Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lisha

    Hallo Freunde von schönen Frauen.
    Komme gerade von Lisha und hab irgendwie mein geliebtes tiefenentspannt und frechgrins Gesicht drauf.
    Schon am Telefon heute Nachmittag hat mich ihre angenehme Stimme neugierig gemacht, da war schnell klar dass ich einen Termin bei ihr mache. 80Euro für die halbe Stunde.
    Vorhin dann in NW, die Tür ging auf und Lisha, wow - eine junge und unverbrauchte, sehr sympathische Frau stand vor mir.
    Die Wohnung zweckmässig und alles schön sauber.
    Zuerst intensives Warmschmusen.
    Lisha ist so das Modell bildhübsche Nachbarstochter die man am liebsten wie eine Praline zart vernaschen möchte.
    Eine natürliche und pralle D-Oberweite und ein richtig schöner Knackpopo.
    Angeblich macht sie keinen Sport, doch ihr Körper - wow am liebsten gleichzeitig überall anfassen.
    Sie hat es glaube selbst sehr genossen.
    Ihr Französisch ist wirklich klasse und auch ausdauernd.
    In der 69 alles schön frisch und hygienisch lecker.
    Ihr Ritt mit Popo zu mir, soooo schön.
    Jabadabadu den Gummi gefüllt, nochmal richtig lieb gedrückt - Lisha ist eine ganz klare Empfehlung von mir.
    Zuletzt geändert von franky669; 04.11.2019, 21:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (30.09.2020), bueno-cabron (12.12.2019), TV_Isabelle (11.12.2019), Blondinenfan (12.11.2019), Ananga (06.11.2019), nebun (06.11.2019), perltau (05.11.2019), d'Artagnan (05.11.2019), Dr. Pifinger (04.11.2019), punci (04.11.2019)

    #2
    Von mir leider keine Empfehlung

    Ich war heute auch bei Lisha,
    da sie mich schon seit einiger Zeit interessiert. Sie hat vor kurzem unter dem Namen Milana Diamond gearbeitet. Eigentlich habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn eine Frau ihren Namen ändert. Schließt das doch meist auf schlechten Service. Aber da die Fotos mich echt ansprechen, bin ich gestern nach nach Neustadt. Anschrift ist in Neustadt relativ bekannt, dort steigen öfter Termindamen ab.
    Sie ist sehr groß, deutlich größer als die angegebenen 1,80 Meter, eher Richtung 1,90 Meter, würde ich sagen. Ich bin selbst 1,81 Meter und mich überragt sie deutlich. Alter würde ich sagen muss man nochmal zehn Jahre dazu addieren. Sie ist nicht hässlich, aber die Fotos sind sicher nicht aktuell oder Fotoshop lässt grüßen.
    Da ich aber geil war, blieb ich. Habe die 30. Minuten für 80 Euro gebucht. Ich steh auf GF6, aber mag es auch mal etwas härter. Sie bietet keine ZK an, steht auch in ihrem Profil, aber sie bietet GF6, also mit Schmusen und so. Aber leider weit gefehlt. Schmusen war kaum möglich, sie wollte gleich blasen. Blasen soweit okay, aber den Kopf darf man nicht berühren. Ihren Körper hat sie so gedreht, dass man ihre geilen Brüste nicht richtig abgreifen konnte. So kam ich auch nicht wirklich in Stimmung.
    Also ab zum Akt, erst Missionar, dann beendet im Doggy. Während des ganzen Aktes wirkte sie irgendwie unterkühlt oder zu professionell. Ich kam einfach nicht in Fahrt. Habe es dann doggy zu Ende gebracht. Danach etwas Smalltalk, angezogen und bin dann gegangen. Wer auf sehr sehr große Frauen steht, ist bei ihr sicherlich nicht verkehrt, der sollte aber nicht auf GF6 stehen oder es geil finden, den Körper der Frau zu berühren, sondern damit rechnen, dass sie ihr Programm lustlos runterspult. Wem es auch nicht stört, dass sie eher Mitte dreißig und ein paar Kilo mehr drauf hat, ist bei ihr gut aufgehoben. Alle anderen werden eher enttäuscht sein, so wie ich es war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (30.09.2020), Blondinenfan (10.03.2020), jones (02.02.2020), bueno-cabron (12.12.2019)

      #3
      Guten Abend die Herren,

      Also ich kann mich genau an meine Gäste heute und gestern erinnern und du warst definitiv nicht bei mir. Einmal schreibst du, du warst heute bei mir und im nächsten Satz steht gestern? Ich kann mich an ein 30 minütiges Date für 80€ mit diesem beschriebenen Ablauf bei bestem Willen nicht erinnern.

      Ich will nur für alle klar stellen, dass ich 24 Jahre alt bin und dass ich weit von den 1,90m entfernt bin. 1,80m stimmt, genauso wie mein Alter. Die Fotos habe ich letzte Woche in München gemacht - so viel zu „nicht aktuell“.
      Noch nie hat mich jemand auf Mitte dreißig geschätzt, das ist fernab von jeglicher Realität, man schätzt mich sogar eher jünger.

      Vielleicht warst du bei einer anderen Frau?
      Zu mir passt diese Beschreibung definitiv nicht.

      Liebe Grüße
      Lisha

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (11.12.2019), hansdampf23 (10.12.2019), Markus2507 (02.12.2019), Blondinenfan (12.11.2019)

        #4
        ich bin hier bestimmt nicht einer der versiertesten Anwender, aber wenn ich mich nicht völlig irre müsste es doch die hier sein !?
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-69739049

        Mit den schönen Bildern ist es halt so ´ne Sache, wie ich unlängst selbst erfahren musste.

        Kommentar


          #5
          Das ist sie nicht. Bild Nummer 9 kommt im entferntesten hin. Sie ist definitiv deutlich über 24. Dass sie sich jetzt angegriffen fühlt, sagt alles. Ein Forum ist doch dafür da, dass wir User uns über Damen austauschen. Allein, dass sie erst Milana Diamond und jetzt Lisha heisst, hätte mir Warnung genug sein sollen. Aber durch ihren Post bestätigt sie meine schlechte Bewertung. Einige Damen scheinen mit Kritik nicht umgehen zu können. Mein Tip, einfach mal ehrlich sein, was eurer Daten und Bilder angehen, dann müsst ihr auch nichts befürchten.
          By the Way: Als Milana Diamond hast du noch 185cm in der Anzeige gehabt. Oder willst du das auch leugnen? Du bist locker an die 190cm, da du mich deutlich überragt hast.
          Ist ja nicht schlimm, es gibt Männer, die stehen auf sehr große Frauen. Nur mehr Ehrlichkeit würde ich mir von den Damen schon wünschen, statt immer nur die Krallen auszufahren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Damen sich so ein Lügenkonstrukt aufgebaut haben, um auch ihr Privatleben zu schützen, dass sie am Ende ihre eigenen Lügen glauben. TIPP: Mach doch mal ein Selfie vor dem Spiegel, dann weiß jeder, ob ich lüge oder nicht.
          Zuletzt geändert von vanhelsig; 06.11.2019, 14:34.

          Kommentar


            #6
            ich finde Bild 9 gut.
            Hast Du mal einen Link zu Frau Diamond ?- kann nämlich nichts finden, wie gesagt "bin hier bestimmt nicht einer der versiertesten Anwender"

            Kommentar


              #7
              Leider nicht. Sie hat bei Ladies vor einigen Wochen unter dem Namen adressiert. Da ist sie mir das erste Mal aufgefallen, aber sie war zu weit weg. Und seit einigen Tagen habe ich sie als Lisha in Neustadt gesehen und war bei ihr. Sie ist nicht hässlich, das habe ich auch nie behauptet. Nur stimmen ihre Daten nicht und die Bilder geben sie auch nicht so gut wieder. Bild 9 trifft am ehesten zu. Sie hat ein paar Kilo mehr, als man annimmt, aber sie ist nicht fett und wie gesagt, die 24 hat sie garantiert lange hinter sich und größer als 180cm ist sie auch. Da sie mit den selben Bildern vor Wochen als Milana Diamond geworben hat und dort stand in der Anzeige 185cm. Und jetzt schreibt sie, dass sie 180cm ist. Da frage ich mich, wer wohl lügt? Anscheinend kann sie sich sicherlich auch nicht mehr daran erinnern, dass sie als Milana Diamond eine Anzeige hatte mit den 185cm! Nach meiner Einschätzung eher 190cm. Ich hasse, dass die Damen immer nur lügen müssen und wenn man dann die Wahrheit schreibt, dass sie sich so aufregen. Kann ich nur den Kopf schütteln.
              Wenn du auf sehr große Damen stehst, besuch sie und mach dir ein Bild. Dann kannst du ja hier einen Bericht schreiben. Aber nicht sauer sein, wenn du auf Gf6 stehst, aber eine distanzierte und sehr professionelle Hure vorfindest.

              Kommentar


                #8
                Man fühlt sich hier natürlich angegriffen, wenn so stark absurde Kommentare über das Aussehen geschrieben werden.

                Ja ich habe als Luna gearbeitet.Der Link, der hier gepostet wurde, stimmt. Stand da jemals das ich jemanden abgezockt habe ? -Nein. Also habe ich hier niemanden verarscht durch meine Namens Änderung.
                Also entweder warst du niemals bei mir oder du fühlst dich durch irgendwas in deinem männlichen Ego angegriffen das du versuchst mich schlecht zu machen.

                Wenn hier einer lügt dann vielleicht eher du, das sieht man auch an den sämtlichen guten Beiträgen über mein früheres Profil. Komisch, dass da dann noch niemand geschrieben hat, dass ich Mitte dreißig und 1,90m bin. Vielleicht solltest du dich mal selbst messen, wenn du glaubst, 1,81m zu sein.

                Also Leute ihr könnt euch ja selbst ein Bild über Mich machen wenn ihr mich besucht. Der nächste kann ja ein Maßband mitnehmen, mal schauen was dann da rauskommt ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (30.09.2020), VT65 (23.02.2020), TV_Isabelle (11.12.2019), Markus2507 (02.12.2019), Blondinenfan (12.11.2019), Dr. Pifinger (10.11.2019), franky669 (07.11.2019), Ananga (06.11.2019), Prowler67 (06.11.2019), perltau (06.11.2019), punci (06.11.2019)

                  #9
                  Zitat von Lisha Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest du dich mal selbst messen, wenn du glaubst, 1,81m zu sein.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Frage mich, warum du nach Luna dann Milana Diamond und jetzt Lisha heißt, wenn doch dein Service immer so toll war? Die Erfahrung sagt doch, dass Huren immer dann ihren Namen wechseln, wenn sie schlechten Service gemacht haben und ihr Ruf im Arsch ist.
                    Aber gut, weitere Diskussionen erübrigen sich. Soll sich doch jeder selbst ein Bild von der Prostituierten machen. Es gibt zum Glück jede Menge Damen, die noch einen ordentlichen und fairen Service machen wie z.B. Kasia oder Claudia in Mainz. Da sind die Bilder auch nicht zu stark gefaked.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wenn ich lüge, dann erklär mal, warum du als Milana Diamond mit 1,85Meter geworben hast? Oder kann es sein, dass unter dem Profil zwei unterschiedliche Huren arbeiten? Und ich auf besagte Riesenmilana gestoßen bin?

                      Kommentar


                        #12
                        Meinen Namen und meine Größe habe ich aus diversen Gründen geändert.
                        Ich hatte aber keinen Grund wegen schlechtem Service / schlechtem Ruf meinen Namen oder meine Größe zu ändern. Das siehst du ja auch an den Berichten.
                        Du bist jedenfalls der einzige der schreibt, dass ich 1,90m und Mitte dreißig bin. Seltsam.
                        Das kann man leicht hinter einem anonymen Profil behaupten. :)
                        Schönen Abend dir noch und viel Spaß bei den anderen Damen. ;)

                        Und zum Thema Selfie vor dem Spiegel - du hast meine Anzeige ja schon studiert aber mein Bild vor dem Spiegel hast du wohl übersehen.
                        Zuletzt geändert von Lisha; 06.11.2019, 18:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (23.02.2020), Blondinenfan (12.12.2019)

                          #13
                          hat jemand einen Link zu den Berichten zu der Dame
                          und kann den hier spendieren??
                          Danke
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lisha Beitrag anzeigen
                            Meinen Namen und meine Größe habe ich aus diversen Gründen geändert.
                            Und da wunderst du dich, warum sich die Gäste verarscht fühlen, wenn du mit falschen Daten eine Anzeige schaltest? Sagt echt viel über deine Intelligenz aus!

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry, es kann ja nicht jeder so intelligent sein wie du. :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                VT65 (23.02.2020), Blondinenfan (12.12.2019), Airo18 (11.12.2019), TV_Isabelle (11.12.2019), franky669 (07.11.2019), atcra77 (06.11.2019)
                              Lädt...
                              X