Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Hiko - war nett!

    Liebe Gemeinde,

    heute hatte ich mal Lust auf eine zarte, asiatische Lady und die Bilder von Hiko haben mir schon sehr gefallen. Nun lese ich aber immer wieder, dass die Bilder oft unverschämt gefaked sind und so bin ich mit einiger Skepsis losgefahren.

    Aber ich war angenehm überrascht! Die Bilder treffen sie ziemlich genau! Vor mir stand eine schlanke, gut aussehende Lady mit langen, schlanken Beinen. Ich glaube, sie ist größer als 1,60 m. Mir hat es gefallen. Unbekleidet sieht sie auch sehr gut aus mit zwei sehr schönen Brüsten. Teilrasiert stimmt tatsächlich, der Venushügel ist nett behaart, aber das hat mich nicht gestört, sondern eher an meine Sturm- und Drangzeit in den 70er Jahren erinnert.
    Hoki hat ein sympathisches Gesicht und ist freundlich und völlig unkmpliziert. Insgesamt eine sehr angenehme Erscheinung.

    Gebucht hatte ich nur das Sparprogramm für 50 Tacken, aber dennoch war ich mit dem Service sehr zufrieden. Ihr Französisch vollzieht sich ohne Hand- oder Zahneinsatz und ist schön tief. Dabei hat sie mir noch die Juwelen gekrault, alles in allem: ein Genuss!

    Dann ging es ab in die Missio. Sie ist ziemlich eng, aber leider verließ mich - wie in letzter Zeit so oft - meine Standfestigkeit. Ich glaube so langsam, der Herr hat mir die Kraft genommen, aber auf die Idee mir auch die Gedanken zu nehmen, ist er leider noch nicht gekommen. Da liegt wohl noch eine schwere Zeit vor mir!

    Mein Versuch in der Doggy noch einmal in Fahrt zu kommen, scheiterte ebenfall, so dass ich die Süße bat es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das tat sie dann auch zärtlich und sehr zu meiner Zufriedenheit.

    Also, alles in allem war der Besuch sehr angenehm. Ich würde sie sogar noch einmal wieder besuchen. Aber wenn der Bengel nicht mehr richtig steht, dann werde ich wohl mehr auf Massage-Angebote zurückgreifen müssen.

    In diesem Sinne: vergnügt Euch mit ihr. Sie gehört zu den Guten!

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 20.09.2019, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (22.09.2020), foreverivan (22.09.2019), tenderman (22.09.2019)

    #2
    Zitat von straniero Beitrag anzeigen
    Gebucht hatte ich nur das Sparprogramm für 50 Tacken, aber dennoch war ich mit dem Service sehr zufrieden.
    In ihrer Sedcard stehen u.a. ZK. Gab es die, hätte es sie nur bei längerer Buchung gegeben oder hattest Du kein Interesse daran?

    Kommentar


      #3
      @eddieno

      Das kann ich Dir leider nicht exakt beantworten. Nach meinem 50€-Gebot war ihr Statement „Blasen, Ficken“. Also für mich gab es keine ZK.

      Kommentar


        #4
        irgendwas stinkt hier...

        entweder Bilderklau oder mein Vorredner ist gekauft

        Als ich sie die Treppe runterhuschen sah dachte ich noch "hm lecker, echt süß"
        Unten dann die 1. Überraschung:
        Nr.2 grinst mich an, die alles daran setzte dass ich sie nehme
        >> das werden dann wohl diese beiden sein: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...o-9903238.html

        Keine von beiden sieht Hiko nur ähnlich (btw. auch keine in der Duo-Anzeige)

        Ausgezogen wurde ich darin bestätigt Nr.1 zu nehmen, die zumindest das süßer Gesicht hatte und eine iwi sexy dunkle Stimme.
        Also mussten sie widerwillig umdisponieren, die andere blieb nicht wie befürchtet im Stockbett oben sondern ging raus

        Ausgezogen (wobei der Slip blieb) sah Nr.1 dann auch wie >30 aus, mit hängenden Titten und Bauch, aber immer noch besser als Nr.2
        Es ging los mit einer Massage (von mir gewählt als Einstimmung), die kräftig war (für ne zeitlang echt gut da ich eh verspannt war) und dann zum sanften Teil überging.
        Nach Umdrehen wollte sie es am liebsten per HJ zu Ende bringen , pech dass sie meine Geilheit durch die unerotische Stimmung und diese Unverfrorenheit (daher ließ sie wohl auch den Slip an) tötete
        Dann ein Tittenfick (sie saß dabei im Bett) mit HJ, der eigentlich geil war, aber wie gesagt mein Kopfkino war im Keller und so wurde es wieder nix mit vorzeitigem Ende
        Dann gummiert und ein mechanischer, monotoner BJ (meinen Wunsch sie zu lecken wurde abgeschmettert) und wieder versuchte sie (alles mit künstlichem Gestöhne untermalt) ihr Glück der Gewinnmaximierung

        Dann musste ich den gefürchteten "Ficken" Satz aussprechen und wollte sehen was sie jetzt macht, weil sie ja nicht damit plante ihre Pussy überhaupt zu benutzen.
        Also zog sie denn Slip aus, ich machte mich über ihre Titten her und hab sie dann doch geleckt. Und weil die meisten dabei schwach werden, kämpfte sie mit sich und es gab ein paar Augenblicke in denen wir beide Spaß hatten.

        Dann musste ich's wohl doch mit einem Fick beenden und missionierte sie, wobei sie wieder zwischen Verweigerung und Genuß schwebte. Tief rein kam ich kaum, sie rubbelte meinen Schaft um schneller zum Ziel zu kommen, aber die seltsame Vorstellung bewirkte das totale Gegenteil.

        Da das nix wurde versuchte sie es anschl. mit Öl, ohne Hülle per HJ. Da sie jetzt gefühlvoller wurde und Eier + Innenschenkel streichelte wurde ich geiler und kam doch irgendwie.
        5 Minuten vorher kam die andere zurück und fragte durch die Tür ob wir immer noch nicht fertig sind (ne ich kann kein Thai, aber das ganze Theater war zu durchschaubar)

        Fazit:
        Bilderfakes
        Alter 35+
        nix schlank, nix schöne Titten, nix lange Beine
        Abspritzorientiert, geplant war nur HJ und fertig
        keine (Z)K, kein GF6, keine AV, musste die übrige Hälfte an Sevice hart einfordern
        >> ich kann nur vor Hiko, Sisi + Momo (Nami?) warnen !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (24.09.2020)

          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von XJan Beitrag anzeigen
          entweder Bilderklau oder mein Vorredner ist gekauft ....
          mit solchen Äußerung sollte man durchaus vorsichtig sein, wenn man dies nicht ansatzweise belegen kann.

          Zum eigentlichen, ist nicht ganz unüblich das sich mitunter Inserate geteilt werden, das habe ich schon mehrfach erlebt. Daher kann es durchaus sein das der TE und du unterschiedliche Damen gedatet haben.

          Ich bitte dies auch nicht weiter zu thematisieren.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (22.09.2020), MassagefeeSelina (22.09.2020)
          Lädt...
          X