Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alida = Da ist der Text / Ruf wohl besser als die Realität

    Habe die Lady dieses oder letztes Jahr besucht (mein Verdrängungsvermögen hat sich also Mühe gegeben).
    Telefonisch Termin ausgemacht.
    Unter ihrer Mobilnr war sie schwer zu erreichen. War auch ne Zeit lang ausgeschaltet. Nun, ich war vor Ort und in 5 Min konnte ich wie vereinbart vor Ort sein.
    Komme an, mir wird die Tür ausgemacht und es kommt ein Schwall Toilettengeruch entgegen, igitt dachte ich mir nur. Also wie wenn man mitte in einer Tankstellentoillette steht, wo man versucht verzweifelt nichts ein zu atmen.
    Geld übergeben, ab aufs Bett. Hat gut geküsst, aber ungeeigneten Mundgeruchgeschmack. Da war ich aber in der Geilheitsphase wo ich das verkraftet habe.
    Sie ist schlank, im Gesicht Ok bis attraktiv.
    Brüste, hingen leider und waren relativ klein. Behaart war sie auch.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt echt bockig war, wollte ich meine Französischkenntnisse ausführen.
    Das war nur gegen 30€ Aufpreis möglich.
    Ich also wie ein Clown, das Geld gezückt und runter zur schwarz pinken Grotte.
    Habe sie geleckt was sie sürbar sehr genoss. Hat mich dann auch entsprechend dirigiert. Sie kam!
    Nach der Gummierung habe ich sie etwas in Missionar beglückt. Diese Lustlosigkeit dann aber, ihererseits war der Grund dass ich keine Lust mehr hatte.
    Haben uns dann noch etwas länger unterhalten.
    Fazit: Die Überschriften der Anzeigen sind Spinnereien. Lasst euch da nicht zu sehr einlullen.
    Optisch war sie aufgrund der Brüste und der Behaarung nix für mich.
    Menschlich kam sie symphatisch rüber.
    Bei mir überwogen jedoch die Minuspunkte.
    Es war auch das 1. Mal dass selbst die Geilheit nicht die Übrerbrückung zum Orgasmus halten konnte.

    #2
    Alida in Rastatt - Ne schöne Stunde

    Entgegen dem TE habe ich sehr gute Erfahrung mit Alida gemacht.

    Ich habe Alida diese Woche in Rastatt besucht. Von vorne weg, bei mir hat es

    Location:
    Im Industriegebiet ggü. einer Tankstelle. Das Haus wurde komplett renoviert. In jedem Zimmer ist ein vollständiges Bad vorhanden. Alles war sauber.

    Bilder:
    Ihre Bilder entsprechen der Realität. Obenrum hat der Doc etwas nachgeholfen. Ernie & Bert sind fest, fast schon etwas hart. Mir persönlich war/ist das aber egal, da Sie meinte es für sich gemacht zu haben. Ansonsten hat sie einen sehr skinny Körper und eine hammer sportliche Figur (inkl. sich leicht abzeichnendem Sixpack). Der Hintern, wow. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Klein, knackig, fest, zum Anbeißen... Sie ist/war komplett rasiert.
    Ihr Gesicht mag etwas kantig sein, ich finde Sie trotzdem hübsch.

    Akt:
    Nach freundlicher Begrüßung ging es gleich ans entkleiden. Sie scheint keinen Körperkontakt und wirft sich einem schon fast um den Hals, aber nicht aufdringlich. Es folgte das gegenseitige Erkunden. Erst mit den Händen, dann mit der Zunge. Ihr Franz. siedle ich persönlich unter meinen Top 5 an (subjektiv). Sie gibt sich Mühe und will auch ihren eigenen Spaß haben.
    Nach dem Reverse-Aufsatteln war es schnell um Mini-me geschehen :D

    Die darauffolgende Massage empfand ich ebenfalls als sehr gut. Zwar nicht kraftvoll, aber gekonnt und flink wurde ich vom Hals bis zur Ferse durchgeknetet.

    Völlig entspannt läutete ich mit Franz. bei ihr runde 2 ein, wo sie neutral bis süßlich schmeckte. Nach dem safen Vorspiel, endete es in entspannten auszucken in ihr. Sie ist sehr eng und man merkt ihre trainierte (Beckenboden-?)Muskulatur. Nach der Säuberung durch Sie, wurde mir die Dusche angeboten, welche ich auch annahm.

    Zu ihr persönlich:
    Sie sagte, sie sei seit 5 Jahren in Deutschland, spricht dafür m.M.n. sehr gutes Deutsch. Sie war die komplette Stunde äußerst kommunikativ aber keinesfalls überdreht oder aufdringlich.

    Service:
    In der Stunde für 150 waren inkludiert:
    ZK, Franz. beidseitig, Fingerspiele, GV.
    Es kam mir so vor, dass es ihr ebenfalls Spaß gemacht hat. Entweder sie schauspielert perfekt, oder kann sich fallen lassen. Ich denke aber auch, dass die Chemie gepasst hat.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen :)

    So Long,
    Schwärmer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.12.2019)
    Lädt...
    X