Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena Latina - nicht der Rede wert aber doggy ein Traum!

    Ich habe am 07.10.2019 Selena in HH gefickt, nachdem ich aus Bremen kam, um mir von Britney für zwei Stunden und 250,-€ die Illusion kaufte, dass sie mich total geil findet.

    Ich besuchte Selena im Ausschläger Weg 58. Ein echtes Abbruchhaus. Zuvor hatte ich einen Termin vereinbart. Als ich klingelte, öffnete sie mir nackt. Neben ihr stand ein Anzugträger und schaute mich nicht nur erschrocken, sondern auch noch erschöpft an. Nachdem ich ihn darauf hinwies, dass der Reißverschluss seiner Hose noch offen steht, lachten wir beide und klatschten uns mit "High-five" ab. Die Hengste wechselten; die Stute blieb im Stall. Etwas verstört erklärte mir Selena, dass sie nunmehr duschen müsse. Deutsch ist bei ihr so lala. Englisch uns Spanisch werden von ihr bevorzugt.

    Die Ähnlichkeit zu den Fotos ist vorhanden. Sie ist insgesamt dicker aber nicht unansehnlich. Als sie aus der Dusche kam, übergab ich ihr die vereinbarten 150460 und betrachtete ihren geilen Latinaarsch. Da ich auf diese dicken Dinger stehe, wurde ich sofort geil. Küsse gab es keine. Sie wich etwas aus. War mir egal, da ich sie gleich in Position brachte, um doggy einzulochen. Hierbei stellte ich jedoch Biergeruch fest und sah eine Bierdose am Bett stehen.
    Sie drehte mit den Augen, als sie meinen ausgefahrenen Schwanz sah (20 cm). Kondom rüber und ohne blasen gleich eingelocht. Langsam angefangen, dann beide Arschbacken gepackt und heftigst zugestoßen. Das Klatschen und die wellenförmigen Bewegungen der Arschhälften ließen mich unter lautem Brüllen kommen.

    Selena hielt währenddessen unbeeindruckt gegen, stöhnte ein wenig. Schmerzen oder Wohlwollen waren von mir nicht genau auszumachen. Anschließend etwas Smalltalk, nachdem ich die Reinigung selbst übernommen hatte. Nach ca. 10 Minuten stieg mein Schwanz wieder in ungeahnte Höhen auf. Ich sagte zu der SDL, dass sie Fenster und Türen aufreißen solle, da ich nicht genau wisse, wie groß "er" denn nun werden würde. Selena verstand den Witz nicht. Ich kann das aber auch nicht gut.

    Selena hatte gummiert angeblasen, was durchaus variantenreich war.

    Wieder doggy, wieder Augendrehen, etwas genervt. Ich stieß wieder in sie hinein und pumpte, was meine Prostata so hergab. Als die Spermien fontänenartig den vaginalen Kanal Selenas besiedelten, drehte ich mit den Augen. "Le petite mort"! Ja, ich spürte ihn, den kleinen Tod.

    Selena ist ziemlich faul. Grundsätzlich keine Empfehlung für Männer, die auf guten Service wert legen. Bei ihr war es mir egal, da ich sie nur doggy knallen wollte. Dabei geilte mich der Gedanke auf, dass ich wenige Stunden zuvor Britney geknallt hatte. Ein schöner Tag, der durch diese Doggy-Einlage ein sinnvolles und wenig emotionales Ende fand.

    Ich werde Selena wieder besuchen. Nur, um sie doggy zu bearbeiten.

    Hasta proxima
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.11.2019)

    #2
    Vaginalkanalbesiedelung

    So so so, die Spermien besiedelten den Vaginalkanal. Wenn das mal gesetzeskonform war Du ROHRVERLEGER!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ruderer2412 (10.11.2019)

      #3
      Gut! Freudsche Fehlleistung. Kann natürlich jetzt viel schreiben. Sei aber versichert. Es sollte lediglich eine witzige Beschreibung sein. Aber ich gebe Dir recht. Unglücklich formuliert. Meinen Penis kleidete jedoch ein Kondom. Auch wenn der Text nun in den Brunnen gefallen ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ruderer2412 Beitrag anzeigen
        Neben ihr stand ein Anzugträger und schaute mich nicht nur erschrocken, sondern auch noch erschöpft an. Nachdem ich ihn darauf hinwies, dass der Reißverschluss seiner Hose noch offen steht, lachten wir beide und klatschten uns mit "High-five" ab.
        Ganz großes Kino!
        Also dein Bericht, nicht die beschriebene "Arbeitsunterlage"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ruderer2412 (10.11.2019)

          #5
          @body_n_soul: Danke für Dein Feedback! Ich versuche, mich nicht zu ernst zu nehmen. Das kann bei diesem Hobby hilfreich sein. Beim Umgang mit Huren lernt man auch viel über sich selbst. Verliebtsein, Eifersucht, Besitzanspruch, finanzieller Ruin - alles in 30 Jahren Hurerei erlebt und verarbeitet. Am Ende ist es der Humor und eine gesunde Selbstironie, die einen trägt. Huren sind Geschäftspartner, allerdings nichts für ein Portfolio.

          Kommentar


            #6
            No Go

            Ich finde es absolut unangebracht, dass der "Vorstecher" noch in der Wohnung war. Wäre für mich ein Grund, diese Dame nicht zu besuchen. Diskretion sieht anders aus!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ruderer2412 (10.11.2019), greeni68 (08.11.2019)

              #7
              Das stimmt. Allerdings haben meine Triebe das anders gesehen. Grundsätzlich ist es aber echt schlecht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (08.11.2019)

                #8
                Ruderer!

                Ich höre von deinem Bericht raus, dass du gerne dicke Hinterteile doggy nimmst. Guck mal bei Modelle Hamburg. Alexia hat den dicksten Hintern, den ich je gesehen habe. War schon 2 Mal bei ihr und der Service ist so wie bei hier beschriebener Dame. Nur ein kleiner Tipp.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ruderer2412 (10.11.2019)

                  #9
                  @BSH94:
                  Danke für den Tipp! Ich habe sie jedoch bereits besucht. Nur mit dem Unterschied, dass mir kein Vorstecher entgegenkam, als sie mir die Tür öffnete. Nicht auszudenken, wenn wir beide uns begegnet wären

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (10.11.2019), Bsh94 (10.11.2019)
                  Lädt...
                  X