Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - DIANA - WARNUNG!!!

    Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich Diana gesehen habe. Die Bilder haben mal so gar nichts mit der Hure zu tun, die ist locker mal 15 Jahre älter, zwanzig Kilo schwerer und sieht echt verbraucht aus.
    Ausserdam hat sie eine ganze komische Art gehabt, bei Fragen sich gleich angegriffen gefühlt. Fast als hätten die Jahre als Hure bei ihr einen mentalen Schaden zurückgelassen.
    Ich bin unverrichteter Dinge gegangen. Die hätte ich nichtmal umsonst gepoppt. Die ganze Anfahrt für die Katz. Erspart euch den Ärger und Schock, den ich hatte.
    Wiederholungsfaktor 0,00% nicht in diesem Leben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (17.12.2019)
Lädt...
X