Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jennifer! - Nur mit Termin!
Lothringer Str.
90461 Nürnberg
0162-8321886
NEU NEU NEU NEU!

TRANS JENNIFER 26J.!

Sie ist ein rassiges, bildhübsches Topmodel mit heißen, weiblichen Kurven.

Sie hat sinnliche, weiche L*ppen,
eine schöne Oberweite und eine super sexy Ausstrahlung.

Jennifer verwöhnt Dich mit einem Top-Service, der Dir von Franz über heißen AV a/p bis hin zu geilen Spielchen fast alles bietet, was Man(n) braucht!

Ruf an und lass Dich gehen.

Bitte 20. min vorher anrufen, NUR MIT TERMIN!

Ich spreche Spanisch, Italienisch sowie Deutsch

Meine Termine sind:

Dresden 27.10 - 02.11

Karlsruhe 17.11 - 23.11
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Jennifer!

    Schon seit Monaten blätterte ich neugierig in den Anzeigen nach einem hübschen Trans-Mädchen für mein erstes Mal ;o)
    Zweimal sind mir in den letzten Wochen Termine bei zwei anderen TS-Mädchen geplatzt, aber diesmal sollte es klappen.
    TS Jennifer ist jung, sieht auf den Bildern top aus und hat in anderen Foren viele positive Berichte.
    Wir vereinbarten per Whatsapp einen Termin in der Nürnberger Südstadt, sie spricht ausreichend deutsch.

    An der Tür war ich dann absolut positiv überascht. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, das Alter paßt zu 26, sie hat eine ganz zarte Stimme, durchweg weibliche, sehr hübsche Gesichtszüge und insgesamt eine tolle Figur.
    Ich blieb 304100 (bzw. 454150) und duschte am Anfang, obwohl ich natürlich frisch ankam.
    Jennifer war bereits unter der Dusche und wir fingen im Stehen an uns schüchtern zu küssen und zu befummeln.
    Ich sagte, daß ich Blasen, Ficken, aktiv und passiv 69 und Missionar mit Wichsen und Küssen haben möchte und so machten wir es auch.
    Ich hatte nie den Eindruck, ich hätte es mit einem Mann zutun.
    Auch dann nicht, als ich ihren kleinen Schwanz in der Hand hatte und ihn später geblasen und komplett bis Anschlag im Mund hatte.
    Im Gegenteil, ich hab ihr immer wieder in das hübsche, mädchenhafte Gesicht geschaut, wir haben uns angelächelt und dann noch wilder weitergemacht. Es war toll!
    Zum Schluß war ich nochmal in der Dusche und wir haben uns mehrfach mit dickem Knutscher verabschiedet.
    Das war echter Girlfriendsex.
    Sollte ich mal wieder Lust auf ein Trans-Mädchen haben, dann warte ich sehr gern auf Jennifer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (23.04.2023), hansdampf23 (05.12.2021), Kleinaberkurz (24.10.2019), Coburger (23.10.2019), amigo1 (21.10.2019), Charmebolzen (21.10.2019), iloveyounggirls (21.10.2019)
Lädt...
X