Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Meile - Laufhaus am Wiesbadener Stadtrand

    Tja,

    jetzt war ich vor ein paar Tagen doch in der Roten-Meile. Ich wollte den Nervenkitzel des Laufhauses erleben. War eine Sponti-Aktion und möchte mitteilen:

    Das Mädel war hübsch, 30410, aber: Sie hat unangenehm gerochen. Leider war ich geil und habe mir einen handjob geben lassen, aber am liebsten wäre ich sofort wieder raus. Das Problem ist einfach, dass ich nicht "Nein" sagen kann. Jedenfalls war ich froh, als es schnell rum war. Sie zeigte vorher und hinterher, dass sie den Job ungern tut und es ihr nur um das Geld geht.

    Für mich ist damit das Thema Rote-Meile erledigt. Im Nachhinein kein gutes Gefühl, fühlte mich sexuell tagelang nicht wohl und es ist mir auch peinlich, darüber jetzt zu schreiben. Dabei war ich ein paar Wochen vorher im Sugar-Pearls bei Manuela bei 80430 und da hat sich jeder Euro gelohnt. Manuela ist freundlich, einfühlsam, liebevoll und stöhnt nicht wichtigtuerisch falsch herum. Definitiv werde ich nur noch zu etablierten Einrichtungen gehen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.09.2019, 09:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (24.09.2019)

    #2
    Ich frage mich, wer da überhaupt hingeht. Bessere Adressen sind doch für jeden Depp in nächster Nähe leicht auffindbar, hat doch wirklich jeder ein Smartphone.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scarecrow (23.09.2019), Gast_00100 (23.09.2019)

      #3
      Und was heisst denn 30410??? Du hast doch bestimmt mehr als 10 euro gelöhnt? Oder waren es 10 min?

      LG Pierre

      Kommentar


        #4
        Roten-Meile

        Zitat von Habsnötig Beitrag anzeigen
        ...jetzt war ich vor ein paar Tagen doch in der Roten-Meile...
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        Ich frage mich, wer da überhaupt hingeht...
        Liebe Leute,

        wenn Ihr jetzt noch mitteilen würdet, wer oder was die "Roten-Meile" ist (Rotenburg/Tauber, Rotenburg/Fulda?), dann wären Eure Beiträge nützlich; bundesweit bekannt ist sie jedenfalls nicht. Oder kommt Ihr aus Nürnberg? Die meinen ja, die Nürnberger Szene müsste jeder kennen...

        LG,
        Senes
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

          wenn Ihr jetzt noch mitteilen würdet, wer oder was die "Roten-Meile" ist (Rotenburg/Tauber, Rotenburg/Fulda?), dann wären Eure Beiträge nützlich; bundesweit bekannt ist sie jedenfalls nicht. Oder kommt Ihr aus Nürnberg? Die meinen ja, die Nürnberger Szene müsste jeder kennen...

          LG,
          Senes
          Dachte Du hättest einen gescheiten PC? Tante Google hilft da gerne weiter 🤣

          https://www.google.com/amp/s/www.nor...3FisAmp%3Dtrue

          Und macht Dich das jetzt so wuschig das Du selbst Deinen Namen vergisst?
          Zuletzt geändert von Invisible_Man; 23.09.2019, 19:42.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

            wenn Ihr jetzt noch mitteilen würdet, wer oder was die "Roten-Meile" ist (Rotenburg/Tauber, Rotenburg/Fulda?), dann wären Eure Beiträge nützlich; bundesweit bekannt ist sie jedenfalls nicht. Oder kommt Ihr aus Nürnberg? Die meinen ja, die Nürnberger Szene müsste jeder kennen...

            LG,
            Senes
            In der nach eigenenem Bekunden "Weltkultuestadt" Wiesbaden. Stadteil Amöneburg / Mainz. Nachfolge Laufhaus des legendären "Weißen Hauses". Direkt am ehemaligen Straßenstrich gelegen:

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (24.09.2019)

              #7
              Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              In der nach eigenenem Bekunden "Weltkultuestadt" Wiesbaden. Stadteil Amöneburg / Mainz. Nachfolge Laufhaus des legendären "Weißen Hauses". Direkt am ehemaligen Straßenstrich gelegen:
              Lag ich auch falsch 🤷*♂️
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Forum > Regionale Foren > Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet
                steht oben drüber. Man hätte es erahnen können.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jerrick (24.09.2019)

                  #9
                  Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                  Forum > Regionale Foren > Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet
                  steht oben drüber. Man hätte es erahnen können.
                  Deswegen antwortete ich hier!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                    Forum > Regionale Foren > Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet
                    steht oben drüber. Man hätte es erahnen können.
                    So ist es. Manchmal kann ich mich nur wundern ...
                    Ich habe trotzdem die Überschrift ergänzt - schadet ja nicht.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (24.09.2019)

                      #11
                      Senexxxxxxxxxxxxxxxx

                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Dachte Du hättest einen gescheiten PC? Tante Google hilft da gerne weiter ��

                      https://www.google.com/amp/s/www.nor...3FisAmp%3Dtrue

                      Und macht Dich das jetzt so wuschig das Du selbst Deinen Namen vergisst?
                      Hallo Du Unsichtbarer,

                      hast ja so Recht, ich brauche wohl eine neue Brille oder ein neues keyboard (oder mehr Sorgfalt). Im übrigen aber vielen Dank Euch allen, die Ihr mir geholfen habt.

                      LG,
                      Senexxxxxxxxxxxxxxxxx
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                        Und was heisst denn 30410??? Du hast doch bestimmt mehr als 10 euro gelöhnt? Oder waren es 10 min?
                        Bist doch lange genug dabei, um diese Kürzel richtig interpretieren zu können

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry, irgendwas mit 10 ist mir noch nicht untergekommen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                            Sorry, irgendwas mit 10 ist mir noch nicht untergekommen...
                            Oweh, dann wird das für immer ein Rätsel bleiben ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X