Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Heiße Kelly - Steffelmühlweg

    Kelly,

    Habe sie erstmals 2016 in Pa besucht und war sehr zufrieden, und dann ein weiteres Mal ein Jahr später als sie wieder hier gastierte und es war noch schöner.
    Habe sie dann aus den Augen verloren und derzeit klappts bei mir terminlich leider nicht.
    Hatte gehofft, daß aktuell ein Kollege über seine Erfahrungen mit ihr berichtet.

    Es gibt einige Infos über sie, aber unter ihrer alten Tel.-Nr.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14984098


    Ich möchte nur kurz über meine Eindrücke berichten, obwohl sie inzwischen geraume Zeit zurück liegen erinnere ich mich, da sie positiv waren.

    Freundliche, hübsche Person die den Fotos entspricht (zumindest damals) , spricht ausreichend Deutsch, und kommt aus Portugal.
    Schönes Aufwärmen im Stehen, kuscheln und schmusen.
    Frz. sehr gefühlvoll, mag 69 und hat keine Berührungsängste.
    Bei Reiter und Doggy hat man das Gefühl daß es ihr Spaß macht.
    Braucht kein Flutschi ! Langes Auszucken und Reinigung durch sie.
    Danach nochmals kuscheln und AST. Kein Zeitdruck, wurde großzügig gehandhabt.
    Nach lieber Verabschiedung geht sie sofort duschen.

    Bezahlt hatte ich jeweils 80f30

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.09.2019), Passauer sepp (22.09.2019), LM-WW-69 (21.09.2019)

    #2
    War diese woche in passau bilder hätten mir gut gefallen leider hab ich es nicht geschafft sie zu besuchen

    Kommentar


      #3
      Kelly,

      Nachdem sie wieder hier ist und mein letztes Date mit ihr doch schon geraume Zeit zurück liegt, habe ich sie wieder besucht.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14984098

      Ohne Termin empfängt sie mich sehr freundlich in einem Minikleidchen und schaut sexy drin aus.
      Sie entspricht weitgehend den Bildern mit den üblichen Toleranzen.
      Kurz abgeklärt 80f30 , leider erinnert sie sich nicht mehr an mich, kann ich aber durchaus vestehen.
      Bei lockerer Unterhaltung verschwindet sie im Bad um gründlich zu duschen, um mich dann auf dem Bett zärtlich zu verwöhnen.
      Sie hat inzwischen ein kleines Bäuchlein, (mich störts nicht,) und sie meint, kommt daher da sie gerne gut ißt, was sie mir schon mal sympathisch macht.
      Sie genießt es wenn man an ihren kleinen festen Naturbusen spielt und hat keine Berührungsängste.
      Ihr frz.ist sehr gefühlvoll und zärtlich, und mein Wunsch nach 69 wird freudestrahlend erfüllt, und genossen.
      Der folgende Wechsel in Reiter, natürlich ohne Gel dauert nicht lange, weil ihr ausdauerndes Gebläse schon reichlich vorgeglüht hat.
      Langes kuscheln und auszucken selbstverständlich.
      Die folgende Reinigung durch sie ist sehr gründlich und es folgt eine angeregte Unterhaltung, denn sie spricht ausreichend Deutsch.
      Dabei wird die Zeit sehr großzügig gehandhabt und endet mit einer lieben Verabschiedung, mit der Bemerkung sie gehe gleich mal duschen.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (23.02.2020), xStylerx (22.02.2020), Passauer sepp (22.02.2020), Mourial (22.02.2020)

        #4
        Verbleib von Sexy Kelly

        Weiß jemand was Aktuelles über Kelly?
        Wäre toll wenn sie wieder arbeiten würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X