Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock
0151-46856517
Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.

Richtig geiler Körper - hier kannst Du einfach nicht widerstehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
    Da ich die Tage beruflich viel unterwegs war, bin ich gestern auch bei ihr aufgeschlagen. Die halbe Stunde gebucht, aber ohne ZK. Der Aufpreis war es mir nicht wert und nachdem, was ich hier gelesen habe, lohnt sich das auch nicht. Sie hat einen guten, strammen Körper, mit einem geilen Hintern, aber wer behauptet sie hätte Kf34, der hat echt keine Ahnung, was KF anbelangt. Sie ist eher 36 Richtung 38, weil sie halt nicht die größte ist. Aber wie gesagt, da schwabbelt nichts. Für doggyliebhaber wie ich, ist der Po perfekt. Die Bilder geben sie eigentlich sehr gut wieder. Beim Akt hält sie auch gut dagegen. Allerdings fehlt mir bei ihr doch das GF6 Erlebnis, die Illusion, dass man nicht nur abgefertigt wird, so wie ich es tagszuvor bei Kamilla hatte fehlte. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Aber die Preise sind fair. Daher Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 70%, dann aber nur das kleine Programm, um sie schön in doggy zu vögeln.
    Ich glaube eher das du von Damenkonfektionsgrößen keine Ahnung hast.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (10.11.2019)

      #17
      Mit Sicherheit schon! Da ich oft meiner Freundin Sachen kaufe und gerne auch mal meinen Stammhuren sexy Sachen kaufe. Also von der eigenen Unfähigkeit nicht ablenken! Die Dame hat niemals KF34.

      Kommentar


        #18
        Wenn ich nächstes mal bei Ihr bin, werde ich Sie fragen und da wir uns gut leiden können, lässt Sie mich bestimmt mal ein Foto machen, vom Wäschstempel ihres Strings.
        Du Konfektionsmeister 😂

        Kommentar


          #19
          Sorry Ihr beiden, das nervt...

          Ich kann Euch wirklich gut verstehen, aber
          könnt Ihr nicht per PN ausdiskutieren, wer Recht hat?

          Danke und viel Erfolg
          Geniesser_reif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jannik29 (12.11.2019), Luftikus1 (12.11.2019)

            #20
            Eva Kassel - Ein Traum!!!

            Hallo Leute,

            Gestern Abend hat es mich zu Eva verschlagen 😁 Dies war mein 2. mal bei Ihr und alles war einfach nur Perfekt!!

            Die Begrüßung war sehr freundlich und Einladend. Bad wurde mir zu Beginn und nach dem Akt angeboten. Irgendwie war Ich, bei diesem Treffen mit Ihr, voll geflashed. Sie sieht immer noch Hammer aus, wie auf dem Bildern! Toller straffer Körper und echt toller Natur Busen! 🤩🤩
            Wir starteten mit gegenseitigen Körperküssen und daraufhin gab es, einen tollen FM, was Sie extrem gut drauf hat! Vom Gummi dazwischen war kaum was zu spüren!!!!! 🤩🤩 Beim eigentlichen Akt, hat sie echt schön gegen gehalten und Sie hatte immer ein lächeln im Gesicht gehabt! 😊 Zum Schluss wurde mir nochmal, das Bad angeboten.
            Beim Ankleiden, gab es einen Tollen Smalltalk und wir alberten etwas rum😂(Sie hat eine schöne offene Art und "verstreut" gute Laune😁👍)
            Die Stunde(120€) war dann auch schon rum und es war Zeit sich zu Verabschieden.
            Vor der Tür angekommen gab es eine Umarmung zum Abschied(etwas zu stark aber Lieb gemeint😂👍).

            Fazit:.....Leute da brauch Ich wohl, nichts zu sagen!! Ihr wisst Bescheid!! 😉
            Zuletzt geändert von 71617jska; 14.12.2019, 09:11.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (14.12.2019)

              #21
              Ein Wort, perfekt!

              Ich war des Öfteren bei ihr.
              Sie ist einfach meiner Meinung nach einer der besten zurzeit. Ich werde sie sehr vermissen da wir uns super verstehen und sie mit meinem dicken Nudel gut umgehen kann. Eva wenn du das liest weist du ja wer ich bin😂
              Die ist wunderschön wirklich und so ein Hammer Körper wenn Musik läuft ist sie als am tanzen.
              Sie macht alle Stellungen mit ohne Probleme.

              Sie hatte mir geschrieben das sie nur noch diese Woche da ist, deshalb war ich nochmal bei ihr. Und wieder ein Hammer Erlebnis.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                71617jska (15.12.2019)

                #22
                Da kann ich mich zu 100 % nur anschließen. Ich war gestern 1 Stunde bei Ihr. Sie ist wirklich mit das Beste was Kassel zu bieten hat.
                Vom Aussehen und auch Ihrer Natürlichkeit. Immer ein Lächeln im Gesicht, ferfect Body , toller Sex und immer gut drauf.
                Am 20 Dezember geht's für Sie nach Hause.
                Gut für Sie, schlecht für uns.
                Also mir wird Sie fehlen 🙁
                Ach und P.S. Wer es wissen möchte !?
                Sie hat Konfektionsgröße 34 😉
                Da hier ja mal jemand behauptet hat Sie hätte 36/38 🙈

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  71617jska (15.12.2019)

                  #23
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andneu-9728875

                  ist das die gleiche Dame?
                  Anfere Größe und Alter und sie bietet jetzt AV an. Aber bei der Nummernsuche tauchen alle ihre Threads auf.

                  Besten Dank!
                  ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Nein das ist sie nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (25.02.2020)

                      #25
                      Soweit ich Weis ist sie Montag wieder da 😅

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        71617jska (24.02.2020)

                        #26
                        Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
                        Soweit ich Weis ist sie Montag wieder da 😅
                        Ist Sie 😉 und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27


                          Neue Fotos

                          Topi, man , man , man



                          OLEG2020

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X