Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Nika in Hospital20

    Grüß euch,

    war geschäftlich mal weider in der Gegend und hatte Druck auf der Leitung.


    - Location sollte bekannt sein.
    - Getränk wurde angeboten
    - Waschung vorher / nacher +


    Nika
    Bilder sind OK, hat halt nen guten Bauch dran
    Alter passt
    Verständigung in Deutsch ging so


    Service
    30min für 80 (20 extra fürs küssen)

    Plaudern / Kuscheln war nicht so ihr Ding, sie hat gleich mit ner Massage begonnen,
    hier und da gab es ein paar Küsschen.
    Ihr Oral und 69 waren gut / die Eier wurden schön gegrault, sie war sauber und frisch unten rum.
    Der Sex war dann durchschnitt.. Reiten wollte sie ned so recht, habe aber auch nicht direkt danach
    gefragt. Also ab in die Missionar, hat sich ohne Probleme bearbeiten lassen. Nach ein paar min. hat sie mich weggedrückt und mir ihren Arsch entgegen gereckt.. also ab in die Doggy, wo ich auch recht schnell gekommen bin. Zum Abschluss Massage ++ / kein AST.

    GF6 feeling kam irgendwie nicht auf.
    Gibt bessere und schlechtere.

    Die 60 4 30 Variante ist ok, auf die 20 extra für Küsse würde ich verzichten.

    Zum Druck Abbau i. O.
    No GF6 feeling.
    Wiederholung eher nicht.


    Grüße Mourial
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby_007 (27.01.2020), Maximilianxoxo (30.10.2019), Löwenherz1860 (16.10.2019)
Lädt...
X