Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Emi - absolut top!

    Hallo Freunde

    Kann nur positives von meinem Besuch bei Emi berichten
    GF6 vom Allerfeinsten, Französisch deluxe, alles was Emi macht ist behutsam + sanft + zärtlich + mit voller Hingabe...100 % Kundenorientiert, null komma nix von Zeitdruck...im Gegenteil...

    Durch Ihre super symphatische Art habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt, keine
    Berührungsängste...für mich persönlich ein absoluter Volltreffer
    Eines meiner besten Dates ever!

    Die Bilder sind evtl. nicht mehr ganz aktuell, aber hübsch ist die Kleine allemal

    Der Service 80430 ist absolut top!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508038

    Eine Wiederholung gibt es ganz bestimmt

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.10.2019), Ladylover (23.10.2019), JaF (23.10.2019), MMikee (23.10.2019), Tester1 (23.10.2019), seeker (23.10.2019), Pussyhunter69 (23.10.2019), xStylerx (22.10.2019), Wowwow (22.10.2019), Higgins1972 (22.10.2019), mopilar (22.10.2019), Zunge39 (22.10.2019), Ladykiller6669 (22.10.2019), Ikarusofr (22.10.2019)

    #2
    Hallo L.Figo69,

    danke für Deinen Bericht!. Hatte Emi Ende 2016 besucht, damals noch als Emilka. War ein sehr schönes Erlebnis (hatte auch berichtet)! Es freut mich, dass Sie anscheinend in den Jahren nicht nachgelassen hat.
    Evt. ist Sie ja mal wieder in unserer Gegend, da werde ich mal wieder bei ihr vorbeischauen

    So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (23.10.2019)

      #3
      Hallo

      Hatte sie gestern auf dem Radar und stand mehrmals vor der Türe....war immer belegt.
      Am Telefon hatte sie mir gesagt sie macht keine Termine weil sie das erstemal in Passau ist.
      Werde ich aber sicher nachholen..

      mfg

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch an die Männerwelt in und um Passau.

        Ihr habt jetzt ein wahres Juwel in Eurer Stadt.

        Bitte behandelt sie gut und dann wird es für Euch auch weiterhin wunderschöne Date´s mit ihr geben.

        Gruß Higgins 1972

        Kommentar


          #5
          Bestätige!

          Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde

          Kann nur positives von meinem Besuch bei Emi berichten
          GF6 vom Allerfeinsten, Französisch deluxe, alles was Emi macht ist behutsam + sanft + zärtlich + mit voller Hingabe...100 % Kundenorientiert, null komma nix von Zeitdruck...im Gegenteil...

          Durch Ihre super symphatische Art habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt, keine
          Berührungsängste...für mich persönlich ein absoluter Volltreffer
          Eines meiner besten Dates ever!

          Die Bilder sind evtl. nicht mehr ganz aktuell, aber hübsch ist die Kleine allemal

          Der Service 80430 ist absolut top!

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508038

          Eine Wiederholung gibt es ganz bestimmt

          Gruß
          L.Figo
          War heute bei Ihr und kann den Bericht von Figo 1:1 bestätigen. Das extrem sanfte hat mich fast schon irritiert denn gereizt. Man merkt dass sie Menschen einfach mag. 80 für 30 sind dazu ein sehr fairer Kurs. Also wer es sehr sanft und zärtlich a la gf6 mag der ist hier bestens aufgehoben! Mir persönlich ist es ein wenig "verdorbener", lasziver, freizügiger lieber. Aber nicht falsch verstehen - in oben genannter Kategorie ist das Mädel einfach Spitze!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Caligula2017 (27.10.2019), bueno-cabron (26.10.2019), Hurenversteher (24.10.2019), Pussyhunter69 (23.10.2019), Ladylover (23.10.2019), JaF (23.10.2019), mopilar (23.10.2019), MMikee (23.10.2019), Wowwow (23.10.2019)
          Lädt...
          X