Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Melissa... Der Vater von unzuverlässig

    Ja Melissa würde ich gerne bewerten, aber zum Treffen ist es leider nie gekommen. Hab es bestimmt viermal in verschiedenen Zeiträumen versucht. Und jedesmal hat es wegen Ihr nicht geklappt. Total unzuverlässig. Jedesmal nennt sie mir einen anderen Preis. Von 140€ bis 180€ Stunde. Wollte mir nie die Adresse nennen. Termine vereinbart und nicht eingehalten. Also nachdem ich die anderen negativen Berichte gelesen habe bin ich froh, dass es nie geklappt hat.
    Lasst die Finger von ihr. Solche weiber sollte man nicht unterstützen damit sie den Job an den Nagel hängen. Ich bin sogar extra 40 km nach Hagen gefahren zur Adresse .... Aber Hausnummer hat sie nicht genannt und erst 3 Stunden später geantwortet, dass sie einen Termin hatte. Aber in WhatsApp immer wieder online zwischendurch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2019, 18:50. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (03.10.2019), Butler (03.10.2019)

    #2
    Du fährst los ohne die genaue Anschrift zu können?

    Sorry, mich persönlich macht mich so etwas wirklich stützig, wenn die SDL zwar ein Treffen will aber die Adresse nicht nennt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Du fährst los ohne die genaue Anschrift zu können?
      Naja ich habe zumindest die Straße gelesen, aber diese nun entfernt weil die zu erfragen ist.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Du fährst los ohne die genaue Anschrift zu können?

        Sorry, mich persönlich macht mich so etwas wirklich stützig, wenn die SDL zwar ein Treffen will aber die Adresse nicht nennt.
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Naja ich habe zumindest die Straße gelesen, aber diese nun entfernt weil die zu erfragen ist.

        sexboy
        Ich war sowieso in der Gegend

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (19.11.2020), Chap (19.11.2020)

          #5
          Zitat von Blaster1 Beitrag anzeigen
          Ich war sowieso in der Gegend
          Du bist dann die Mutter der Zuverlässigkeit, guter Blaster1. Klasse, dass Du hier eine Frage beantwortest, die vor über einem Jahr gestellt wurde.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (19.11.2020)

            #6
            Regelmäßig

            Wichtig für das Schreiben im Forum ist auch eine gewisse Regelmäßigkeit - 2019 ... 2020 ... 😄

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (19.11.2020)

              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen

              Du bist dann die Mutter der Zuverlässigkeit, guter Blaster1. Klasse, dass Du hier eine Frage beantwortest, die vor über einem Jahr gestellt wurde.
              Sry dass ich es nicht so nötig habe und mich so oft hier aufhalte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                Regelmäßig

                Wichtig für das Schreiben im Forum ist auch eine gewisse Regelmäßigkeit - 2019 ... 2020 ... 😄
                Voll lustig 🤣

                Kommentar

                Lädt...
                X