Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Melissa - sexymelisaa98 (Kaufmich) - liebenswerte Abzocke

    Die Dame ist auf **blockierter Link** rege aktiv, aber soweit ich das recherchieren konnte bei Ladies noch nicht in Erscheinung getreten. Wer kann diesem Hintern widerstehen? Also einen Termin für 30 Minuten für 100 € vereinbart.

    Es ging los: Den Termin hat sie sukzessive erst 10, dann 20, dann 30 Minuten nach Hinten verschoben. Kann vorkommen dachte ich mir und da ich bereits in der Nähe war, bin ich zur nahen Tankstelle gedackelt, um mir etwas zu trinken zu holen. Außerdem etwas Schokolade und das Lieblingsgetränk der Dame eingepackt.

    45 Minuten später (endlich) bei ihr auf dem Zimmer angekommen. Freundlich angestoßen, wobei sie sich über Schokolade und Kaltgetränk sichtlich gefreut hat und das Eis mit ein bisschen Smalltalk gebrochen. Dabei ist mir der Hund in seiner Transportbox ins Auge gefallen, also habe ich gefragt, ob man ich streicheln darf. Kein Problem, es handelt sich um eine Pitbull-Terrier Dame, die sich als zutraulich und sehr verspielt herausgestellt hat. Innerlich habe ich mich gefreut, dass die junge SDL einen so süßen Aufpasser ihr Eigen nennen kann. (Wir kennen das Gewerbe).

    Figur: Praller, dennoch straffer Arsch. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen, man kauft ihr das Alter ab. Allerdings hat sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen, die sich besonders am Bauch hervortun und das Gesicht ist auch nicht ganz so markant wie auf den Bildern. Aber deswegen war ich schließlich nicht hier.

    Service: So weiß sie auch ganz genau ihr bestes Stück besonders gut in Szene zu setzen. Nach drei Hüben BJ, die nicht mehr als die Eichel beinhalteten, springt sie sofort auf, dreht sich in die Doggy und wackelt verführerisch mit dem Prachtexemplar eines Gourmet Deluxe Hintern auffordernd endlich anzudocken. Gesagt getan. Sie hält gut gegen, leichte Klapse aus und der Arsch liegt generell phantastisch in der Hand.

    Allerdings ist von wenigstens gespielter Euphorie oder zumindest irgendeiner Freude am Verkehr nichts zu spüren. Sie betrachtet gelangweilt ihre Nägel, spielt am Handy und fördert total antirhythmisch plötzliche Stöhner zu Tage, so dass ich, wie bei einer guten Sitcom, grinsen musste. Naja, dachte ich mir, wo du schon mal da bist, genieß einfach die Aussicht und hab du wenigstens Spaß. Just in diesem Moment äußerte sie: "Komm mach fertig, die Uhr tickt!" Ich so: "Hä?"

    Nach ihrer Auffassung hat die Zeit bereits beim Betreten des Zimmers zu ticken begonnen und jetzt sind nur noch zwei Minuten übrig, die sie mit einem Handjob beenden wollte, dass mir fast Schwanz weggeflogen ist. Also ist das ganze Hunde Gespiele, Smalltalk und Getränk verköstigen mit von der Zeit abgegangen.

    Man kann das so oder so sehen, aber sie wusste ganz ganau was sie tut. Retrospektiv hat sie auf Zeit gespielt und darauf gezählt, dass ihr wirlich extrem geiler Hintern mich innnerlab von 5 Minuten kommen lässt.

    Ich möchte hier keine Diskussion anstoßen, sondern lediglich meine Erfahrung mit euch teilen.

    Man hätte das auf jeden Fall klarer kommunizieren müssen. Insbesondere da sie mich 45 Minuten warten lassen hat und wir eine gute Atmosphäre bei Getränken und Kerzenschein hatten, hätte ich mit mehr Entgegenkommen gerechnet. Im Nachhinein stellt sich ihr Verhalten als kaltblütig kalkulierend und auf maximalen Profit ausgerichtet heraus und in keinster Weise serviceorientiert.

    Fazit:
    Körper: 6
    Arsch: 10
    Service: 0
    Charakter: -

    Das ist definitiv das letzte Mal, dass ich mich an einer Kaufmich Perle versucht habe...
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.10.2021, 18:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (05.12.2021), Amor (29.10.2021), schnappi69 (29.10.2021), Runner (28.10.2021), das_hummelchen (28.10.2021), bigffm (28.10.2021), alex 0815 (06.05.2020), aire (30.09.2019), Bitchlover (30.09.2019), die Wachtel (30.09.2019), Triberius4P6 (30.09.2019), Razaneye (29.09.2019), coopers (29.09.2019), HotGun (29.09.2019), Ladylover007 (28.09.2019)

    #2
    Das die Zeit läuft wenn du im Zimmer bist kann ich noch nach vollziehen.

    Aber das sie während dem Ficken am Hand spielt. Da hätte ich ihn raus gezogen und wäre duschen gegangen.


    Kein Hand beim Ficken oder am Tisch.



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der_Finne (28.10.2021), hansdampf23 (04.10.2019), Ladylover007 (30.09.2019)

      #3
      Neuer Kaufmich Link

      Neuer Link: **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Erwartungen

        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Neuer Link: **blockierter Link**
        Da stimmt der Ort zwar nicht aber die Person ist die gleiche. Doch das wollte ich eigentlich garnicht hervorheben. Ich hatte auch diverse ähnliche Verhaltensmuster bei der ein oder anderen SDL erlebt. Das wäre ein Blog wert.

        Wenigstens hatte der Tätowierter seinen Spaß vermute ich mal 😀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (28.10.2021)
        Lädt...
        X