Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stade - SEXY ROSI

    Moin,

    mache ich sonst nicht, aber das ist ein Platzhalter für einen tollen, absolut positiven Bericht, der aus Zeitgründen erst Dienstag erscheint.
    Danke!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.12.2019)

    #2
    Nun endlich der Bericht!

    Moin,

    nun endlich habe ich etwas Zeit meinen längst überfälligen Bericht zu Rosi nachzuliefern.

    War vor fast 2 Wochen Mittags um 12:00 Uhr ohne Voranmeldung bei ihr.
    Das Gebäude liegt im Wohngebiet, ist ein Altbau und der Eingang sehr indiskret, allerdings ist die Haustür mit leichtem Druck zu öffnen, so das man nicht draussen versauert und angeglotzt wird.
    Im Hausflur kann man sich anhand der aufgehängten Bilder noch einmal einen ganz konkreten Überblick verschaffen. Find ich gut.
    Da es Punkt 12 war, hörte ich schon von draussen, wie es brutzelte in der Küche. Kurz geklingelt und zwei Sekunden später wurde mit von der Thaimutti geöffnet. Kurzer musternder Blick von ihr und gleich die stramme Frage: "Zu wem?".
    Ich genauso forsch geantwortet: "Rosi!". Dann rief die Herrin des Hauses kurz und knackig den Namen und schon stand die Süsse vor mir in einem Hauch aus Rot und Nichts.
    Dann nahm sie mich behutsam an den Arm und rein ins Arbeitszimmer. Die Bilder geben sie absolut korrekt wieder, einzig ihre Haarfarbe ist jetzt dunkler und sie trägt eine Zahnspange. Eine tolle Figur. Unsere Verhandlungen waren ebenfalls recht kurz. Sie fragte nur wie lange, ich wollte eine halbe Stunde und sie orderte 80 Euro. Nahm die Kohle und brachte sie artig zum Hausdrachen, kam aber sofort wieder. Dann sprang ich kurz ins Bad, um mich nochmals etwas frisch zu machen, dann auch sie. In der Wohnung alles ordentlich, sogar richtig grosse Duschtücher. Man merkte eben, in dieser Wohnung wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelebt. Und zwar Tag für Tag. Alles abgenutzt, aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Dann kam Rosi ins Zimmer und entledigte sich gekonnt des spärlichen Fetzens und kam sofort zu mir. Da ich sass, bekam ich gleich die zwei perfektesten Früchte zu naschen, die man erhoffen kann. Tolle Brüste mit meisterhafter Haptik. Ich konnte keine Narben entdecken. Mein sonst oft reserviert zuschauender Hauptakteur richtete sich zügig auf. Nun beugte sich Rosi zu mir herunter und gegann mich erst vorsichtig zu küssen. Doch schon nach wenigen Sekunden waren wir in die prachtvollsten ZK übergegangen, die ich selbst im privaten Bereich nicht oft in dieser Intensität spüren durfte. Nach einiger Zeit lagen wir beide auf dem Bett und nun startete Rosi die nächste Stufe der unvergessenen Eindrücke. Ein intensives Französisch der hingebungsvollen Art mit EL brachten mich in kurzer Zeit zum kochen. Ab hier hätte ich schon sekündlich abfeuern können, doch meinem übermenschlichen Willen sei es gedankt, das dieser schöne Wahnsinn weiter ging.
    Nun wurde wieder geküsst und wieder geblasen und dann war es soweit, Rosi sattelte gekonnt auf. Ich war hier schon am absoluten Druckpunkt, aber Rosi zögerte gekonnt hinaus, was hinaus wollte. Stellungswechsel in die Missi und Rosi erwies sich als ungeheuer gelenkig. In jeder Position fühlte ich mich grossartig, auch weil ihre Akustik authentisch klang. Nun ab in die Doggy und hier hätte ich ewig weitermachen können, denn nun war ich richtig in Fahrt. Auch in dieser Position wurde innigst geknutscht.
    Nun wollte ich es auch nicht mehr aufhalten und kam laut und gewaltig in ihr. Noch einige gekonnte Nachstösse von Rosi nahmen mir jeden Rest an Samen, der noch da war.
    Dann sanfte Säuberung von ihr und die niedliche Frage ob alles gut war. Mit Verlaub, das war meisterhaft, das war herrlich.
    Danach bin ich nochmals fix in die Wanne zum duschen mit dem Hinweis von ihr auch meinen Mund zu waschen (Lippenstift) und während des Ankleidens etwas Smalltalk mit Rosi. Sie ist seit ca. 2 Jahren in Deutschland, kann sich halbwegs auf deutsch verständigen. Vater Spanier, Mutter Thai= eine tolle exotische Kombi.
    Das war nicht nur mein Jahreshöhepunkt, sondern mit dieser Leistung stösst Rosi in meine persönliche TOP 3.
    Etwas Besseres an GF6 ist für Geld und schon garnicht für 80 € zu bekommen.

    Eine ganz klare Empfehlung! Ich habe das Gefühl, das meine Worte nicht im Ansatz diese fulminante Leistung beschreiben können, wie ich sie wahrgenommen habe. Jedenfalls mit der beste Sex, den ich je erleben durfte.


    Ich werde sie auf dem Schirm behalten, denn auch nach fast 2 Wochen muss ich mehrfach am Tag an diese Nummer denken und eigentlich bin ich sonst schon ziemlich vergesslich.


    Obwohl ich ja mehr blonde osteuropäische Frauen bevorzuge, habe ich mit Asiatinnen und Afrikanerinnen den besten Sex gehabt.




    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (18.08.2022), maik12353 (10.01.2022), LadyMasseur (04.06.2021), herzbube69 (23.01.2020), sasel (29.12.2019), tenderman (28.12.2019), Blitzblank (21.12.2019), Däne15 (21.12.2019), greeni68 (21.12.2019), Da_Niel (20.12.2019), d'Artagnan (20.12.2019), Moin,Moin (20.12.2019)
    Lädt...
    X