Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, die Neugier hat letztlich gesiegt und ich habe Kontakt mit Soda aufgenommen. Schnelle Antwort per Whats App, 50€/20min, 80€/30min, 130€/60min - Service sei GV, Blasen, Lecken, Küssen, Massage. Adresse altbekannt auf dem Rastpfuhl. Bin dann hin und habe den 20min Quicky gebucht. Hier stellt sich wie immer die Huhn <-> Ei Problematik: Bekommt man lausigen Service weil man nur den 20min Quicky bucht oder bucht man diesen aus Vorsicht, weil man kein gutes Gefühl hat / wenig erwartet?

    Mit den Bildern in der Anzeige hat sie eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich habe so meine Zweifel, ob sie das auch ist. Der Körper ist schon toll, das Gesicht naja, sie dürfte definitiv über 30 sein. Nach Geldübergabe gab es weder Getränk noch Angebot/Aufforderung einer Waschung sondern einfach ab aufs Bett. Davor zog ich mich in Stille aus, während sie mit dem Rücken zu mir am Bettrand saß und am Handy war - genau so sollte es auch beim wieder Anziehen rund 10 Minuten später der Fall sein. Dazwischen gab es ein paar Körperküsse, einen Kuss auf den Mund mit zusammengepressten Lippen, unmotiviertes FM für ne Minute und dann setzte sie sich auf mich, verhinderte aber durch ihre Haltung so ziemlich jede Nähe. Danach Doggy, wo direkt versucht wurde, mich zum Kommen zu bringen. Versuche meinerseits, mich mal mit den wirklich toll aussehenden und sich gut anfühlenden Brüsten zu beschäftigen wurden abgewehrt und es wurde sofort wieder auf GV gedrängt (obwohl noch 10+ Minuten Zeit waren). So ging das dann, danach noch in Missio, alles sehr uninspiriert. Das verfehlte seine Wirkung auch nicht und ich bat sie, es mit der Hand zu beenden. Gesagt getan, kurz gewaschen und wie beschrieben wieder in Stille angezogen (Massage wurde auch nicht angeboten). Nach 15 Minuten Gesamtzeit war ich wieder vor der Tür. Und wieder einmal ist die Lektion: Stimmen die Bilder aller Voraussicht nach nicht, sollte man einfach nicht bleiben. Normaler Weise setze ich das auch konsequent um, aber heute war eh schon scheiße und ich hatte einfach nicht mehr die Energie zu diskutieren und mich nach was anderem umzusehen. Außerdem war es schon ein klasse Body und über das nicht ganz der Anzeige entsprechende Gesicht hätte ich auch locker hinweg gesehen, wenn der Service gestimmt hätte.

    Was die Umbau-Thematik betrifft kann ich 0 dazu sagen, da ich nie einen Blick auf ihre Pussy werfen konnte. In Missio verdeckte sie mit der Hand und Lecken wurde mehr oder weniger ausgewichen, wobei ich bei der Stimmung und dem paar-Tage-Bart da unten auch keine besondere Lust verspürte.

    Achja, bevor es auf's Bett ging sprühte sie noch einmal Parfüm auf sich, damit es sich auch schön in meinen Klamotten festsetzt. Ich rieche es jetzt noch, während ich hier tippe, eine stetige Erinnerung an 50 ziemlich verbrannte Euro.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2020, 11:33. Grund: Bezug zu anderer SDL entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (13.01.2020), Guy-Richi (13.01.2020), TomGreiner (12.01.2020)

      #17
      Aber da wäre ja nun wohl die Henne-Ei-Problematik geklärt....

      Hetze und Geiz führt zu schlechtem Service

      Obwohl ich diese Haltung von ihrer Seite auch nicht verstehen kann, da sie ja auch 20 Minuten anbietet (und zwar ohne direkte Nachfrage.)

      Ich war die Woche auch zur B-Probe bei ihr und kann Dein Erlebnis in keiner Weise nachvollziehen.
      Unser Treffen war noch besser als beim ersten Male.

      Als sie mich ritt konnte ich ihre Brüste streichen und ich konnte sie zu mir runter auf mich ziehen und kuscheln und sie dabei ganz langsam ficken.

      Auch in der Missio und von der Seite dürfte ich sie ausgiebig streicheln und die wunderbaren Brüste knuddeln.

      Zum Abschluss dann wieder aufgesattelt und sie ritt mich zu einem Höhepunkt wie schon lange keine mehr, auch beim abspritzen hörte sie erst nach einer gefühlten Ewigkeit auf zu reiten.

      Nach einer liebevollen Reinigung gab es dann noch eine tolle thailändische Body to Body Massage.

      Wer da an 10 Minuten spart ist selber schuld.

      P.S.: Und ich war bisher selten bei einer SDL bei der die Fotos so gut passten.

      Kommentar


        #18
        Nichts für ungut, aber ich hab auch schon dreistellige Beträge verbrannt, weil ich der naiven Hoffnung erlegen bin, dass längere Dauer = besserer Service / mehr Motivation bei der DL bedeutet. In diesen negatien Fällen, wurden eben aus 30 min knapp 20 bzw. aus ner Stunde dann so knapp über eine halbe und viel Zeit mit larifari Massage und dummem Gelaber überspielt. Und um bei ner DL die durchwachsene Berichte hier und im LSH hat, nachweislich mit Fake Bildern arbeitet und weder deutsch noch englisch richtig kann mehr als 50€ hin zu legen, hab ich einfach mittlerweile genug Mist erlebt. Von daher kannst du dir dein "Hetze und Geiz führt zu schlechtem Service" sparen.

        Aber hey, wenn ich schon so einen Quatsch höre wie "P.S.: Und ich war bisher selten bei einer SDL bei der die Fotos so gut passten." kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Außer du warst wie gesagt bei einer komplett anderen Person (nämlich der auf den Bildern), denn die, die Sonntag Abend in App. 15 war, hat nur mit sehr viel Wohlwollen etwas mit der Person auf den Bildern gemein und das dann vielleicht im Jahre 2008.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (13.01.2020), lostinxs2005 (13.01.2020)

          #19
          Soda

          Also ich war selbst bei ihr
          Hatte auch schon woanders berichtet

          ist ganz hübsch
          Klein
          Gemachte Mopse
          Hatten für eine Stunde 120 vereinbart also ausgezogen Waschung und ab aufs Bett zk gab es keine
          Blasen war extrem zart aber ganz gut
          Nachteil war das sie alle 20 Sekunden aufgehört hat um am Handy ein neues Lied zu suchen was etwas nervte
          Fingern konnte man sie überall wobei mir da schon auf viel das sie es am Hintertürchen mehr genoss
          Dann hat sie sich auf mich gesetzt
          Das war leider nicht der Hit sie bewegte sich immer drei mal auf und ab dann ungefähr ne gefühlte Minute Pause was ich echt komisch fand
          Nach ca 5 Minuten sagte sie von selbst sie will es von hinten Ok y dachte ich kannste haben sie in doggy meinen schwanz genommen und siehe da sie meinte damit nicht von hinten in die F... Sondern in den arsch, da war ich etwas überrascht da wir nicht mal darüber gesprochen hatten was bei der extremen sprachbarriere eh schwierig war ( kein deutsch und kein Englisch)
          Sie hatte die Muskeln da hinten gut unter Kontrolle und so wurde es sehr eng was mich nach ca 2 Minuten zum kommen brachte.
          Sie fragte ob ich eine massage wollte oh ja wollte ich
          Nach der massage fragte sie ob sie meinen kleinen auch massieren soll ich willigte ein könnte dabei auch ihre F... Schön Fingern und auch gut sehen, da vielen mir die beiden Narben daran auf was mich dazu bringt zu denken das sie eine komplett umgebaute ist
          Nachdem er Stand hat sie ohne zu fragen einfach Gummi drauf und mir auf einmal dem arsch hingestreckt und mit den Fingern angedeutet das sie es wieder durch die Hintertür wollte
          Und wer mich so nett rein bittet dem schlage ich nichts aus also eingetreten und mal geschaut wie hart sie es da so aushält
          Mhh denke sie ist da viel gewohnt kein murren und nix
          Nach ca 10 Minuten gekommen danach hat sie das Gummi abgezogen und meinen kleinen gereinigt
          Fazit : sie ist echt hübsch auch für ne umgebaute und komischerweise ht es mich auch gar nicht gestört als mir das aufgefallen war
          Preis leistung würde ich 8 von 10 geben
          Aussehen 9 von 10
          Englisch und deutsch beides null vorhanden
          Echtheit der Bilder null aber trotzdem relativ hübsch

          Manche Berichte hier kommen mir zu sehr den Damen zugute was mich wundert denn die haben nichts mit der Wahrheit zu tun

          Allgemeinfazit aber trotzdem es war okay

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (15.01.2020), Ananga (13.01.2020), Tasso (13.01.2020), disillusioned (13.01.2020)

            #20
            Soda - Umbau

            ... für mich waren die Brüste echt. Wenn das wirklich ein Umbau ist, ist er dicht an perfekt gemacht und ich jetzt wohl "bi". 😂

            Kommentar


              #21
              Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
              ... für mich waren die Brüste echt. Wenn das wirklich ein Umbau ist, ist er dicht an perfekt gemacht und ich jetzt wohl "bi". 😂
              Mach dir nichts draus. Gibt im Forum immer wieder welche, die anderen ihre schönen Erlebnisse nicht gönnen. Die kommen dann aus ihren Löchern, um mal ordentlich Wasser in den Wein zu gießen. Weil es denen hier gerade alles viel zu positiv klang.

              Kommentar


                #22
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                Mach dir nichts draus. Gibt im Forum immer wieder welche, die anderen ihre schönen Erlebnisse nicht gönnen. Die kommen dann aus ihren Löchern, um mal ordentlich Wasser in den Wein zu gießen. Weil es denen hier gerade alles viel zu positiv klang.

                Weiß nicht wer hier irgendwas von seinem Beitrag schlecht gemacht hat aber vielleicht solltest du dir erst mal alles durchlesen bevor du deinen Senf dazu gibst .
                Dann wäre dir aufgefallen das der Bericht auch relativ positiv ist
                Aber die Dame eben nicht die Dame auf den Bildern ist
                Und wenn jemand sagt sie konnte gut englisch dabei konnte sie kein Wort stellt sich eben die Frage ob manche Berichte nicht extra zugunsten einiger Damen erstellt werden.
                Aber unqualifizierten bla bla Brauch hier eben niemand
                Denn das Forum lebt von solchen reellen Berichten und Erfahrungen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (15.01.2020), Ananga (13.01.2020), disillusioned (13.01.2020)

                  #23
                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Mach dir nichts draus. Gibt im Forum immer wieder welche, die anderen ihre schönen Erlebnisse nicht gönnen. Die kommen dann aus ihren Löchern, um mal ordentlich Wasser in den Wein zu gießen. Weil es denen hier gerade alles viel zu positiv klang.
                  Du hast weder einen Bericht, noch sonst etwas Sinnvolles beizutragen und redest die Erlebnisse anderer User schlecht, die im Gegensatz zu dir tatsächlich bei der Dame hier waren. Da fragt sich, wer hier aus welchem Loch kam und wozu.

                  Kommentar


                    #24
                    Soda aka marky

                    So also heute ist eine neue Dame bei ladies.de und zwar Marky
                    Sie ist die Dame die auf diese Nummer bin Soda reagiert und im App. 15 ist
                    Erkenne sie an dem Tattoo auf dem Rücken das ich ja doch sehr gut sehen konnte

                    Kommentar


                      #25
                      Soda heisst jetzt Marky

                      Kann das von Sammu geschriebene genauso bestätigen!
                      Bild 7 ihrer aktuellen Anzeige aka Marky trifft sie am allerbesten!

                      Sieht also wirklich so aus, als dass sich mehrere ähnlich aussehende Mädels die gleiche Rufnummer, Namen und auch Location teilen!

                      Daher die doch recht unterschiedlichen Berichte hier.....

                      Kommentar


                        #26
                        Jep, genau das ist die, bei der ich war. Marky.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X