Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Deutsches Girl Leonie! (18+) (klein, eng, devot und zierlich)

    Ein Profil, das nicht zu viel verspricht ...

    Ich habe heute die Möglichkeit genutzt, Leonie am frühen Nachmittag in Ihrem Soutterain-Zimmer in der Lupi 10a zu besuchen. Ich habe eine natürliche junge Frau angetroffen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Durch ihre offene und freundliche Art verlor ich relativ schnell meine Unsicherheit. Ich bin ja immerhin fast 3 x so alt und wußte nicht so recht, wie sie damit umgeht. Aber dies schien kein Problem für sie zu sein... Damit ich meine Nervosität vollends verliere, wollte ich sie anfangs massieren. Sie hat einen zierlichen Körper mit einem wunderschönen Po, den ich zu Beginn sachte streichelte und den Rücken leicht massierte. Nach dem Umdrehen streichelte ich ihre kleinen Brüste und wir begannen, uns zärtlich zu küssen. Dabei war auch ein streicheln ihrer Muschi kein Problem. Leonie hat auch ohne Schminke und andere Hilfsmittel ein hübsches Gesicht. Wer auf natürliche, junge Frauen steht, wird nicht entäuscht sein. Leonie fragte mich, ob sie meine Eier lecken sollte und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Danach folgte ein gummierter BJ, der sehr tief und fordernd war. Abwechselnd mit leichtem Saugen dauerte es dann nicht lange und ich spürte, das es bei mir nicht mehr lange dauern konnte. Ich bat sie, mit der Hand bis zum Ende weiterzumachen, da ich befürchtete, das ich beim GV in Nullkommanix abspritzen würde. Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns davor und danach noch sehr nett unterhalten. Dabei merkt man auch, das sie alle ihre Texte wohl selbst verfasst hat. Sie ist eine intelligente Gesprächspartnerin und trotz ihrem jungen Alter in vielem bewandert. Dusche davor und danach möglich. Alles ist sauber und hygienisch. Wiederholung wird mit Sicherheit folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (19.09.2019), Däne15 (19.09.2019), ray-s (19.09.2019), Razaneye (19.09.2019), Blondinenfan (19.09.2019)

    #2
    Honorar und weitere Details?

    Vielen Dank für deinen Bericht. Versuche seit ein paar Tagen erfolglos die Holde zu erreichen um Service und Honorarvorstellungen zu besprechen. Scheint gut gebucht zu sein.
    Daher wäre es hilfreich, wenn du noch ein paar Details zu Zeitrahmen / Honorar / Service (ZK?) mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus!
    Grüße vom TL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen Bericht. Versuche seit ein paar Tagen erfolglos die Holde zu erreichen um Service und Honorarvorstellungen zu besprechen. Scheint gut gebucht zu sein.
      Daher wäre es hilfreich, wenn du noch ein paar Details zu Zeitrahmen / Honorar / Service (ZK?) mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus!
      Grüße vom TL
      Ich war 1 Std. bei ihr. Basishonorar 120 Euro für GV, Bj., Mundküsse. ZK und sonst. bitte direkt per Whatsapp anfragen. Darüber ist sie sehr gut zu erreichen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (28.09.2019), Teenylover (19.09.2019)

        #4
        Mannheim - Deutsches Girl Leonie! (18+) (klein, eng, devot und zierlich)

        Servus, hab die Tage Leonies Anzeige gesehen und die hat mich neugierig gemacht. Also hab ich sie per Whats App mal angeschrieben . Mit ihr also Termin gemacht ,so das ich Sie direkt von der Schule abgeholt habe (ist schon echt scharf ,sie sogar im Röckchen ;-) ) , sie pünktlich, ich pünktlich. Auf dem Weg etwas Smalltalk um sich etwas zu beschnuppern. Bei Ihr angekommen im wunderschönen Zimmer , sie ankommen lassen noch schön geredet und dann fixe Waschung im mega sauberen Sanitärbereich. Dann geldmäßig fair und unkompliziert ausgemacht 120 für 60 (für kleine Aufpreise auch Extras (was ich aber erstmal nicht in Anspruch nahm. Als es dann aufs Bett ging ist sie wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen sie ist mit dem was sie tut voll bei der Sache , kann sehr gut Blasen ,sehr Tief total bei der Sache. Bei ihrer wilden Bläserei nach einer weil sogar gekommen ,aber in der gebuchten Zeit mehrmals möglich . Zur Vorbereitung auf den Hauptgang hat sie mich zärtlich (und als Nichtmasseurin ) sehr gefühlvoll massiert. Als ich total entspannt war und er sich wieder regte blies sie zur Runde 2 nur kurz denn vögeln wollten wir Beide ja noch. Kurz gefragt was sie gern hat ,sie meinte Doggy und Missionars ,also Doggy gewählt sie ist wirklich eng gebaut aber kein Problem gewesen also sie mal zart mal hart von hinten genommen ,sie schnurte wie ein Kätzchen war sich auch vor Lust am winden stregte mit immer wieder im Takt ihren kleinen geilen Arsch entgegen bis wir lustvoll stöhnend gekommen sind . Durch meinen Zeitdruck dann relativ schnell zur Verabschiedung gekommen. Aber auf jedenfall Wiederholenswert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ray-s (30.09.2019), Blondinenfan (28.09.2019)

          #5
          Frage an euch.. die Bilder sind entweder überbelichtet oder pixelig... hat sie schwangerschtsstreifen zu verbergen oder so?

          Kommentar


            #6
            Bild 30 und 34 scheinen mir eher von Borderline-Syndrom zu zeugen, weniger von Überbelichtung.

            Kommentar


              #7
              Braucht man wirklich so viele Bilder?

              Die schiere Anzahl sagt auch schon was aus über die Frau, finde ich.

              Kommentar


                #8
                Zur Information

                Die Bilder, die ich in meinem Zimmer geschossen habe, sind einfach nur mit Hilfe des 10 sekündigen Selbstauslösers mit der Smartphonekamera entstanden. Ich habe nicht mehr als meinen Hocker, den ich ansonsten für nichts brauche, zu nehmen und mein Handy darauf zu platzieren. Das große Licht ist tatsächlich sehr hell hier. Ich dachte aber, dass es vielleicht förderlich sei, wenn man durch die Helligkeit einfach alles sieht (auch meine Narben an den Armen, wie jemand hier aufmerksam festgestellt hat) und habe den Auslöser betätigt und mich innerhalb von 10 Sekunden in irgendeine Position begeben, von der ich irgendwie dachte, dass sie vielleicht "gut rüber kommt". Ich habe eigentlich nur gedacht, dass wenn ich etwas "kaufen" wollte, dass ich gerne in vollem Umfang informiert wäre und deshalb habe ich helles Licht genommen und nichts wegretuschiert. Letztendlich sieht man meine Narben und Makel wenn man vor mir steht sowieso, deshalb halte ich von irgendwelchen professionellen Aufnahmen mit Filter/Bildbearbeitung ehrlich gesagt nichts. Hätte ich ein paar wenige Bilder genommen, die mich nicht rundum zeigen würden, dann kamen zu 100% die nächsten Beschwerden, in denen irgendwelche Leute glauben, dass es bestimmt irgendetwas zu verstecken gäbe. Ich habe nichts zu verstecken. Man sieht alles so wie es ist und dies aus jeder erdenklichen Position, in hellem Licht und aus jedem Winkel. Wer irgendetwas kritisieren will kann auch einfach die Zoom-Funktion verwenden und an jeden Makel heranzoomen, der ihn irgendwie stört, das wäre auf jeden Fall möglich. Ich habe lieber 39 (oder 40... ich weiß es nicht genau) Bilder die mich so zeigen, wie ich bin, wenn ich vor jemandem stehe und bin authentisch und es gibt keine bösen Überraschungen, wie dass ich 10 voll bearbeitete und geschönte Bilder reinstelle und 20% der Kunden drehen sich an der Türe um und gehen. Das ist meine Art Unstimmigkeiten zu vermeiden und Transparenz zu schaffen. Anstatt sich zu beschweren solltet ihr vielleicht lieber froh darüber sein, dass ich das so sehe.
                "Es genügt nicht, dass der Gedanke zur Verwirklichung drängt, die Wirklichkeit muss sich selbst zum Gedanken drängen" - Karl Marx

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ffmhengst1997 (22.01.2024), All_in_One_96 (07.08.2020), lecketop (19.03.2020), Blondinenfan (20.02.2020), 19Stecher85 (31.12.2019), Itchy (29.12.2019), Derdiesel (29.12.2019), Georg_79 (29.12.2019), Lubu74 (04.10.2019), Thomsen (02.10.2019), 6Ted (01.10.2019), ray-s (30.09.2019), DeadManMoving (30.09.2019), Jansito (30.09.2019), Weitspritzer (30.09.2019), SledgeHammer (30.09.2019), Dauerficker (30.09.2019), Bri@n (30.09.2019), Black40 (30.09.2019)

                  #9
                  Liebe leonie, danke für deinen Bericht. Da geb ich dir vollkommen recht. Ichxseh das genauso.

                  Kommentar


                    #10
                    Mannheim - Deutsches Girl Leonie! (18+) (klein, eng, devot und zierlich)

                    Ich war am 29.11.2019 zum ersten Mal bei Leonie, sie hat mich in ihrem Zimmer im Souterrain, das vom darüber gelegenen Laufhaus durch ein Absperrband getrennt ist empfangen. Sie ist 19 Jahre alt, zierlich und machte auf mich sofort einen sympathischen Eindruck. Sie ist sehr gepflegt und ihr Zimmer bietet ein anspruchsvolles Ambiente. Sie achtet auf Sauberkeit und Einhaltung aller Hygieneregeln.

                    Nachdem ich geduscht und wir beide den Mund mit Desifektionslösung gespült hatten, begannen wir mit einem langen intensiven Vorspiel einschliesslich ZK. Danach folgte ein fantastischer OV mit einem ersten Höhepunkt und schliesslich ein langer GV mit einem zweiten Höhepunkt. Dabei vermittelte sie mir während der ganzen Zeit ehrlichen Spaß an ihrer Arbeit und zeigte vollen körperlichen Einsatz.

                    Leonie ist ein echter Girlfriend-Typ, eine intelligente und hübsche junge Frau, die offensichtlich ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Der Besuch bei ihr hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (10.07.2020)

                      #11
                      Ich bin nächste Woche für 2 Tage in Frankfurt.

                      Die Süße wäre einen kleinen Ausflug wert.

                      Könntest du uns noch sagen, was du bezahlt hast?
                      Wie devot ist sie denn?

                      Vielen Dank
                      Gruß
                      Darius

                      Kommentar


                        #12
                        Lieb, aber prätentiös

                        Service wie hier beschrieben gut, ist ehrlich um den Gast bemüht, ihre prätentiöse Bildungsbetonerei, die über nichts hinwegtäuscht, finde ich etwas too much. Hier wäre weniger mehr, und das bereits bei Anzeigentext und Preisoptionen.

                        Kommentar


                          #13
                          Antwort an Darius und Buttlover

                          Ich habe für 90 Minuten 240€ bezahlt, dabei ist sie voll auf meine Wünsche eingegangen. Eine vollständige Preisübersicht bietet sie in ihrer Anzeige auf **blockierter Link** . Obwohl ich eher der ruhige Genießer bin, empfand ich es als angenehm über mehr als Leistungen und Preise zu sprechen und eine akzentfreie Unterhaltung in vollständigen Sätzen führen zu können.

                          Kommentar


                            #14
                            Bitte Änderungen beachten

                            Zitat von mistereye Beitrag anzeigen
                            Ich war 1 Std. bei ihr. Basishonorar 120 Euro für GV, Bj., Mundküsse. ZK und sonst. bitte direkt per Whatsapp anfragen. Darüber ist sie sehr gut zu erreichen.
                            Mein Basishonorar beträgt seit ziemlich langer Zeit 130€, da ich zu gut besucht war und ich muss meinen Preis immer wieder an die Nachfrage anpassen.
                            Ich glaube aber, dass das System zur Ermittlung des individuellen Preises, der sich nach dem Spektrum an Serviceleistungen orientiert, die ein Gast in Anspruch nehmen möchte nun ausgefeilt und fair, von der Höhe ausreichend, doch immer noch günstig ist.

                            Bei
                            **blockierter Link**
                            könnt ihr alle Preise und Informationen nachlesen.

                            Außerdem bin ich über WhatsApp nicht mehr erreichbar. Bitte meldet euch per SMS, E-Mail oder den Messenger von KM.

                            Bitte keine Anrufe, sondern nur schriftlich Anfragen.

                            Ich freue mich sehr, dass mein Service euch gefallen hat ❤
                            Ich kümmere mich nämlich wirklich gerne um eure Sehnsüchte und Bedürfnisse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (10.07.2020), lecketop (19.03.2020)

                              #15
                              120460+ Extras in der Lupi?

                              Zitat von mistereye Beitrag anzeigen
                              Ich war 1 Std. bei ihr. Basishonorar 120 Euro für GV, Bj., Mundküsse. ZK und sonst. bitte direkt per Whatsapp anfragen. Darüber ist sie sehr gut zu erreichen.
                              Also 120 für 60 + Extras, da wird Mann schnell bei 160 für 60 sein. Muss jeder selbst wissen aber die nervigen Preisverhandlungen für dies und jenes extra turnen mich voll ab. Die Höhe des Honorars mag ich nicht kommentieren. Aber.....
                              mit 70 für 30 inklusive ZK und lecken (wer`s mag) wird man in vielen guten Locations schon sehr gut bedient. Von schönen Frauen, wohlgemerkt. Das ist dann ein Stundenlohn von 140. Inklusive der Abzüge sollte die DL und ihr Vermieter damit gut bezahlt sein.
                              Aber wie gesagt. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ist ja (noch) ein freies Land.

                              @Leonie: Mitnehmen was geht. Ist ja Dein gutes Recht. Jede kann soviel verlangen wie der Kunde bereit ist zu zahlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X