Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Gera

    Hallo,
    nach vielen durchschnittlichen Ladies bin ich heute bei Sandra gewesen.
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9445607.html
    Sie ist erst das zweite Mal in Gera.
    Für 60 Euro gab es eine super halbe Stunde mit Striptease und GF-Sex vom feinsten.
    Keine Berührungsängste. Küssen, fingern alles incl..
    Am Besten fand ich ihren Körper, der könnte glatt zu einer 25-Jährigen gehören. Ich würde allerdings eher auf eine 75-B tippen, allerdings super in Form.
    Werde den Besuch bei Gelegenheit wiederholen.

    Grüße aus Gera
    Kalle
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2019, 02:34. Grund: Anzeige eingebunden, Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (18.07.2023), broiler (22.02.2020), sexdiver (11.09.2019), dr ahab (11.09.2019), Guter Mensch (11.09.2019), c-u-r-i-o-u-s (11.09.2019)

    #2
    Polin Sandra in Arnstadt - eine Wahnsinnsfrau

    Aufgrund der positiven Berichte habe ich Sandra in Arnstadt aufgesucht. Die Wohnung ist recht diskret zu erreichen und auch sehr sauber.
    Ich bin ohne Termin hin. Sandra machte mir auf und wir haben 50430 vereinbart. Während ich mich auszog, hat sie bereits im Türrahmen einen heißen Striptease hingelegt. Das Vorspiel im Stehen ging dann in ein ausgezeichnetes Gebläse über. Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt, in der Missio genommen, dann von der Seite und schließlich wieder Missio und zum Abschluss auf ihre Titten abgespritzt. Während dem Ficken konnte ich an ihren Nippen saugen und es gab ausgiebige ZK. Sie ging beim Stoßen gut mit und hat mit ihrer Hüfte gut gegegengehalten, dass die Schenkel geklatscht haben.

    Anschließend gab es noch einen ausgiebigen AST. Sie hat wirklich etwas auf dem Kasten. Auf ihre super Figur angesprochen, erzählte sie, dass sie viel Sport macht. Lediglich in ihrem Gesicht kann man erahnen, dass sie die 40 schon überschritten hat. Sie erzählte auch von ihren Massagekünsten. Das nächste mal nehme ich eine Stunde mit ASM.

    Sandra ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Man hat von der ersten Minute GF6-Feeling, sie hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und bewegt sich für ihr Geld. Eine erfahrene MILF mit dem Körper einer 25-jährigen- was will man mehr. Sie wird auf jeden Fall meine Favoritin. Ab morgen ist sie in Weimar anzutreffen.

    Ich plädiere für eine Forenempfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hans_dd (18.07.2023), JB35 (29.08.2022)

      #3
      Sandra in Weimar

      B-Probe in Weimar. 50430 vereinbart. Dafür gab es wieder einen Striptease als Einstieg. Danach super FM und anschließend eine B2B Massage. Während der ganzen Zeit intensive ZK. Zur Krönung TF mit viel Öl und KB auf die Titten. Anschließend noch eine kurze Rückenmassage und ein netter AST.

      Ihr jugendlicher Body ist wirklich einzigartig. Super Figur, samtweiche Haut und man kann alles schön mit der Zunge erkunden, einschließlich Muschi, Nippel und Po. Sandra richt und schmeckt sehr angenehm. Sie achtet sehr auf Sauberkeit. Wiederholung jederzeit, wenn sie in der Gegend ist. Ab Sonntag, 01.03. ist sie wohl in Erfurt.
      Zuletzt geändert von broiler; 29.02.2020, 23:00. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hans_dd (18.07.2023), JB35 (13.09.2021)

        #4
        Termintreue?

        Nachdem ich schon zweimal gute Erlebnisse mit Sandra hatte, habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht. Als ich an der bekannten Wohnung in Bahnhofsnähe ankam, saH ich von der anderen Straßenseite, wie ein anderer Dreibeiner bei "Seidel" klingelte. Als ich über die Straße war, war der Bursche schon drin. Klingeln und anrufen war zwecklos. Ich halte Sandra für eine ordentliche SDL, so dass ich einfach unterstelle, dass der Typ behauptet hat, er wäre der Termin. Auf jeden Fall ärgerlich!

        Mir ist so etwas leider schon öfter passiert. Ich tendiere mittlerweile eher dazu, ohne Termin auf gut Glück zu klingeln. Da rechnet man damit, dass die SDL belegt ist und ist nicht so enttäuscht.

        Kommentar


          #5
          Rehabilitiert

          Es hat mich dann doch im Schritt gejuckt und ich bin eine Stunde nach dem eigentlichen Termin nochmal hin. Auf den Termin angesprochen zuckte Sandra nur mit den Schultern.

          Ihr Anblick stimmte mich gnädig und ich buchte 110460. Dafür gab es wieder einmal einen heißen Striptease als Vorspiel, innigen GF6 mit viel ZK und zum Abschluss eine Ladung Sperma auf die schönen Titten. Sie hat wirklich jede Sekunde der Stunde alles gegeben. Nicht ein einziges Mal "Du musst jetzt kommen" o. ä.
          Die Sache mit dem Termin habe ich schnell abgehakt und zähle sie immer noch absolut zu meinen Favoriten.

          Sie rechnet mit einem Prostitutionsverbot bis zum Frühjahr. 🤐😣
          Zuletzt geändert von broiler; 31.10.2020, 22:22. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          Lädt...
          X