Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona - unmotiviert

    habe gestern die Simona besucht. Als ich in dem Haus im ersten Stock vor der Tür stand, kam aus der Wohnung unten eine sehr freundliche Frau die Treppe hoch. Ich fragte wie sie heißt, sie sagte Nikka. Ich fragte ob die Simona da ist, sie sagte ich soll warten. Sie ging in die Wohnung, ich wartete vor der Tür bis die Simona kam. Sie führte mich in ihr Zimmer und war gleich sauer auf mich. In einem unfreundlichen Ton sagte sie, dass ich das nächste Mal klingeln soll. Ich sagte, dass ich ihre Kollegin vor der Tür getroffen habe, sie wiederholte, dass ich das nächste Mal klingeln soll.
    Ich übergab meine 50 Euro für 20 Minuten. Mit dem Geld hat sie kurz das Zimmer verlassen.
    Dann Ausziehen und aufs Bett legen damit sie mit dem Blasen beginnen konnte.
    Einmal hat sie es unterbrochen, weil sie leicht erkältet ist und sich ihre Nase putzen musste, was ok wäre, wenn sie sich dabei nicht so viel Zeit gelassen hätte. Insgesamt schien sie nicht fit zu sein, vielleicht wegen der Erkältung.
    Irgendwann fragte sie ob wir ficken sollen. Doggy würde sie nicht machen. Vielleicht war mein großer Schwanz schuld.
    Also Missio. Sie hat meinen Schwanz und ihre Muschi mit einem Gleitmittel befeuchtet, danach musste sie ihre Hände abtrocknen, was natürlich erlaubt ist, aber sie ließ sich wieder Zeit, sodass ich warten musste bevor ich in sie eindringen konnte.
    Sie hat mich gebeten langsam zu machen, woran ich mich gehalten habe, um keine Schmerzen zu verursachen mit meinem großen Schwanz.
    Beim Ficken konnte ich ihr Gesicht nicht sehen, weil sie ihren Kopf angehoben hatte, um zur Kontrolle den Überblick zu behalten.
    Um meinen Orgasmus etwas hinauszuzögern (ich war ziemlich geladen), habe ich einmal eine kurz Pause gemacht. Während dieser Unterbrechung habe ich ihre Brüste gestreichelt, sonst habe ich sie gar nicht angefasst.
    Sie hat die Gelegenheit genutzt, um mit einem HJ weiterzumachen, den ich schnell beendet habe, weil
    ich so nicht kommen wollte. Also habe ich ihn wieder reingesteckt für eine kurze Schlussphase, dabei habe ich gespürt wie sie mich etwas fester umklammert hat mit ihren Beinen.

    Die Bilder in der Anzeige sind echt.
    Insgesamt war das ganze eine unpersönliche Nummer, keine gute Stimmung, kein Smalltalk.
    Finde ich schade, weil sie mir optisch gefällt, ihre Einstellung gefällt mir nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (21.09.2019)

    #2
    Bei mir war se motiviert !

    Hatte sofort eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen können.
    Ist eine hübsche, nette und liebe Frau.
    Hat mich gleich schön gefühlvoll gestreichelt und auch mit weichen Lippen geküßt.
    Dann erst die 50420 Nr. gebucht.
    Weicher Körper mit schönem großen Busen - hat sich gut angefaßt die Simona.
    Blasen ebenfalls sehr gefühlvoll und ausdauernd.
    Leider kamen wir über den Blowjob hinaus dann gar nicht mehr zum ficken, was schade war!
    Extras bietet sie leider nicht an.
    Insofern wird's für mich keine Wiederholung werden - war aber grds. zufrieden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (19.10.2019), Wowwow (19.10.2019)
    Lädt...
    X