Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würde Marlen auch gerne besuchen

    Leider ist Marlen nicht auffindbar. Würde sie auch gerne Mal kennenlernen. Aber ohne Anzeige und Tel. Nr. wird es wohl schwierig 😢

    Kommentar


      #17
      Telefon

      Hi,
      ich würde gerne berichten, aber wohl ist die Dame ständig besetzt oder sie geht nicht ans Telefon. Mehrmals täglich probiert.
      Schade

      Kommentar


        #18
        Marlen es gibt wieder eine aktuelle Anzeige

        auf mehrfachen Wunsch....

        **blockierter Link**

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          peter6 (06.11.2019), Wulfman (06.11.2019)

          #19
          Letzte Woche Dienstag habe ich Marlen nun auch mal besucht.

          Vorab nur kurz, Parkplätze und Auffinden der Lokalität ist nicht wirklich schwer. Nach dem klingeln wird man von Marlen direkt an der Haustüre abgeholt und geht dann gemeinsam 1 Stockwerk hoch.

          Ablauf bei mir ähnlich, wie schon beschrieben. Am Anfang bestimmt ne gute viertel Stunde gequatscht über alles mögliche. Getränk wurde geboten, Dusche ebenso. Alles sauber und gepflegt soweit, wenngleich es kein Wohnhaus ist. Egal.

          Der Akt war schon sehr zärtlich, viel geküsst, gegenseitig verwöhnt. Sie kann auch sehr gut genießen und bot meiner Zunge ein herrliches Spielfeld. Wahnsinn wie laut sie wurde.

          Nach gefühlten Stunden, durfte ich dann in sie eindringen und wir umarmten uns innig und küssten uns dabei so leidenschaftlich, als würden wir uns schon ewig kennen.

          Hinterher noch ein wenig gegenseitige Massage, noch nett geplaudert. Dusche bzw Bad wurde nochmal angeboten.

          Gezahlt für die sehr gemütliche Stunde habe ich 120 Euro.

          Es war schön, aber bin dennoch unsicher, ob ich weiter in sie investiere. Mal sehen.

          Man merkt bzw riecht schon dass sie Raucherin ist.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            san siro (26.11.2019), Ladylover007 (25.11.2019)

            #20
            Noch ein Verweis für Marlen

            Sie inserieriert immer nur von Zeit zu Zeit, aktuell finde ich nichts.

            Allerdings fand ich in einem anderen Forum folgenden Link:
            https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=172103

            Hier sind weitere Berichte hinterlegt, als auch die Anzeige,
            die mich seinerzeit angesprochen hat, inzwischen bin ich Stammkunde.

            Alles Gute,
            viel Erfolg, bei dem, was Ihr tut
            der Reife Geniesser
            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2019, 10:03. Grund: Edit

            Kommentar


              #21
              Ich habe einen Beitrag editiert und drei Beiträge gelöscht.
              In den editierten Passagen ging es um einen irreführender Link,
              der hier nichts verloren hatte. Nun ist alles wieder schick.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (06.12.2019)

                #22
                Ein winterlicher Besuch bei Marlen

                Guten Abend liebe Freunde
                der schönsten Nebensache der Welt,

                heute wieder ein Bericht von mir zu einem Besuch bei Marlen.

                Marlen ist bei der Terminierung auf einen Wunsch von mir eingegangen
                und wir haben 30 Min. vor Ihrer Öffnungs-Zeit begonnen.

                Begrüssung wie immer sehr herzlich mit Küsschen an der Tür, Treppe rauf
                und gefolgt von innigen Drückern, Zungenküssen und lieben Worten.

                Als Mitbringsel gab es einen Valpolicella vom Gardasee sowie als Weihnachtsgeschenk
                einen leckeren Amarone vom gleichen Weingut, das ich im Frühjahr besucht hatte.

                In aller Ruhe wurde ein Kaffee getrunken, die ein oder andere Zigarette geraucht
                und über die Zeit seit unserem letzten Treffen gequatscht.

                Nun ging es vor Ort, wieder sehr herzliche Fummelei, innige Zungenküsse
                und ein Kleidungsstück nach dem anderen trennte sich vom Träger, der Trägerin.

                Beide haben wir das Bad aufgesucht und schon ging es im Adamskostüm
                auf die Spielwiese. Marlen gibt mir jedesmal trotz meines fortgeschrittenen Alters
                das Gefühl der Jugend und besser noch: ich durfte Leidenschaft erleben.

                Zu den technisch sportlichen Details heute keine weiteren Angaben.
                Die Zeit wurde mehr als grosszügig eingehalten, irgendwie haben wir uns dann auch
                noch verquatscht, die übliche Abschlusszigarette, zufrieden ging ich in den Tag hinaus
                und freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr.

                Die Wohnung war, wie immer sauber und aufgeräumt.

                Mit diesem Bericht verabschiede ich mich von Euch für 2019,
                für mich beginnt eine Zeit der Enthaltsamkeit,
                was allerdings vom Frühling auf den Kanaren teilweise kompensiert wird.

                Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
                wünscht Euch
                der Reife Geniesser

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  das_hummelchen (19.12.2019), 6Ted (18.12.2019)

                  #23
                  Bericht zu BESUCHEN bei Marlen

                  Liebe Freunde der schönsten Nebensächlichkeit der Welt,

                  auch wenn ich wohl der Einzige bin, der hier Lobpreisungen auf Marlen abgibt, möchte ich die Serie nicht abreissen lassen.
                  Im Neuen Jahr war ich 2 mal bei Marlen, Terminvereinbarung klappt inzwischen per WA hervorragend, nachdem ich mir ein 2. Handy besorgt habe.

                  Die Begrüssung ist wie eh und je herzlich und es fängt direkt mit intensiven ZK und Streicheleinheiten an.

                  Die Begierde wird dann in die Warteschleife geschickt, es folgt ein Plausch über dies und das
                  und irgendwann gewinnt sie doch Oberhand.

                  Die Wohnung besser gesagt Appartement das ist klasse, geräumig und sauber, das Bad ein Gedicht inzwischen haben wir es auch gemeinsam benutzt, das war richtig geil.

                  Im Zimmer dann dezente Musik, nach viel Knutscherei und Fummelei gehts naggisch auf dem Bett weiter. Für mich ist das immer wieder GF6, so wie ich mir das wünsche. Marlen fällt auch immer wieder etwas Neues ein, langweilig wird es nicht. Die Vertrautheit nimmt zu.
                  Weitere Details möchte ich mir schenken, das ist alles schon berichtet.

                  Phänomenal ist für mich stets die Freude, mit der Marlen mitgeht und sichtlich auch Ihren Spass hat.

                  Inzwischen fragt Marlen auch nicht mehr nach dem Obulus. Sie weis, dass ich den zwischendurch hinterlege.
                  120460 zzgl. Tip und als Mitbringesel bei dem einen Besuch ein Rose aus Franken bei dem anderen ein Rotweincuvee aus Rheinhessen.

                  Nachdem wir uns ausgetobt haben, allein im Bett wird die Zeit grosszügig eingehalten, geht es dann noch auf einen Kaffee, einen Plausch bei einer Zigarette ins "Büro" bevor wir uns auf das HERZLICHSTE verabschieden.

                  Euch viel Erfolg und Freude bei Eurem Hobby
                  wünscht
                  der Reife Geniesser

                  Kommentar


                    #24
                    Fotos von Marlen???

                    Gibt es einen link oder Fotos von Marlen?

                    gruß von musicmaker

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                      Gibt es einen link oder Fotos von Marlen?

                      gruß von musicmaker
                      Siehe Beitrag #20. Mehr gibt es derzeit nicht.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #26
                        Derzeit ist eine Anzeige bei **blockierter Link** aktiv von Marlen:


                        **blockierter Link**

                        https://pic0.qimage.de/26/68/58/229586826.jpg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (13.02.2020), 6Ted (11.02.2020)

                          #27
                          Nachfolgend ein Bericht zu meinem letzten Besuch bei Marlen:
                          Die Erreichbarkeit ist leider immer mal wieder sehr eineschränkt und daher eine Terminvereinbarung etwas Glückssache.
                          Sie scheint das ganze tatsächlich nur hobbymässig zu betreiben.
                          Die Location ist einigermassen diskret zu erreichen. Es arbeiten wohl generell noch weitere Damen dort, jedoch schien es so als war ausser uns niemand zeitgleich anwesend.
                          Die Begrüssung war wieder sehr freundlich. Ich habe erstmal Platz genommen und wir haben uns erstmal bei einem Wasser über alles mögliche unterhalten. Dabei habe ich auch das Finanzielle erledigt - 150460. Marlen ist sehr sympathisch und gepflegt - Typ Frau von Nebenan. Nach ca. 15 Minuten bin ich dann in die Dusche. Nach mir ist sie dann ins Bad. Marlen schaut bei einem Treffen nicht auf die Uhr bzw werden Smalltalk / Duschen etc nicht auf die Zeit auf der Spielwiese angerechnet. Zurück im Zimmer hat sie sich nackt sofort zu mir auf die Matratze begeben und mich engumschlungen innig geknutscht.
                          Danach hat sie sich mein bestes Stück einverleibt während ich mit ihren Nippeln gespielt und sie gefingert habe. Da die Muschi schnell feucht wurde habe ich sie auf den Rücken beordert um sie zu lecken. Dies hat ihr sichtlich gefallen, denn es hat nicht allzulange gedauert und sie ist recht laut gekommen während sie mir einen Schwall von ihrem Saft ins Gesicht gespritzt hat. Jetzt war ich an der Reihe; Gummi drüber und Doogy eingelocht. Marlen hat schön dagegen gehalten. Ich war leider so geladen das ich nicht lange durchgehalten habe und in ihr gekommen bin. Danach folgte eine schöne Massage. Marlen massiert wirklich sehr gut, weshalb man theoretisch sie ggfs auch mal nur zu diesem Zweck aufsuchen könnte. Die Massage endete damit das ich plötzlich ihre Zunge an meinem Anus spürte und sie mich damit schön verwöhnte. Ich hatte schnell
                          wieder einen Ständer. Daher wieder Gummi drüber und sie auf mir reiten lassen während ich ihr die Titten durchgeknetet habe. Irgendwann ist auf mir gekommen und hat dabei wieder abgespritzt. Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie gefickt bis ich ebenfalls in ihr gekommen bin. Sie hat ihre Beine um mich geschlungen und mich langsam auszucken lassen; so sind wir noch eine Weile verharrt. Es schien ihr wohl zu gefallen den Schwanz noch in ihr zu spüren. Danach sind wir noch zusammen unter die Dusche. Nach einer herzlichen Verabschiedung war ich nach knapp über 90 Minuten wieder draussen. Marlen ist absolut naturgeil und mit Leidenschaft bei der Sache. Eine Wiederholung seitdem hat lediglich deshalb nicht stattgefunden, da ich sie leider seither nicht mehr erreicht habe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rudi81 (01.01.2024)

                            #28
                            Darf man fragen wann das Treffen denn gewesen sein soll? Weil auf markt wo sie üblicherweise Inseriert findet man nix

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X