Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Julie vom Feinsten

    Hallo an alle Mitstreiter,
    war die Tage mal bei Julie, da ich in der Gegend unterwegs war.

    Kontaktaufnahme schon morgens per WA problemlos und sehr lieb.

    Vor Ort angekommen machte sie mir schon in dem von mir gewünschten Outfit die Türe auf.
    Junge Junge.....was für ein Körper. Bevor es richtig los ging unterhielten wir uns noch über dies und das.
    Sie ist so eine Liebe....dann das geschäftliche besprochen 100/30 oder 150/60. Ich wählte die
    Kurzvariante da ich nicht so viel Zeit hatte. Über den Akt an sich schweige ich.
    Nur soviel sie ist für mich eine der Besten die ich bislang erleben durfte und ihr Körper
    ist ein Gesamtkunstwerk.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (04.09.2019), radtiger (03.09.2019)

    #2
    Hmmm...

    Wenn man jetzt noch wüsste, von welcher Dame die Rede ist und wo man diese besuchen kann bzw. wo du sie bseucht hast, wäre es noch besser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (09.09.2019)

      #3
      Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
      Wenn man jetzt noch wüsste, von welcher Dame die Rede ist und wo man diese besuchen kann bzw. wo du sie bseucht hast, wäre es noch besser
      Besser wäre du hättest einmal richtig gelesen Die rede ist von Julie und besucht hat er sie in Fulda in der Magdeburgerstr.
      War ganz einfach steht ja ganz unten Und wenn du wissem willst wo sie gerade ist dann suche hat mal kurz. Ja stimmt fragen geht ja viel einfacher Kleiner tipp die Stadt geht mit L los

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (10.09.2019)

        #4
        Leider kein Spaß

        Hallo Mitstecher,

        diese SDL arbeitet diese Woche bei uns in Limburg. Wollte sie besuchen, aber auf Telefon(mit gesendeter Nummer) und SMS reagierte sie nicht. Daher kam es nicht zu einem Treffen. Aber Inga war ja im selben Haus und diese SDL ist immer ein Treffen wert.
        Hatte einer Glück bei Julie ???

        Gruß wwjung
        Zuletzt geändert von wwjung; 28.09.2019, 22:02.
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          Fulda - Deutsche Julie PORNOSTAR

          HallO ich war heute bei Julie und ich kann vorab sagen 100% Wiederholung.
          Vorab bei ihr angerufen und Termin abgesprochen der von ihr eingehalten wurde. Sie öffnete mir in sexy Dessous die Tür dann kurz das finanzielle geklärt und ich entschied mich für 60f150. Dann kurz geduscht und aufs Zimmer wo sie schon nackt auf dem Bett lag und auf mich wartete. Dann fing sie mit Küssen an und fing an meinen Schwanz zu blasen. Der geilste Blowjob den ich jemals hatte dann fing ich sie an zu lecken und sie schmeckt sehr geil.Dann haben wir gevögelt und es war der Hammer. Sie geht sehr gut mit ist auch fordernd und was ich sehr geil fand sie wollte nicht nur Bett gefickt werden sondern auch im dort vorhandenen Sessel sowie im stehen an die Wand gedrückt von vorn wie von hinten. In der zweiten Runde ging es genauso geil ab. Fazit 100% Wiederholung. Im Preis ist wirklich küssen, lecken usw. alles mit inbegriffen, sie redet zwar viel und gerne aber das stört mich nicht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Donkey (27.01.2020), bernd.mairr (19.11.2019), Cocky (18.11.2019), Markus2507 (05.11.2019), schnappi69 (05.11.2019), ir2000 (04.11.2019), Däne15 (04.11.2019), d'Artagnan (04.11.2019), chemistry (04.11.2019), Nigge (04.11.2019)

            #6
            Ich ärgere mich extrem weil ich sie jetzt schon das 2. Mal dieses Jahr in Fulda verpasst habe. Weiß einer wann sie wieder mal in Fulda aufschlägt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrTorture Beitrag anzeigen
              Ich ärgere mich extrem weil ich sie jetzt schon das 2. Mal dieses Jahr in Fulda verpasst habe. Weiß einer wann sie wieder mal in Fulda aufschlägt?
              Aktuell ist Julie wieder in Fulda - nach eigener Aussage noch bis Mittwoch Abend. Halt dich also ran, wenn du sie inzwischen nicht schon vor die Flinte bekommen hast. Habe mir bereits einen Termin für morgen gesichert. Werde berichten.

              Kommentar


                #8
                In der Tat "vom Feinsten"

                Kurz gesagt kann ich die positiven Berichte ziemlich uneingeschränkt bestätigen, Julie ist echt eine tolle Frau! Hier nur noch einige Anmerkungen:


                In Natura fand ich sie noch deutlich hübscher als auf den meisten Bildern in der Anzeige (verstehe den Grund für diesen vollkommen übertriebenen Filter beim besten Willen nicht).

                In der Tat redet sie sehr gern (man muss aufpassen, dass man sich nicht verquatscht und einem die Zeit davon rennt ), ihre offene und fröhliche Art war mir aber grundsympathisch.

                Beim eigentlichen Akt war von ihrer Seite alles top. Ich war leider ziemlich nervös und habe entsprechend zwischendurch kurz schlapp gemacht, das ging aber vollkommen auf meine Kappe.

                Auf die Frage "Küssen tust du nicht so gerne, oder?", hat sie mir dies leider bestätigt. Da es in keinster Weise unter ihren Diensten aufgelistet wird, habe ich dann natürlich auch nicht weiter nachgehakt. Vorbildlich, dass sie hiermit ehrlich umgeht, und nicht wie tausend andere mit allen möglichen Services wirbt, die sie eigentlich gar nicht leisten möchte. Erspart beiden Seiten viel Ärger und Nerven.

                Zusätzlich zu den bereits bekannten Tarifen 100/30 und 150/60 bietet sie mittlerweile auch 70/15-20 und 130/45 an. Fotos und/oder Videos kosten 50€ Aufpreis, sonst ist alles im Preis inbegriffen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnappi69 (25.01.2020), bueno-cabron (22.01.2020), Chap (19.12.2019)

                  #9
                  Hot

                  Danke für die guten Berichte... ich werde mir mal selbst eine Bild mache... Fotos werde ich auch buchen... Bericht folgt..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X