Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kauf mich Link

    Eben mal aus Langeweile das KM Profil angeschaut. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    Kommentar


      #17
      Ich MUSSTE den Preis anheben, da die Honorarermittlung nach dem "Die Nachfrage bestimmt den Preis"-Prinzip funktioniert.
      Ich kann nicht 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Sex haben, dann arbeite ich lieber weniger für einen faireren Preis. Wenn man zu viel zu tun hat, dann ist das ein Anzeichen dafür, dass man wohl zu günstig ist und darauf musste ich reagieren. Ich bin ja auch nicht aus Wohltätigkeitsgründen hier sondern ich bin eine DLin mit begrenzten Kapazitäten und ich habe diesen Preis, den ich jetzt habe, lange durch praktische Arbeit ermittelt und alle die mich besuchen sind damit zufrieden und ich auch.
      Ganz davon abgesehen mache ich keine Termine, die die Dauer einer Zeitstunde unterschreiten.

      Zum Thema nachverhandeln:
      Da meine Preise komplett im Internet stehen zählt jeder (Nicht-Stamm)Kunde das gleiche und er weiß schon ungefähr oder sogar genau, was es kostet, noch bevor er mich anschreibt. Selbst für diejenigen, die nicht über das, was sie vielleicht alles anstellen wollen nachdenken möchten, habe ich das all-inclusive-Angebot dazugestellt oder man entscheidet sich für so ein "Pauschalpaket".
      Es ist wie eine "Speisekarte" und man(n) sucht sich aus, was ihm zusagt. Nachverhandlungen gibt es bei mir eigentlich so gut wie nie.

      Auch das war nur eine Reaktion von mir, weil ich auf Dauer nicht die Kapazitäten dafür habe 100-150 Interessenten mit Informationen zu meinen Preisen oder sonstigen zu antworten. Es ist viel besser, wenn derjenige alles nachlesen kann und dann darüber nachdenkt, ob er mich kontaktieren möchte.
      Ich habe die Dinge, die immer wieder gefragt wurden einfach alle nach entsprechenden Überschriften gegliedert mit in den Text aufgenommen und seitdem ist alles wesentlich einfacher für mich.
      Das ist auch der Grund weshalb ich WhatsApp abgeschafft habe und auch nicht bei Anrufen ans Telephon gehe.
      Wenn ich beispielsweise 3 Stunden beschäftigt bin, dann habe ich danach manchmal 30-70 entgangene Anrufe. Ich kann nicht wissen, wen es sich zurückzurufen lohnt und bin auch oft einfach zu beschäftigt um ans Telephon zu gehen. Ihr wollt auch nicht, dass wenn sich eine SDL um euch kümmert, dass sie dann einfach in eurer Zeit ans Telephon geht und telephoniert. Deshalb habe ich das telephonieren komplett aufgegeben, weil es wie Lotto spielen ist, ob ich gerade bei jemand lohnenswerten ans Telephon gehe oder meine Zeit verschwende.
      Bei WhatsApp war das Problem die unnötige Hin- und Herschreiberei. Seitdem ich das nicht mehr benutze funktioniert die Terminvereinbarung wesentlich einfacher und ich habe ehrlich gesagt auch nicht dauerhaft die Nerven um zeitweise mit 10 Leuten auf einmal rumzutippen, wenn ich sowieso nicht so viel Zeit zu verkaufen habe.

      Ich mache meine Arbeit so, wie es der Markt, die guten Sitten und die männlichen Bedürfnisse es verlangen.
      Eigentlich logisch erschließbar.

      Zum Thema Lupi:
      Ich gehöre nicht zum Laufhaus, zu mir kommt keine Laufkundschaft, nicht einmal mein Stockwerk ist für Laufkunden zugänglich, bei mir gibt es keine Quickies und meine Adresse befindet sich im Privatbereich. Ich arbeite nicht so, wie meine "Arbeitskolleginnen" hier und habe ganz andere Ansprüche, ein anderes Dienstleistungsangebot und bin ein ganz anderer Typ.

      Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 😊 es ist ja bald soweit und ich freue mich schon ❤

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MichaS (24.08.2021), Decius77 (19.08.2021), All_in_One_96 (07.08.2020), lecketop (19.03.2020), Blondinenfan (20.02.2020), hansdampf23 (04.01.2020), Runner (29.12.2019), Marquis de Sade (29.12.2019)

        #18
        Die Preisdiskussion ist umgehend einzustellen!

        Die Dame verlangt einen bestimmten Preis, das scheint mir einigermaßen transparent zu sein.
        Wem das nicht passt oder wem es zuviel ist, der geht da nicht hin.
        So einfach ist das!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (19.08.2021), MichaS (19.08.2021), John-A (07.10.2020), Blondinenfan (20.02.2020), egerfreund (16.02.2020), Runner (29.12.2019)

          #19
          Einfach ein Traum

          Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist möchte ich Euch an dieser Stelle von meinen Erfahrungen mit Leonie berichten. Meine Besuche bei ihr waren immer sehr schöne Erlebnisse!

          Mittlerweile hat sie ihre eigene Internetseite (https://www.escort-leonie.de/) und lebt in einer sehr schönen, großen und modernen Wohnung im Zentrum von Mannheim.
          In dieser Wohnung hat sie auch ihr Arbeitszimmer. Dieses ist mit wirklich außerordentlicher Liebe zum Detail eingerichtet, sodass es einem dort wirklich an nichts fehlt. Hervorzuheben ist auch die ausgesprochene Sauberkeit in der ganzen Wohnung. Wenn man zu Leonie zu Besuch kommt kann man sicher sein, dass sie alles geradezu perfektionistisch hergerichtet hat.

          Sie selbst ist eine wirklich außergewöhnliche junge Frau. Ihre Intelligenz und persönliche Reife fallen einem bereits nach kurzer Zeit auf. Dies, zusammen mit ihrer freundlichen Art, machen sie auch zu einer wirklich angenehmen Gesprächspartnerin. Man kann sich mit ihr - weil sie Bio-Deutsche ist - akzentfrei und fließend über die unterschiedlichsten Themen unterhalten. Schon dadurch (verbunden mit ihrer breiten Allgemeinbildung) hebt sie sich enorm von 99% ihrer Kolleginnen ab.

          Was das Äußere angeht so sind die Geschmäcker verschieden, aber ich kann sagen, dass sie für mich wirklich sehr sexy ist. Sie hat das "jugendlich-mädchenhafte" aus ihrer Anfangszeit etwas abgelegt und ist "fraulicher" geworden. Dennoch ist ihr Körper immer noch sehr jugendlich und athletisch und wie ihre Wohnung immer top gepflegt. Auffallend ist ihre enorm weiche Haut, die nicht die kleinste Unreinheit aufweist. Auch in ihrer Körperpflege zeigt sich also ihr Hang zum Perfektionismus.

          Was ihren Service angeht so kann ich behaupten, dass ich, sowohl was Quantität als auch Qualität angeht, bei noch keiner SDL etwas ähnliches erlebt habe. Ihr Angebot ist wirklich sehr vielfältig und sie gibt sich immer die größte Mühe auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Wichtig ist mir auch hervorzuheben, dass sie bei allen Services immer sehr hygiene- und gesundheitsbewusst ist! Bei ihr gibt es nichts ohne Kondom und ich finde das nur richtig! Man wird sogar nochmal durch Schilder in ihrem Arbeitszimmer darauf hingewiesen.

          Zusammenfassend: Leonie ist wirklich eine Perle wie man sie dort draußen nur extrem selten findet!

          Hygiene und Sauberkeit: 10/10 Punkte
          Service: 10/10 Punkte
          Sympathie: 10/10 Punkte
          Zuletzt geändert von MichaS; 19.08.2021, 21:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (19.08.2021)

            #20
            Hallo zusammen,

            scheint so, als würde Leonie wieder in Mannheim werkeln.
            Als "Lina" in der Wellnessoase (war da noch nicht).

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Conslutant (08.11.2023)

              #21
              Ja das ist so, sie pendelt zw. HH, MA und M. Ab 19.02 wieder in MA. Preise sind inzwischen im oberen Segment angekommen. Std lt letzter Info 180 €, sie lässt sich alle Extras zusätzlich bezahlen. Meiner Meinung überteuert, es gibt Mädels die besseren Service zu moderateren Preisen bieten
              Viele Grüße
              der 59er

              Kommentar


                #22
                Zitat von LeoLeonie Beitrag anzeigen

                Ansonsten steht ja sowieso auf meiner vorläufigen provisorischen Homepage alles aufgelistet, was inklusive ist und was nicht und daran halte ich mich auch.
                Also mein Senf dazu:
                Ich finde es absolut großartig, wie transparent bei ihr alles aufgelistet ist.
                Die Webseite kann so bleiben, ich brauche keine aufwendige Wordpress Seite oder sowas; so wie das ist, ist es übersichtlich und bis ins Detail beschrieben.

                Ich mag es auch nicht, wenn Bilder nachbearbeitet sind und man dann Überraschungen erlebt. Kleinere Makel stören die meisten Männer eh nicht, es wäre also sinnlos, diese zu kaschieren. Und größere Sachen zu kaschieren, die dazu führen, daß der Mann umdreht und wieder geht, sind schon so eine Art Betrug.

                Was den Preis von 180/60 betrifft, so schreckt mich das in der Regel ab. Zumindest bei einem Erstbesuch. Die Gefahr ist ja durchaus groß, daß man Geld verbrennt - und je mehr das ist, desto schneller wird man abgeschreckt. Logisch.

                Ich habe auch weitere Berichte gefunden und die waren alle positiv. Negatives oder auch nur Mißtrauisches habe ich also nur von Leuten gelesen, die nicht bei ihr waren. Das könnte mich tatsächlich dazu überreden, mal einen Versuch zu wagen.

                Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die gemachten Brüste, da bin ich kein großer Fan davon. Entschuldigt mich bitte, falls mein Blick mich da täuscht, aber besonders das Bild auf dem Rücken, wo das rote Kissen im Hintergrund zu sehen ist, legt die Vermutung sehr nahe.

                Die Beschreibung in den Berichten der Kommunikation und Interaktion mit ihr klingt für mich auch äußerst verlockend.

                Wie nimmt man denn nun Kontakt zu ihr auf? Sie schreibt, sie nimmt keine Anrufe entgegen und auch kein WhatsApp. Also nur SMS?
                Zitat von LeoLeonie Beitrag anzeigen
                Außerdem bin ich über WhatsApp nicht mehr erreichbar. Bitte meldet euch per SMS, E-Mail oder den Messenger von KM.
                Bitte keine Anrufe, sondern nur schriftlich Anfragen.
                E-Mail steht hier nicht und wenn man KM nicht hat...

                Naja, wir werden schauen, wenn sie wieder in Mannheim ist. Auch das finde ich großartig gelöst auf der Webseite, daß da die Termine, wann sie in welcher Stadt ist, aktuell vorhanden sind!

                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #23
                  Ist das das gleiche Mädel? :

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ten-erlebnisse

                  Kommentar


                    #24
                    Doch :-)
                    Bitte sogar am allerbesten per WhatsApp schreiben ;-)
                    Die Info oben ist völlig veraltet.

                    Und ja, das sind 2 Threads über mich.
                    Tipp: Ich glaube man kann auch einfach meine Handynummer googlen, dann findet man bestimmt noch mehr Berichte über mich aus den verschiedenen Städten und bekommt eine gute Übersicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X