Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Amelia - Klasse Neuzugang!

    Liebe Forenmitglieder,
    anbei eine weitere gute Kritik für eine Dame der Viktoria-Girls (VG) in Mainz-Kastel - nach dem heutigen Besuch bei Amelia.

    Fazit vorab: Guter Sex mit einer engagierten Mitte20er Blondine (gefärbt mit Extensions) - Bläst sehr tief, leidenschaftlich und mit Genuss. Auch die ZK und der Verkehr waren sehr intensiv. Die Bilder sind ziemlich geshoppt (Bild 8 kommt der Realität nahe ) aber der Body kann sich sehen lassen: Große, weiche Brüste - etwas hängend, knackiger Popo - beides sehr schön anzufassen. Hübsches Gesicht (stark geschminkt, aber sexy Ausstrahlung) und ein nettes, schüchternes Gemüt. Ist sehr engagiert und talentiert bei der Sache und gibt sich Mühe, auf den Kunden einzugehen.
    Kommunikation auf Englisch oder Polnisch, sie versteht nur sehr wenig Deutsch. 100 4 45 war der Tarif für 2x Entspannen.

    Und so kams: Seitdem Amelia das erste Mal im Juni bei den VG gastierte hatte ich sie auf dem Schirm - leider verpassten wir uns damals. Heute fuhr ich auf gut Glück vorbei und konnte sie für eine 3/4h genießen.

    Die Vorstellung war noch etwas reserviert und sachlich - aber ihr heißer Body, verpackt in die weiße Reizwäsche bewegten mich dazu zu bleiben.

    Tarif bei den VG ist nun 80 4 30 sowie 100 4 45 - ich entschied mich für letzteres mit 2x Entspannen. Das habe ich mir seit einem Jahr so angewöhnt - bin dann nach einem guten Date wirklich tiefen-entspannt und fahre auch gelassener (man denke an die Szene aus Pulp Fiction in der Vincent Vega abends zugedröhnt zur Verabredung mit Mia Wallace cruist ;-)

    Zur Lady: Amelia ist etwa Mitte 20 - hat einen leichten Bauchansatz, den sie aber durch ein Mieder geschickt verschleiert
    - die Brüste geben etwas der Schwerkraft nach, lassen sich aber wunderbar durchkneten genauso wie ihr strammer Popo. Sie bietet auch als extra Anal an - Fingern lehnte sie leider dort ab.

    Wir starteten auf dem Sessel - sie setzte sich auf meinen Schoß, so dass ich schon mal ihren Körper mit beiden Händen gut erforschen konnte. Schöne und intensive ZK zwischendurch. Von der sachlichen Art zu Beginn war nichts mehr geblieben - Sie taute sehr schnell auf und wurde dann sehr zärtlich.

    Auf dem Bett startete sie ein sehr variantenreiches und tiefes Blasen - Eier lecken inkl. Es macht ihr richtig Spass und sie verwöhnte minutenlang meinen Schwanz mit Lust und Wonne.

    Aufsatteln in der Reiterposition - zuerst von vorne dann 'reverse' - schließlich Finale von hinten. Sie ist sehr eng und geht in allen Positionen sehr gut mit. Im 'reverse' gab sie mächtig Gas und ist auch dabei gekommen. Aber auch von vorne gute Performance:
    Ihre Brüste dabei wackelnd vor den Augen - einfach super. Dabei authentisches Gestöhne und Lustbezeugungen, sie ist sonst eher still, läßt sich gut führen und ist sehr engagiert. Sowohl die zärtliche als auch die etwas härtere Art sagt ihr gut zu.
    Jeweils tolles Finish vor dem großen Spiegel - ich mag es gerne, uns beim Sex zuzusehen. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen.

    Zwischendurch ein wenig Smalltalk über Polen und den Laden hier - man muss sie auch verbal etwas aus der Reserve locken.... GF- Feeling könnte bei mehr Vertrautheit wohl entstehen.

    Duschen, Trinken, Logistik, Wechselgeld und Diskretion wie immer bei den VG -》1A.

    Netter Ausklang- Amelia verabschiedete mich mit einem süßen Zungenkuss an der Türe, bevor ich wieder auf die Straße trat. Brutto 50min.

    Fazit: Eine weitere Empfehlung für die VG - Amelia reiht sich ein in die Riege der guten Damen. Ist halt etwas schüchtern aber sehr lieb und echt talentiert. Ein wenig Luft nach oben wg. der Optik. Note 2+.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (26.10.2019), lecker69 (20.10.2019), scarecrow (23.09.2019), Alex2015 (18.09.2019), FieselHugo (17.09.2019), Markus2507 (13.09.2019), Naturliebhaber (13.09.2019), Gast_00100 (12.09.2019), Dubaiabudabi (12.09.2019), mr_n1ceguy (12.09.2019), SinnlichEr (12.09.2019), Swann (12.09.2019), hansdampf23 (12.09.2019), frankie (12.09.2019), Triberius4P6 (12.09.2019), veva (12.09.2019)

    #2
    Stimmt denn die Größenangabe? Auf den Bildern wirkt sie oft regelrecht gestaucht und deshalb kleiner; kann an der Bildbearbeitung bzw. dem Umgang mit ihr liegen.
    Schonmal danke für die Auskunft und den plastischen Bericht,
    Swann

    Kommentar


      #3
      Etwas kleiner als angegeben

      Hallo Swann,
      Ohne Absätze ist sie zwischen 1.60-1.65m groß.
      Viel Spaß mit ihr,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar


        #4
        Hey, heute bin ich kurzentschlossen zu den VG und buchte Amelia für 45/100.
        Hier komme ich am liebsten hin, Preis Leistung TOP und die herzliche Begrüßung durch Sandy lädt zum wohlfühlen ein.

        Als meine Auserwählte auf High Heels ins Zimmer stolzierte, mit einem süßen, schüchternen Blick, wusste ich, hier stimmt die Chemie! Zur Begrüßung gab es 1a ZK und kurze Zeit darauf ein BJ mit DT Ansätzen! Endlich wieder mal ne geile Nummer dachte ich mir.
        Amelia ging auf das Bett streckte mir ihr Hinterteil entgegen und wollte geleckt werden! So einen schönen Anblick hatte ich schon lange nicht mehr! Der Einladung folgte ich natürlich.
        Danach noch 69, perfekt!
        Der Sex war grandios, in unzähligen Stellungen. Sie stöhnte dezent, nicht übertrieben. Ich reizte die Zeit völlig aus und finalisierte per BJ.

        Amelia versteht ihr Handwerk und gibt einem stets das Gefühl begehrt zu sein.

        TOP Empfehlung von mir.
        Optik 10/10
        BJ 10/10
        GV 10/10

        Sonnige Woche und viel Spaß mit ihr.
        Sunny ☀️

        P.S. Danke an denjenigen der seinen Termin um 10 verschoben hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (18.09.2019), hansdampf23 (17.09.2019), radtiger (16.09.2019), Swann (16.09.2019)

          #5
          Kurze Frage

          Sind die brüste genacht. ?
          Danke vorab

          Kommentar


            #6
            Könnten auch Silikon sein, schwer zu sagen bei den unterschiedlichen Bildern

            Kommentar


              #7
              Definitiv kein Silikon! Brüste hängen natürlich und stehen nicht wie gemachte.
              LG S.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Amelia ebenfalls besucht und möchte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Da ich grundsätzlich eher nüchtern-sachlich berichte, bitte keine euphorischen Ausschweifungen erwarten.

                Location: Ich war vorher noch nicht in den Räumlichkeiten in der Peter-Sander-Straße, daher kurz ein paar Worte hierzu. Die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt und an der Tür wurde ich herzlich empfangen. Der positive Ersteindruck hat sich beim Gang durch die Wohnung bestätigt. Alles top-gepflegt und sehr sauber, was später auch auf das Bad zutraf. Das Zimmer war mir fast schon zu steril und etwas zu hell für ein Etablissement. Das ist aber persönliches Empfinden und Meckern, wo es eigentlich nichts zu meckern gibt.

                Optik: Nun aber zum entscheidenden Grund für meinen Besuch, Amelia. Eine sehr sympathische und natürliche Dame zwischen geschätzten 25 und 27 Jahren. Man kann sich gut mit ihr auf englisch unterhalten, so dass durch ein nettes Gespräch die Distanz ziemlich schnell verflog. Amelia hat ein für meinen Geschmack hübsches Gesicht und die passenden weiblichen Kurven. Dass ein naturbelassenes D-Körbchen in den meisten Fällen etwas der Schwerkraft nachgeben muss, sollte selbstverständlich sein. Amelias Brüste fühlen sich aber toll an und dürfen ausgiebig bearbeitet werden.

                Service: Meine Erfahrungen mit Polinnen waren bislang sehr intensiv, was auch auf Amelia zutrifft. Es wurden direkt hemmungslose ZK ausgetauscht. Ihr Frz. war tief und variantenreich und auch sie lässt sich gerne entsprechend verwöhnen. Beim anschließenden GV hat sich das positive Bild bestätigt und Amelia hat sich aktiv bei allen Stellungen eingebracht. Eine zweite Runde war problemlos möglich und so begann das gleiche Spiel von vorne.

                Fazit: Die 120 € für eine Std. bei Amelia waren sehr gut investiert. Abgesehen von den oben beschriebenen Vorzügen habe ich es sehr genossen, dass sie sich nicht direkt ausgezogen hat, sondern sich erst nach und nach ihrer Wäsche entledigt hat. Es scheint mir mittlerweile fast zur Normalität geworden zu sein, dass sich SDL zu Beginn direkt komplett nackt machen und so der Spannungsaufbau durch das Feeling des Auspackens leider verloren geht. Bei den Viktoria Girls (zumindest bei Amelia) scheint die Welt diebzgl. noch in Ordnung zu sein. Auch daher komme ich gerne wieder zu Besuch!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lecker69 (20.10.2019), Naturliebhaber (24.09.2019), PierreX (24.09.2019), Roter Skorpion (24.09.2019), albrechtffm (24.09.2019), Dubaiabudabi (24.09.2019), Däne15 (24.09.2019), scarecrow (24.09.2019), Gast_00100 (24.09.2019), Swann (24.09.2019), radtiger (23.09.2019)

                  #9
                  Bilder nicht perfekt, aber großartige Leistung

                  Ich habe Amelia an einem Morgen der letzten Woche besucht und war auch sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

                  Die Bilder geben einen guten Eindruck von ihr, aber sie sind wahrscheinlich alt und wurden bearbeitet. Ich schätze, sie ist ungefähr 30 Jahre alt. Der Körper ist bananenförmig und nicht so schlank wie die meisten Bilder vermuten lassen. Vielleicht 3-4 kg schwerer. Und ein paar leichte Dehnungsstreifen sind in den Brüsten sichtbar. Auf jeden Fall ist sie eine sehr schöne und sexy Dame mit einer weichen und gepflegten Haut und perfekter Hygiene. Ihr Englisch ist sehr gut und ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt.

                  Ich war mit ihren "hemmungslosen ZK" leider nicht begabt und kann nur sagen, dass die ZK-Liebhaber bessere Möglichkeiten haben (auch im selben Haus). Aber alles andere war 1A. Während des Leckens war ihr Orgasmus (wahr oder nicht) möglicherweise der beste, den ich mit einem SDL erlebt habe. Vielleicht, weil sie gerade mit ihrer Schicht anfing, aber ich hatte das Gefühl, sie wollte unbedingt mit meiner Zunge abspritzen. Sie hat den Gefallen mit einem abwechslungsreichen und feuchten BJ, fast ohne Hände, erwidert, und dann 69, ZA und GV (ohne Flutschi). Wir haben in ihre Lieblingsposition (Doggie) beendet.

                  Nettes AST danach. Nettozeit ca. 40 Minuten. Wiederholungsgefahr ist hoch.
                  Zuletzt geändert von aire; 24.09.2019, 19:13.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der_alte_Sack (15.12.2019), Naturliebhaber (26.09.2019), Lord Schaft (25.09.2019)

                    #10
                    Zitat von _100 Beitrag anzeigen
                    Der Körper ist bananenförmig ...
                    Ist er so krumm wie eine Banane? Oder meinst du eher die Proportionen?
                    Muss ich sie vor dem Verzehr schälen, oder macht sie das selbst?
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (25.09.2019), Swann (25.09.2019), aire (25.09.2019), hansdampf23 (25.09.2019)

                      #11
                      Süße Barby

                      Guten Abend!

                      Ich weiß zwar auch nicht genau, was an ihr bananenförmig sein soll, aber das Schälen ist nicht zu verachten! Wie in einem der allesamt informativen Berichte schon gut beschrieben wurde, zelebriert sie es, sich mit viel Nähe und Zärtlichkeiten entkleiden zu lassen. In der Folge war ich schon gefechtsbereit, bevor sie auch nur halb ausgezogen war. Das lag allerdings auch daran, dass sie sehr reinlich wirkte, ihr Parfüm für meinen Geschmack einladend duftete, ohne aufdringlich zu sein, ihre Haut sich weich und geschmeidig anfühlte und die ganze Amelia sich an mich schmiegte und sich an mir rieb, als wollte sie mit mir verschmelzen. So möchte man nach dem Bad immer empfangen werden


                      Das Schmiegen und Heißmachen ließ sie mir von vorn und hinten angedeihen. Bevor sie sich endgültig aufs Bett begab, stützte sie sich noch für ein kleines Intermezzo auf den Armen ab und schwenkte ihren Hintern auffordernd, so dass ich erst noch mein Lieblingsglied, das sie vorher schon ausdauernd in der Hocke verwöhnt hatte, ausgiebig zwischen ihren Pobacken versenken und ihre großen, weichen Naturbrüste von hinten massieren konnte. Danach ging es in der 69 intensiv weiter und ich kann hier festhalten, dass sie sich selbst gern verwöhnen lässt und mit gleicher Münze heimzahlt: eine großzügige Genießerin, so muss es sein. Oder genauer: Zumindest erweckt sie glaubwürdig den Schein, selbst auch etwas mehr als Geld von der Sache zu haben. Als sie beim späteren Ankleiden meinte, dass sie gern Sex habe und ihr der Job deshalb liege, habe ich es ihr abgekauft. Mehr kann man im Puff nicht erwarten. Wichtig noch für mich: Sie legt nicht gleich mit voller Kraft los, sondern baut Spannung und Intensität langsam auf, was ebenfalls für einen nicht zu knappen Eigenspaß spricht.


                      Beim GV gab es dann noch eine Steigerung: Sie begann mit einem ausdauernden Ritt in der Reverse-Stellung, wobei sie sich zwischendurch weit nach hinten zu mir hinab beugte, ohne sich dabei weniger kontrolliert zu bewegen. Mit diesem kleinen Kunststückchen hat sie mich nachhaltig beeindruckt, zumal ich dabei hingebungsvoll ihre Naturbrüste massieren konnte, was ihr offenbar ebenfalls durchaus nicht missfiel. Die Reizung wurde in dieser extremen Position dann sehr stark und als ich sie bat, es etwas lockerer angehen zu lassen, weil ich schon haarscharf vor dem Abspritzen stand, reagierte sie sofort, richtete sich im Reiter auf und nahm mich jetzt leicht nach vorne gebeugt wie in Zeitlupe, leicht stöhnend und sozusagen jeden Zentimeter genießend – jedenfalls wirkte es so, die Illusion war perfekt und der ganze Akt war definitiv nicht auf beschleunigtes Abspritzen angelegt, sondern auf Verzögerung und intensiven Genuss. Schließlich bat ich sie dann in die Missio, wo sie die Beine weit anzog und noch ein Kissen unterlegte, um den Winkel zu optimieren. Als ich mich unter fortgesetzten wilden Zk dem Ende näherte, schien sie auch immer stärker in Fahrt zu kommen. Und nach dem süßen Finale gab es dann noch ein langes Auszucken und schließlich AST auf Englisch ohne jeden Zeitdruck. Völlig zufrieden stand ich nach ca. 40 Minuten wieder auf der Straße; gebucht hatte ich 30´ für die üblichen 80 € + Tip.


                      Hoffentlich wittern die Bannerträger der Konkurrenz angesichts der vielen freundlichen Berichte über Amelia nicht gleich wieder eine Verschwörung der Viki-Fans. Falls doch, wäre es andererseits auch wurst. Es liegt eigentlich auf der Hand, was hinter dem Erfolg von Sandys Truppe steht, nämlich viel Arbeit der Betreiberin mit der Unterstützung durch ihren Ehemann und vor allem natürlich der Mädchen selbst. Das hat sich herumgesprochen, das Haus kann auf ein Stammpublikum von Kennern bauen und ein waches Mädel wie Amelia hat schnell heraus, dass man hier gut verdienen kann, wenn man sich Mühe gibt. Das ist eigentlich schon alles, aber offenbar schwer zu machen. Zur Nachahmung jedenfalls empfohlen. Amelia dürfte für alle besonders empfehlenswert sein, die Gf6 mit einer besonders süßen und zärtlichen Blondine suchen, die leidenschaftlich ist, aber eher nicht wild und mit einem sehr weichen C/D-Körbchen gesegnet, das auch eine größere Frau zieren würde. Ich selbst bin zwar inzwischen bei Claudia und Kasia zum Gewohnheitstäter geworden, werde aber gern gelegentlich Amelia wieder besuchen – ebenso wie Paula, Cindy, Julia … Wer weiß, wer in diesem Jahr sonst noch hereinschneit.


                      Grüße rundum
                      Swann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Do_Edel (22.01.2020), matze1968 (17.12.2019), 6Ted (21.10.2019), Oxitocin (27.09.2019), FieselHugo (26.09.2019), Gast_00100 (25.09.2019)

                        #12
                        Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                        Ist er so krumm wie eine Banane? Oder meinst du eher die Proportionen?
                        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                        Ich weiß zwar auch nicht genau, was an ihr bananenförmig sein soll, ...
                        Die Leute hier diskutieren über den Unterschied zwischen Brüsten 75D und 80C, oder Konfektionsgrößen 34 und 36, aber qualifizieren nie den wichtigeren (und offensichtlicheren) Figurtyp... ;)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FrankfurtEr007 (21.10.2019), Naturliebhaber (26.09.2019), Swann (25.09.2019), Rillesralles (25.09.2019)

                          #13
                          Ulkiges Bild. Aber egal, wieder was gelernt. Von wegen alles Banane

                          Kommentar


                            #14
                            Danke

                            Es ist einfach mal nötig, Danke zu sagen, sonst hätte ich diesen Traum von Frau nie besucht.
                            Sobald ich wieder bei Sinnen bin werde ich mein Erlebnis niederschreiben. Aber soviel sei gesagt, Ich bin wegen den Berichten hin, und wurde nicht enttäuscht.
                            Gruß FrankfurtEr007

                            Kommentar


                              #15
                              Also,
                              nun wie versprochen.
                              Ich um ca. 20.30 bei den Viktoriagirls aufgeschlagen, nachdem ich nur kurz vorher telefonisch gecheckt hatte ob Amelia frei ist. War mein erster Besuch dort. Ist wirklich ein sehr sauberes neu eingerichtetes Etablissement. Die Hausdame brachte mich ins Zimmer, fragte wen ich besuche, und wie lange. Ich teilte ihr mit, das ich vorhin wegen Amelia angerufen hatte, Sie nickte und kassierte die 100445. Nach kurzem warten trat Amelia in das Zimmer, mit einem Lächeln auf den Lippen und in sexy lila Dessous. wir machten uns bekannt, danach kurz alleine in die Dusche und dann nochmal kurz auf Sie warten. Sie kam wieder rein und nahm mich bei der Hand , führte mich zum Bett und wir küssten uns als wären wir verliebt und Sie hätte mich schon 3 Wochen nicht gesehen. Danach legte ich mich hin, Sie wollte blasen. Kein Widerspruch von mir, warum auch ;-)
                              Sie bläst sehr gut und tief, hat ihn komplett aufgenommen und auch die Zwillinge nicht vergessen. Zwischendurch immer wieder schöne tiefe ZK. Dann wollte ich Sie auch mal verwöhnen. Brüste, Schenkel, Mumu in der Reihenfolge. Sie schmeckt richtig gut, neutral und lecker. Ihr schien es zu gefallen. Irgendwann sagte Sie zu mir ich soll sie ficken. Gesagt getan. In der Missio das erste mal zu meiner Schande recht flott gekommen. Macht nix, gesäubert, kurz massiert und dann wieder mit einem schönen Bläserkonzert gestartet. Dann wollte Sie was ausprobieren. Sie wollte den umgedrehten Reiter , naja, noch nie gemacht, aber gerne doch. War das geil. Sie mit dem Rücken zu mir, ich ihre Brüste fest in der Hand, so haben wir es eine ganze Zeit heftig getrieben, dann wollte sie in die Doggy wechseln , da war ich dabei. nach insgesamt dann gut 15 Minuten in der Doggy heftig gekommen. Wir lagen noch ein bisschen beisammen für einen schönen AST.
                              Eine Traum Lady mit einer guten Figur. Die Brüste sind nicht mehr ganz fest, aber immer noch sehr schön anzusehen und anzufassen. Ein tolles Date mit einer Traum Frau. Alles was ich vorher gelesen hatte stimmt.
                              Gruß
                              Frankfurter007

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                matze1968 (17.12.2019), hombre (23.10.2019), Swann (21.10.2019), scarecrow (21.10.2019), veva (21.10.2019)
                              Lädt...
                              X