Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlen in Hainburg bei Hanau - TOP Kuschelsex

    Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

    heute brichte ich über mehrere Treffen mit Marlen, die in Hainburg Nähe Hanau inseriert.
    Aktuell findet Ihr sie auf **blockierter Link**
    Marlen ist 42, die Bilder finde ich realistisch, das was im Inserat versprochen wird, wird auch eingehalten.

    **blockierter Link**

    Marlen bevorzugt insbesondere für den Erstkontakt das Telefonat, später können einfache Nachrichten zu Terminen etc. auch per SMS oder WA erfolgen. Allein Ihre Stimme am Telefon ist für mich schon erogen.

    Die Location liegt in einem Industriegebiet, beim ersten Besuch hat mich Marlen telefonisch gelotst, da ich an der Adresse vorbeigefahren bin. Die Location ist sehr sauber und gepflegt. Im Bad ist alles vorhanden, was man so braucht.

    Marlen nimmt sich wirklich Zeit. Zunächst ein längerer netter Plausch bei Kaffee, Wasser uvm.
    So nach 10...15 Minuten halte ich es meistens nicht mehr aus und die "Schnäbelei" fängt an und erste Streicheleinheiten und erste Kleidungsstücke werden abgestreift. Irgendwann der Hinweis: "Mach Dich naggisch...", Dusche und der Spielplatz wird aufs Bett verlegt.
    Die Knutscherei (ZK) und die Umarmungen sind intensiv und wie im Inserat beschrieben, werden die Körper gegenseitig erkundet, sei es mit den Händen und auch mit der Zunge. Bisher habe ich keine Tabuzohne gefunden, wobei der annus für mich unintereressant ist.

    Marlen ist rasiert, schmeckt und riecht gut & wenn man den Punkt findet, geht sie richtig ab, was mich wiederum sehr motiviert. Der Busen entspricht dem Bild und eine zärtliche Behandlung lohnt sich.

    Der Oralverkehr ist das, was ich seit vielen Jahren vermisst habe und auch die beiden Juwelen kommen nicht zu kurz. An Stellungen gab es bisher nur den Reiter - geschuldet meinem Alter und der Figur, demnächst ist Doggy dran. Mich fastziniert die Leidenschaft, die Nähe, die mir Marlen von Anfang an geboten hat. In der Tat werden die Termine mit der zunehmenden Vertrautheit noch immer besser.
    AST ist nett und beim Abschied gibt es noch eine feste Umarmung sowie einen lang anhaltenden intensiven ZK und auf Wunsch die Inspektion nach verräterischen Haaren.

    Marlen schaut wirklich nicht auf die Uhr, Zitat: "Für´s Quatschen nehme ich kein Geld".
    Ich nehme immer das Angebot 120460 und die 60 werden mindestens mit Aktion eingehalten. Die Gesamtverweildauer beträgt i.d.R. 90.. Minuten.

    Entlohnung erfolgt beim Gehen!!! Im Eifer des Gefechtes habe ich es auch schon mal vergessen und kriegte nett die OHREN lang gezogen.

    Das Paket von Merlen ist für mich perfekt, richtig schöner Kuschelsex. Ob es für die eher sportlich getriebenen Forenteilnehmer auch attraktiv ist, vermag ich nicht zu sagen. Käme vielleicht auf einen Versuch an. Marlen bietet auch Massage an auch hier habe ich bisher keine Erfahrung.

    Im Gespräch erlebe ich eine Selbst-bewusste & angenehme Lady, die selbstverständlich auch eine eigene Meinung hat.

    Marlen ich komme wieder ....


    So long
    Geniesser_reif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_who (29.09.2019), hansa (21.09.2019), Cult (20.09.2019), sidewinder (20.09.2019), MyLadies (20.09.2019), Gast1 (20.09.2019), Carsten60489 (20.09.2019)

    #2
    Interesse

    Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

    heute brichte ich über mehrere Treffen mit Marlen, die in Hainburg Nähe Hanau inseriert.

    Marlen bevorzugt insbesondere für den Erstkontakt das Telefonat
    Danke für den Bericht, damit hast du mein Interesse geweckt.
    Sicher kann ich selbst anrufen aber vielleicht kannst du mir die Info geben.

    In der Anzeige schreibt die Dame "Du erreichst mich von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 19.00 Uhr"
    Ich geh davon aus, dass ein Treffen nur tagsüber möglich ist - richtig?
    Bietet die Dame auch 30 Min an (so zum kennenlernen)?

    Danke und Gruß
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Antwort auf 2 Fragen

      Hallo MyLadies

      Ja, die Lady arbeitet nur in der Woche und ist auch nur in dieser Zeit erreichbar, wenn sie nicht gerade "besetzt" ist .
      Ja, meine erste Buchung bei Marlen waren 30 oder 45 Minuten mit Option der Verlängerung, die ich auch sofort gezogen haben. Muss Ihr nur vorher für Ihre Planung klar sein.

      Ach so: Anfang Oktober ist sie für ein paar Tage im Urlaub.

      Auf Deinen Bericht freut sich
      mfG
      Geniesser_reif

      Kommentar


        #4
        Die Dame wäre auch für mich sehr interessant, da ich
        - reife Frauen generell sehr mag
        - Zärtlichkeiten und es mag wenn ich die Frau verwöhnen darf
        - erotische Massage immer willkommen ist

        Nur schade, dass ich in die Gegend kaum hinkomme. Schon gar nicht bei Feierabendverkehr.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Hallo Carsten60489,

          habe Dir dazu was als PN geschrieben.

          Gruss
          Geniesser_reif

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
            Hallo MyLadies

            Ja, die Lady arbeitet nur in der Woche und ist auch nur in dieser Zeit erreichbar, wenn sie nicht gerade "besetzt" ist
            Ach so: Anfang Oktober ist sie für ein paar Tage im Urlaub.
            Auf Deinen Bericht freut sich
            - na dann ist die Dame wohl heute Nachmittag besetzt - geht nicht ans
            - mal schauen ob das im September noch was wird und ich Tagesfreizeit finde.
            - Und Berichten werde ich gerne

            Danke und Gruß
            MyLadies

            Kommentar


              #7
              Private Nachricht

              Das hätte man fast alles als PN machen können...
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Das hätte man fast alles als PN machen können...
                ................ und?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                  Nur schade, dass ich in die Gegend kaum hinkomme. Schon gar nicht bei Feierabendverkehr.
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Das hätte man fast alles als PN machen können...
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                  ................ und?
                  Naja, zumindest ist die Ankündigung, dass Du sie voraussichtlich nicht besuchen wirst, kaum zielführend.
                  Stell Dir vor, jeder, bei dem es so ist, würde das hier reinschreiben...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Gefällt mir, gibt es einen aktuellen Link?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (06.11.2019)

                      #11
                      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                      Gefällt mir, gibt es einen aktuellen Link?
                      Siehe Posting Nr. 3 "Anfang Oktober ist sie für ein paar Tage im Urlaub"
                      Wahrscheinlich inseriert die Dame wieder wenn sie wieder da ist
                      MyLadies

                      Kommentar


                        #12
                        Marlen ist wieder da - und ich habe gleich den ersten Termin heute früh ergattert

                        Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

                        ja, den ersten Termin konnte ich ergattern und die Rechnung ist voll aufgegangen.

                        Die -von mir vermutete- Abstinenz im Urlaub hat sich auf unseren Termin ausgewirkt. Marlen, die immer gut mitgeht war heute m.E. noch etwas geiler als sonst.

                        Herzliche Begrüssung mit Lächelm und tiefen ZK, zum 5. Termin gab es ein Piccolöchen & Kaffee und nachdem wir die Erlebnisse der letzten rund 4 Wochen grob ausgetauscht hatten, ging es nach Waschung auch schon ab auf die Liegewiese.
                        Hier nichts NEUES als schon berichtet, nur viel intensiver auch die Knutscherei und gerade Letzteres machen nach meiner bescheidenen Erfahrung nur wenige Ladys so.

                        Voll zufrieden habe ich mich dann von dannen getrollt,nach einer herzlichen und festen Umarmung incl. ZK und natürlich wurde ich gründliche auf verräterische Haare hin inspeziert.

                        Soweit mein kurzer Bericht
                        viel Erfolg Euch Allen, was immer Ihr treibt
                        Geniesser_reif

                        Kommentar


                          #13
                          Leider funzt der Link nicht bei mir. Gibt es eine Tel. Nr?

                          Kommentar


                            #14
                            Peter6 wurde per PN geholfen....

                            freue mich auf den Bericht...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              peter6 (15.10.2019)

                              #15
                              Ich finde Sie nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X