - und nach einer herzlichen Verabschiedung zog ich zufrieden von dannen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2021, 08:14. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (10.11.2021), Double-Action (04.10.2021), duckman (26.01.2020), Nachtfalke (03.09.2019), Fredd (03.09.2019), corradoman (03.09.2019), piet (02.09.2019)

    #2
    Lorena

    Sind die Angaben und Fotos im Profil zutreffend? Habt ihr Programmpunkte abgesprochen und wie hat sie die eingehalten? Was hast du bezahlt für welche Services und welche Zeit?
    Waren ZKs dabei?

    Danke für deine Antworten.


    Gruß, Heinzilein

    Kommentar


      #3
      Lorenas Service

      Hallo Heinzilein,

      bezahlt habe ich 150460, da ist alles inklusive, was zu geilem Girlfriendsex gehört, auch ZK. Und die nicht so 08/15 wie bei vielen anderen.

      Die Fotos passen, sind teilweise neu und teilweise ein halbes Jahr alt.

      Vereinbart habe ich bei ihr noch nie was; als ich zum ersten Mal bei ihr war, sprach sie noch kaum deutsch und hatte noch einen Zettel mit den Preisen.

      Die Zeit hält sie immer ein, ohne Druck zu machen. Sie fragt dann sehr nett ob ich noch duschen will.
      Zuletzt geändert von Doctor Teeth; 03.09.2019, 05:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oligarch08 (10.11.2021), duckman (26.01.2020), Fredd (03.09.2019)

        #4
        Danke für die Informationen

        Vielen Dank für die kompletten Informationen.

        Zusammengefasst: Aussehen super, Verhalten und Service sehr gut und Preise angemessen.

        Dann ist Lorena wirklich ein anzustrebendes Optimalerlebnis.


        Gruß, Heinzilein (Fredd)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doctor Teeth (19.07.2020)

          #5
          Lorena

          Ja gerne doch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine speziellen Wünsche.

          Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt sie, es hat jedes Mal gepasst, sie ist ein sehr sympathisches, korrektes Mädchen.

          Habe noch keinen Euro bereut, den ich bei ihr gelassen habe.
          Zuletzt geändert von Doctor Teeth; 03.09.2019, 15:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (10.11.2021)

            #6
            Schöner Freitagmorgen in Zuffenhausen mit Lorena

            Am Freitag hatte ich schon morgens um 7 Lust auf etwas Entspannung und schrieb eine WhatsApp an Lorena, ob ich gleich vorbeikommen könne. Sie antwortete, dass sie einen Termin hat und ich um 11 kommen solle, kurz darauf erhielt ich die freudige Nachricht, dass 10:30 okay ist.

            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9453044.html

            Sehr gut, pünktlich stand ich in der Bönnigheimer Straße 65, wo Lorena mich in einem schwarzen Kleid empfing, das gar nichts verbarg und ihren Body noch schöner machte. Sie fragte mich bei der Umarmung zur Begrüßung, wie mir ihr neues Kleid gefällt, ich konnte nonverbal antworten, weil ich bereits eine Erektion hatte, mit der ich das Nachtkästchen hätte zusammenschlagen können.

            Im Hintergrund lief schöne Latino-Musik für die Stimmung...

            Sie ging auf Tauchstation und begrüßte mich mit ihrem geilen Deepthroat, den ich so liebe. Danach legten wir uns ins Bett, wo ich mich zunächst bei ihrer süßen Muschi revanchierte. Sie setzte sich dann auf, blies bei mir weiter und fing an, mich so geil zu reiten, dass ich entgegen meiner Gewohnheit sehr schnell abspritze. Sie hat mich echt mega-geil gemacht.

            In der verbliebenen Zeit quatschten wir noch ein wenig und ich erfuhr, dass sie noch eine Woche in Zuffenhausen sein wird. Klar, dass ich da noch mindestens einmal hingehe.

            Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum, und um 11:35 stand ich nach einer kurzen Dusche und sehr süßen Verabschiedung wieder an meinem Auto.

            Geil wars... ist einfach eine tolle kleine Frau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (08.12.2019), Gast_00099 (22.09.2019)

              #7
              re

              Sieht seehr verführerisch aus :)
              Die Brüste sind Sillies, oder?

              Kommentar


                #8
                Sillies

                Kann schon sein, sowas frage ich eine Frau nicht.
                Falls ja, merkt man es nicht, ist es sehr gut gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Gemischtes Fazit

                  Hallo,

                  ich hatte Lorena auch auf meiner to do liste und konnte sie in Ettlingen besuchen.

                  Positiv:

                  - Bilder sind authentisch
                  - Sehr freundliche Südamerikanerin
                  - gute Massage zum Schluss
                  - eng gebaut
                  - schöne Brüste

                  Negativ:

                  - Kondom wurde im halb erigierten Zustand montiert was zu schmerzen beim Blowjob führte
                  - Schnelle abspritzorientierte Nummer
                  - Küsse zaghaft
                  - positioniert sich so, dass man nicht richtig anfassen kann
                  - Spricht gebrochen Englisch, sonst etwas Deutsch

                  Fazit: Gemischt, da sicherlich potential vorhanden ist. Für mich war das eine durchschnittliche Laufhausnummer. Kein Geld verbrannt, aber auch keine Empfehlung. Vielleicht hat auch die berühmte Chemie nicht gestimmt.

                  Greets Sky

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (26.01.2020), zkp (08.12.2019)

                    #10
                    Lorena aus Kolumbien in der Hansastr. 29b

                    Nachdem ich den Bericht von Skydiver gelesen hatte, musste ich heute gleich mal in die Hansastraße 29 zu Lorena.

                    Das Haus ist nicht schön, Lorena nennt es "Casa de Putas", aber diskret und die Wohnung ist sauber.

                    Von Stress keine Spur, ich ging erstmal unter die Dusche, und als ich zurückkam lag Lorena schon lasziv und nur mit schwarzen Strümpfen bekleidet auf dem Bett.

                    Nachdem ich ihre leckere Muschi ausgiebig geleckt hatte, drehte sie sich zur Seite, das notwendige Rohr hatte ich schon aus der Dusche mitgebracht, und blies tief und fest, fühlt sich an wie ohne Gummi. Gut, sie beißt schon mal zu, aber das tut nicht weh. Im Gegenteil.

                    Dann setzte sie sich auf mich, das macht sie oft und gern, aber ich finde das geil. Sieht auch einfach geil aus, mit diesen Super-Titties.

                    Ich durfte sie wie immer berühren, streicheln und küssen wie eine Freundin wir sind ja auch schon fast alte Bekannte. Als ich zum ersten Mal da war, konnte sie noch gar kein Deutsch und hatte einen Zettel mit den Preisen, aber ich bin hier auch nicht zum Konversationskurs. Wir verstehen uns auch so.

                    Es war geil wie immer, die Stunde verging wie im Flug. Glück gehabt, Woche gerettet.

                    Danke kleine Süße.
                    Zuletzt geändert von Doctor Teeth; 09.12.2019, 18:55.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      duckman (26.01.2020)

                      #11
                      Super Service durch kleine Sexbombe

                      Animiert durch den Bericht von Dr. Teeth habe ich mich mit Lorena verabredet. Beim Eintreten fragte ich, ob ich als Kunde für sie ok wäre. (Ich warte auf den Tag, wo mal eine nein sagt, das sollten sich die Mädchen öfter mal trauen, aber natürlich vorzugsweise bei anderen Kunden;). Als sie ausgezogen vor mir stand, sagte ich ihr, dass sie exakt den Fotos aus der Anzeige gleicht. Auf den Bildern ist nichts beschönigt. Dann zur intimen Begrüßung ein Kuss, bei dem sie mich alle Seiten ihrer sinnlichen Lippen spüren ließ. So fängt echter GFSex an, wie ich es bis dahin nur von privaten Beziehungen kannte. Kein Mundgeruch, vielmehr subtil wohlriechend. (Ich habe allerdings auch kaum Mundgeruch, meine ich, was weitere Küsse dieser Art vielleicht erleichterte). Nach kurzem, tiefem, gekonnt ausgeführtem Französisch durfte ich mich revanchieren, und ihrer Reaktion nach habe ich sie dabei zumindest nicht ungebührlich belästigt. Nachdem sie aufsattelte und auch dabei mitging wie eine richtige Freundin, schafften wir noch eine weitere Stellung. Dann war ich so präpariert, dass ein weiterer Aufschub nicht mehr drin war.
                      Meinem Eindruck nach macht sie ihren Job gerne und ich sprach sie darauf an, dass das ja nicht immer so sei in diesem Gewerbe. Sie meinte, dass wohl kaum eine SDL ihren Job von Herzen liebe, aber sie sei Profi. Dazu gehöre, dass der Gast freundlich mit einem Lächeln empfangen wird und er die volle Zuwendung für die bezahlte Zeit genießt. Termine werden eingehalten, und das erwartet sie auch unbedingt von ihren Kunden.
                      Der Service der kurvigen Frau, die freundliche Mädchenstimme, und eine selbstbewusste Person, die weiß, was sie tut, haben mich mittlerweile zum Stammkunden gemacht. Mein bisschen Spanisch mag vielleicht begünstigt haben, dass die Chemie von Anfang an stimmte.
                      Leider arbeiten ja viele Mädchen in diesem Gewerbe, die es lieber lassen sollten, weil sie es nicht verkraften. Das sind eben keine richtigen Profis. Bei Lorena dagegen gehe ich immer unbelastet und hochbeglückt nach Hause.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (01.10.2021), bbracken (23.08.2021), Doctor Teeth (10.02.2020), lustiger.rheinlaender (02.02.2020), Marquis de Sade (02.02.2020)

                        #12
                        Lorena- Girlfriendsex in Zuffenhausen zu später Stunde

                        Heute hatte ich wirklich einen langen und stressigen Tag, der dank meiner kleinen "Freundin auf Zeit" noch einen harmonischen Ausklang gefunden hat.

                        Nach kurzer Terminabsprache per WhatsApp landete ich wieder in den Armen von Lorena, die heute beim Öffnen der Tür ein neues, sehr knappes Zweiteilerchen trug, das ihre wunderschönden vollen Brüste kaum im Zaum halten konnte.

                        Die Begrüßung war wie immer - als würde ich zu meiner Freundin nach Hause kommen - sehr zärtlich. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, bedurfte ich noch einer Dusche, wurde als ich aus dem Bad kam von der inzwischen nur noch mit ihren halterlosen schwarten Strümpfen bekleideten Lorena, die ihren geilen Body an mich schmiegte und küsste, in äußerste Erregung versetzt. Das veranlasste Sie, auf Tauchstation zu gehen und mich mit ihrem süßen Mund tief und heftig zu verwöhnen.

                        Gerade noch rechtzeitig nahm sie mich an der Hand und führte mich zum Bett, wo sie sich augenblicklich auf mich setzte, um mir nach einem kurzen, aber geilen Ritt ihre Rückseite entgegen zu strecken.

                        Ich wußte nicht, ob ich auf ihren geilen Latina-Po oder in Ihre Augen und auf ihre Titties im Spiegel vor uns schauen sollte. Nach einigen sehr leidenschaftlichen Minuten in dieser Stellung konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte heftigst in den Gummi. Völlig ohne Stress ließ sie mich meinen Orgasmus genießen und befreite mich dann von dem Kondom, um mir dann noch eine kleine Massage zum Ausklang zu verpassen.

                        Bereit für die Anforderungen der Restwoche verließ ich - nicht ohne einen Abschiedskuss - "meine" fantastische kleine Frau.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (01.10.2021), bbracken (23.08.2021), Markus2507 (17.02.2020)

                          #13
                          So schön kann ein Sonntag abend zu Ende gehen

                          Gestern abend bei Lorena. Mit einem Lächeln werde ich hereingebeten. „Como estas“? - „Bien, i tu?“ Bei schlechter Laune habe sie noch nie bei angetroffen, immer gut aufgeräumt, das gehört zu ihrer Einstellung, Demnach muss man seine Arbeit anständig machen, und wenn das grundsätzlich schwierig ist, sich einen anderen Job suchen, meint sie.
                          Szenenwechsel: Ich nehme sie sanft an mich, als ich wieder den unterschwelligen, pheromonartigen Geruch wahrzunehmen meine. Später erklärt sie mir, dass sie ein sündhaft teures Parfum benütze. Für meine Hände gibt es nur einen richtigen Platz, und zwar ihren gut gerundeten Hintern. Sie geht runter und lässt mir ein tiefes Französisch im Stehen zukommen. Ich sage Danke und Sie meint, ich solle lieber mit gleicher Münze bezahlen. Auf dem Bett angekommen lasse ich meine Hände über den ausgeprägt weiblichen Körper streicheln und dann weiter unten meine Zungenspitze spielen. Nachdem sie genug hat, geht es weiter mit ihr oben und ich mache gerne in ihrem Sinne mit. „Da me tu leche“ heißt es am Ende, wenn ich es so lange zurückhalten kann. Ich massiere zum Ausklang gerne Ihren Rücken und vereinbare vor dem Gehen schon den nächsten Termin mit ihr.
                          150460, alles mit Schutz.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            giallonero (24.10.2021), bbracken (23.08.2021)

                            #14
                            Ich kann mich den positiven Berichten nur abschließen.
                            Der Service ist 1a. Lorena ist sehr einfühlsam, gut gelaunt und immer freundlich.
                            Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Pforzheim - Lorena aus Kolumbien

                              Nach längerer Abwesenheit besuchte ich heute mal wieder die kleine süße Lorena in Pforzheim - das Gebäude ist wie es ist, aber bei ihr passt immer noch alles...

                              Lorena begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und ihrem reitenden Akzent.

                              Lorena ist eine süße kleine Latina mit einem sehr schönen Gesicht, strahlendem Lächeln, schönen großen Titties, einem total geilen großen Popo, aber ohne Bauch.

                              Sie ist wirklich sehr klein; wenn sie ihre Schuhe ausziehz, ging sie mir nur bis zur Brust, obwohl ich auch nicht so groß bin. Für kleine Frauen konnte ich mich schon immer begeistern.

                              Allein durch den Körperkontakt und ihre intensiven Zungenküsse wurde ich sehr erregt, worauf sie in die Knie ging und sehr tief und völlig ohne Handeinsatz zu blasen begann.

                              Irgendwie landete ich dann auf dem Bett und sie setzte sich auf mich… wie geil. Was für ein geiler Anblick. Es schien ihr zu gefallen und irgendwann kam ich dann auch ziemlich heftig.
                              Geschickt entfernte sie das Kondom und fragte mich „massaje?“. Ich hörte mich ja sagen und ließ mich noch ein wenig verwöhnen.

                              Die halbe Stunde war im Flug vorbei, sie stand auf und drehte sich im Rhythmus der Musik vor dem Spiegel. Dadurch wurde ich wieder total geil und fragte sie, ob sie noch Zeit hat. Sie hatte, ich ging kurz ins Bad und legte mich erwartungsvoll aufs Bett.

                              Sie setze sich auf mein Gesicht und streckte mir ihre süße kleine Pussy entgegen, die ich sehr intensiv leckte, bis sie mich aufforderte, sie von hinten zu nehmen. Was für ein geiler Arsch, welch geiler Fick. Zweimal hintereinander ist mir schon lange nicht mehr geglückt. Ich bin halt schon über 50.

                              Lorena bietet perfekten GF6 – ich hatte nie das Gefühl im PaySex unterwegs zu sein - und hat keine Berührungsängste. Sie redet nicht viel, ist eher der kuschelige Typ und man sollte sanft mit ihr umgehen.

                              Ohne große Absprachen ein tolles Programm, Zeitdruck kam nicht auf und eine sehr nette Verabschiedung gab es auch.

                              Wiederholungsfaktor über 100%, sie kommt demnächst wieder nach Stuttgart und damit in noch mehr in meine Nähe.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frantz00 (12.11.2021), bueno-cabron (09.11.2021), Fredd (09.11.2021), Marquis de Sade (09.11.2021), d'Artagnan (09.11.2021), Der Elch (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Barkeeper (09.11.2021), Pussyhunter69 (09.11.2021), madmax1 (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021), saschalove (08.11.2021)
                              Lädt...
                              X