Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Du möchtest ein Paar erholsame Stunden, in einem schönen Ambiente und Diskretion verbringen? Dann bist Du im Kiekerei 3a vollkommen richtig.
Hier erwarten Dich schon unsere schönen Damen um Dich liebevoll zu empfangen.
Vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei und lass Dich richtig verwöhnen, so wie Man(n) es sich wünscht!

 



Tel: 05223-9855291
und 0152-23373165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Probieren geht über studieren.
    Ich denke hinter verschlossenen Türen werden die Mechanismen so gut greifen das man sicherlich duftfrei nach Hause kommt. Vor Corona wollte ich in dem Laden mal eine gewisse Jasmin aus Ungarn besuchen und der Laden hat durchweg positive Kritik bekommen.
    Für mich bedeutet ein Besuch mindestens 4 Stunden mit An und Abfahrt.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Probieren geht über studieren.
      Ich denke hinter verschlossenen Türen werden die Mechanismen so gut greifen das man sicherlich duftfrei nach Hause kommt. Vor Corona wollte ich in dem Laden mal eine gewisse Jasmin aus Ungarn besuchen und der Laden hat durchweg positive Kritik bekommen.
      Für mich bedeutet ein Besuch mindestens 4 Stunden mit An und Abfahrt.
      Gruß Kobold 666
      Jasmin? Lass man überlegen, ja da gab es eine Jasmin...bin ich der dort bei meinen Besuchen begegnet? Weiss es nicht.

      Aber die Anfahrt dauert von mir aus Münster bis dahin ca. eine Stunde. Sprich mit Rückfahrt 2 Stunden und wenn man eine Stunde vor Ort verweilt, dann bin ich auch ca. mit 3 Stunden dabei. Bis Hannover, wo ich vor Corona jeden Monat dienstreisetechnisch fuhr, dauert es noch ca. anderthalb Stunden in Optimum.

      Kommentar


        #33
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Kann sein Hotte, dass ich Dich enttäuschen muss. Hab die Tage mal auf der Homepage von der Kiekerei einen Blick geworfen. Paulina, die immer ein Bild recht vom Betrachter aus gesehen von Olga abgebildet war, ist nicht mehr in der Riege der dort aufgelisteten Damen. Anscheinend kristallisiert sich jetzt im Lockdown des Pay-Gewerbes welche Dame noch übrig bleibt, aufhört oder evtl. zur Lokation aus anderen Gründen nicht mehr kommen will oder darf.
        Zusatzinformationen zu meinen alten Post:

        1. Paulina war doch vor zwei Wochen oder so als Masseurin eingetragen und in der Galerie der anwesenden Damen aufgeführt. Ergo ist sie noch dabei.

        2. Die Gesamtgalerie ist leider weg. Es werden immer nur unter der Rubrik "anwesende Masseurinnen" die Damen dokumentiert, welche immer diese und wenn feststeht auch nächste Woche dort anwesend sind und die Gäste massieren werden.

        Kommentar


          #34
          Sorry meinerseits, die Dame die ich meine heißt nicht Jasmin sondern Jessica und arbeitet im Studio Royal in Herford ist aber Ungarin.
          Es geht hier um meinen Beitrag 2 oder 3 Beiträge vor diesem hier. Wollte ich nur richtig gestellt haben.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #35
            Die Galerie wird grad neu aufgebaut und der Punkt aktuelle Masseurinnen ist wieder in aktuelle Damen umbenannt worden. Auch könnt Ihr jetzt einen Hygieneplan dort entnehmen. Ja, nach der Öffnung der Betriebe scheint wieder Fahrt aufzukommen in der Kiekerei.

            Kommentar


              #36
              Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Auch könnt Ihr jetzt einen Hygieneplan dort entnehmen. Ja, nach der Öffnung der Betriebe scheint wieder Fahrt aufzukommen in der Kiekerei.
              Allerdings ist eine doch eher gebremste Fahrt. Der Hygieneplan als Maß der Dinge gibt vor:

              Während der Serviceleistung gilt keine Abstandsregelung zwischen Gast und der jeweiligen Dienstleisterin. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Dienstleisterin und Gast ist während der gesamten Zeit erforderlich. Kunden bitten wir eine eigene Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Auf den sachgerechten Umgang mit der Mund-Nasen-Bedeckung (Auf- und Absetzen, manipulieren …) wird durch das Personal und die Einrichtung hingewiesen werden. Verboten sind Küsse, Gesichtsbesamung, Spucken, Natursekt, Kaviar, Fingerspiele, Eierlecken.

              Für mich als Besucher, der Girlfriend-Sex vorzieht, ist das nicht verlockend.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (20.09.2020)

                #37
                Zitat von Reventlow Beitrag anzeigen
                Allerdings ist eine doch eher gebremste Fahrt. Der Hygieneplan als Maß der Dinge gibt vor:

                Während der Serviceleistung gilt keine Abstandsregelung zwischen Gast und der jeweiligen Dienstleisterin. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Dienstleisterin und Gast ist während der gesamten Zeit erforderlich. Kunden bitten wir eine eigene Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Auf den sachgerechten Umgang mit der Mund-Nasen-Bedeckung (Auf- und Absetzen, manipulieren …) wird durch das Personal und die Einrichtung hingewiesen werden. Verboten sind Küsse, Gesichtsbesamung, Spucken, Natursekt, Kaviar, Fingerspiele, Eierlecken.

                Für mich als Besucher, der Girlfriend-Sex vorzieht, ist das nicht verlockend.
                Da hast Du Recht. Mit der Maske vor dem Mund kann man doch recht wenig machen. Vor allem wenn dann das Blasen oder Lecken angesagt ist, muss man die doch eigentlich runter nehmen. Ich kann mir nicht so Recht vorstellen, wie die Damen einen auf französich verwöhnen will oder sich verwöhnen läßt wenn der Schutz vor dem Gesicht da ist.

                Kommentar


                  #38
                  Die rechtlichen Vorgaben sind die eine Seite, das was hinter der verschlossenen Tür abläuft die andere. Um die Damen zu schützen, sollte dies hier auch nicht weiter thematisiert werden.
                  Zuletzt geändert von Ritter50; 20.09.2020, 17:04.

                  Kommentar


                    #39
                    Angelika in der Kiekerei

                    Hallo zusammen!

                    Ich war neulich auf der "Durchreise" und wurde angenehm überrascht...

                    Sehr gepflegtes, modernes Ambiente, Bäder tiptop und neu!

                    Angelika hatte ich mir wegen der guten Figur mit den tollen Brüsten ausgesucht und mich für eine Stunde (604130) mit ihr verabredet. Ich habe es nicht bereut! Alles Besprochene wurde einghalten, die ZK sind leidenschaftlich, ihr F+ ist traumhaft und mit ihr in versch. Stellungen zu ficken ist ein Hochgenuss. Das Ende dann mit KB, wie gewünscht. Perfekt!

                    Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich sicher öfter dort...

                    Luftige Grüße
                    Ikarus
                    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #40
                      Die Kiekerei ist als Studio eine Empfehlung, auch auf der Durchreise

                      Mir ging das letzte Woche auch so.
                      Auf der Durchreise eine kleinen Abstecher nach/in Kirchlengern gemacht.
                      Ich war vom Haus, der Sauberkeit, dem Zimmer und der Ausstattung positiv überrascht.
                      Und die Hausdame Carolina kann ich auch positiv erwähnen.

                      Wirklich top, da kenne ich in Kempten/Schwaben/Bayern anderes.

                      Und dann auch noch zu zivilen Preisen. 100 4 45 habe ich in Bayern schon lange nicht mehr bezahlt.
                      Leider 650 km weit weg


                      PS Link zu meinem Besuchsbericht
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...rststra%DFe-97

                      Kommentar


                        #41
                        Vorstellung ?

                        ..habe jetzt auch die Kiekerei für mich entdeckt - ich war vor kurzem 2x dort (Gaby und Lexy, s.Bericht). Trotz des Aufwandes werde ich dort sicher öfter hinfahren. Absprache, Standard Haus, Sauberkeit, Diskretion, Preise (seit 1.7. leicht erhöht, z.B. 100>110 für 45), nicht zuletzt aber auch meine Erfahrung mit den Mädels (mit die besten dates) sprechen für die K. Prima: keine lästige Parkplatzsuche dort auf dem Land. Auch machten beide Mädels einen entspannten Eindruck...
                        Etwas schade - sowohl telefonisch als auch beim Eintreffen habe ich nach einer kleinen Vorstellungsrunde der anderen SDLs gefragt- wurde zugesagt wenn sie gerade „frei“ sind. (Manche hier in dem Kreis mögen das nicht - ich hab aber gern möglichst vollständige Information über ein potentielles nächstes Date..und mal kurz „Hallo“ sagen ist ja nicht so schlimm...). Das war dann leider nicht möglich, wahrsch. alle gerade busy...
                        Zuletzt geändert von foreverivan; 10.07.2021, 09:08.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X