Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lage (Lippe) - Yoyo

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,
    ich war gestern bei Yoyo und lasse euch nun daran teilhaben.
    Zuerst zur Location: etwas abgelegen, Parkplatz ist aber vorhanden. Von außen unscheinbar, von innen angenehm warm, nicht stickig und sehr sauber und ordentlich.
    Zum Zimmer von Yoyo: sauber und ordentlich, sehr gepflegt und gemütlich. Dusche ist im Zimmer, jene ist auch tip top!
    Nun zu Yoyo:
    Die Bilder entsprechen nicht dem Alter und die altersangabe stimmt auch nicht. Ich schätze sie mal auf Anfang 40. Sie selbst war sauber und hst sehr angenehm gerochen. Preisverhandlung war wegen des schlechten deutsch nur mit Händen möglich, aber wir einigten uns auf 80430. Die Brüste sind auch etwas hängender, allerdings hat es mich nicht gestört.
    Zum Akt: wir kuschelten zu Anfang, fummeln und küssen war überall erlaubt und erwünscht. Lümneltüte drauf und sehr angenehm angeblasen, danach ein sehr angenehmer rhythmischer ritt mit sehr angenehmen stöhngeräuschen. Schön abgesprizt und sauber gemacht, im Anschluss noch eine sehr gute Massage bekommen! Die 30 Minuten wurden eingehalten.
    Fazit: 4 von 5 Punkten weil das Alter nicht passte!
    wiederholungsgefahr: 95%
Lädt...
X