Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sie hat auf jeden Fall etwas mehr drauf aber wenn der Service gut ist, sehe ich das absolut unproblematisch. Hab die Zeit auf jeden Fall genossen und finde ihren Service gut. Daher wars auch eine gute Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (12.07.2020)

      #17
      Wuchtbrumme

      Ich habe nach langer Abstinenz laaaaaange überlegt wen ich heute besuche. Als alter Sack tue ich mich zunehmend schwer Entscheidungen zu treffen, weil mir der Wohlfühlfaktor sehr viel mehr am Herzen liegt, als der fluxe "Fick" und die reine Optik.
      Die Berichte ließen mich ein wenig zaudern, ob der Körperfülle der Dame. Mir begegnete aber genau die Frau, die ich nach den meisten sehr positiven Berichten erwartet hatte.
      Wer jetzt keinen Bock hat noch mehr zu lesen, bekommt jetzt mein Gesamtfazit des Besuches: Man(n) bekommt eine ganze Menge geboten bei Selina und die 150 Taler für die Stunde waren jeden Cent wert!!!

      Meine Vorbehalte rühren daher, dass ich tatsächlich schon einige Besuche hatte, bei denen ich mit dem Aussehen der Damen aus verschiedenen Gründen so gar nicht warm geworden bin und sich bei mir im sexuellen Bereich überhaupt nix gerührt hat.
      Bei Selina hatte ich überhaupt keine Probleme, weil sie ein total wunderbarer Typ ist. Das begann schon mit den Telefonaten vor dem Besuch, bei denen sie sich als sehr wacher, wortgewandter, direkter, klarer und humorvoller Mensch mit ausgeprägtem sympatischem Tonfall erwies. Das machte schon im Vorfeld sehr neugierig. Ihre offene direkte und humovolle Art hat sich dann auch während des Besuchs bestätigt. Somit hatte ich ein sehr vielschichtiges Vergnügen, welches sich nicht nur auf den ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten und hervorragenden Sex beschränkte. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und intensiv diskutiert / gequatscht, obwohl ich zu Beginn gleich ein wenig ungeschickt mitten im Fettnäpfchen stand.
      Details braucht es eigentlich nicht: Ich habe alles bekommen, was ich mag und abgesprochen habe. Gefühlt war ich trotz Erstbesuch eher bei einer Freundin. Ich war ausnehmend zufrieden, obwohl ich ihren "Titel" Massagefee so überhaupt nicht tangiert habe und dann wohl nochmal zur Überprüfung der weiteren Talente Selinas erscheinen muss.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (16.06.2022), bueno-cabron (05.12.2020), AllanPeter (20.09.2020), ErschöpfterHamster (12.09.2020), Didi_BS (04.09.2020), MassagefeeSelina (04.09.2020), matze1203 (03.09.2020)

        #18
        War vor einiger Zeit bei Ihr.
        Zu Service und Preis Leistung kann ich nichts sagen.
        Mein Bauchgefühl sagte mir bei der Begrüßung laß es, dass gibt nur unnötige Diskussionen hier, der Grund es steht ein kleiner Unteroffizier vor dir.
        Habe mich verabschiedet und bin gegangen. So wurde uns beiden am besten geholfen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #19
          Nina in Celle

          @Kobold, da hast Du was versäumt...

          Nina hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sie hatte zum Zeitpunkt meines Besuchs sowohl eine Anzeige „Massagefee Deutsche Selina“ als auch ein Inserat unter „Deutsche Nina“ (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-nina-9951625) geschaltet. Zur Nina habe ich keinen Thread gefunden. Der Button „aktuelle Anzeige“ hier führt aber zum Inserat „Nina“. Also hänge ich den Beitrag hier mit dran.

          Kürzlich war ich sowieso in Celle und habe sie bei dieser Gelegenheit besucht. Ich sollte eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt noch einmal anrufen und dann die Adresse genannt bekommen. Habe ich auch brav gemacht. Die Verabschiedung im Telefonat war „bis gleich“. Ich habe daraus geschlossen, dass das Date vorverlegt ist. Dem war nicht so. Als ich nämlich erneut anrief, weil ich mir unsicher war, ob die Tür, vor der ich stand, der richtige Zugang ist, war Nina ein wenig erschreckt: „es ist doch noch gar nicht halb“. Gut, danach noch einen kleinen Spaziergang gemacht, anschließend den beschriebenen Weg genommen und pünktlich vor der richtigen Tür angekommen, aber wieder unsicher geworden: es waren mehrere Stimmen zu hören. Also erneut angerufen, einer etwas genervt klingenden Nina erklärt, wo ich gerade stehe – die falsche Tür war die richtige, sie hatte mit auf „laut“ gestelltem Handy telefoniert – und hereingebeten worden. Ich kam mir vor wie ein Telefonterrorist und Ninas Tonfall ließ darauf schließen, dass auch ihr Eindruck von mir nicht der beste ist

          Für die halbe Stunde erwartet sie ein Salär von 70 Teuro. Was mir nicht im Gedächtnis war – ZK schlagen mit +20 zu Buche. Das hatte ich schlichtweg überlesen. Als Nina mitbekam, dass ich mich verabschieden wollte, bot sie einen Quckie für 50 + 20 an. Wegen Vergütung handeln mag ich nicht. Da aber zu geringerer Vergütung mit einem Lächeln im Gesicht auch geringere Leistung angeboten wurde, blieb ich.

          Auszug aus ihrem Inserat:
          Du magst es zärtlich, gefühlvoll und vor allem ohne Zeitdruck? Dann lass mich deine Freundin auf Zeit sein, bei der du nicht das Gefühl hast irgendein Mann von vielen zu sein, sondern dieser Mann mit dem ich jeden Augenblick genießen möchte.
          Auszug Ende

          Genau das konnte ich erleben. Dass sie wirklich genießen mag, konnte ich schon anhand ihrer Reaktion auf meine Frage nach 69 sehen. Allzu viele Details aus unserer gemeinsamen Zeit mag ich wegen der coronabedingten Einschränkungen nicht schildern. Ich habe jedenfalls jede Minute genossen, obwohl mein kleiner Krieger wohl der Meinung war, sich nur noch - coronabegründet - mit Homeoffice zufrieden geben zu wollen. Für Nina dürfte es ein hartes Stück Arbeit gewesen sein, bis er das machte was er sollte.

          Schon in unserem zweiten Telefonat bekam ich mit, dass sie eine richtige Frohnatur ist. Das setzte sich dann während unseres Zusammenseins fort. So fröhlich verlief wohl kaum eines meiner bisherigen Dates – und davon gab es sehr, sehr viele! Beim A- und PST haben wir uns über verschiedenste Sachen unterhalten. Irgendwann hatte sie mich in Verdacht, einer der Schreiberlinge bei Ladies zu sein. Ich habe das offen gelassen, weder bestätigt noch dementiert und auch in gleicher Weise auf in gleiche Richtung zielende weitere Fragen geantwortet. Sie hat deutlich gemerkt (und merken sollen), dass ich mir einen Spaß draus machte, sie im Ungewissen zu lassen – und hat sich dann selbst einen Spaß draus gemacht, mich ab und an wieder mit diesem Thema zu konfrontieren. Irgendwie empfand ich das als neckisches Spielchen…

          Unser Date ist ja nun schon ein bischen her. Ob sie inzwischen meint, dass der Typ, den sie da kennen gelernt hat, doch nicht ganz so in Ordnung ist wie sie zunächst annahm, weiß ich natürlich nicht. Ich meine aber, dass ich sie lange genug habe schmoren lassen und es nun an der Zeit ist, die Karten aufzudecken…

          Es dürfte nicht überraschen, dass wegen der Entfernung zwischen ihrem Arbeits- und meinem Wohnort erstmal kein weiterer Besuch bei ihr geplant ist. Sollte ich aber mal wieder in der Nähe von Celle oder sie in meiner Nähe sein – sehr gerne…

          Nina, bleib so wie Du bist
          Zuletzt geändert von eddieno; 04.12.2020, 23:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Didi_BS (30.06.2021), Einlocher (06.12.2020), Starfuck (05.12.2020), MassagefeeSelina (05.12.2020), ErschöpfterHamster (05.12.2020)

            #20
            Kürzlich (ist etwas mehr als nur ein paar Tage her) habe ich sie erneut besucht.

            Sie hatte schon zu Beginn gesagt, dass ein Anschlussdate droht. Als ich ging, wartete der Kerl draußen.

            Eröffnet wurde das Date mit einer gegenseitigen Massage. War gut für Beide. Zum Service kann ich nur wiederholen, dass sie darauf bedacht ist, ihrem Gast eine schöne Zeit zu bereiten. Das Beste dabei: sie schafft es auch…

            Wiederholungsbesuch? Ob ist nicht die Frage. Unklar ist nur noch, wann...
            Zuletzt geändert von eddieno; 29.06.2021, 21:55.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MassagefeeSelina (01.07.2021), Didi_BS (30.06.2021)

              #21
              Immer wieder ein Erlebnis!

              Ich habe Selina in der Zwischenzeit einige Male besucht. Es war jedes Mal ein gelungenes Date. Selina nimmt sich viel Zeit, es gibt immer viel zu erzählen. Selina ist eine in alle Richtungen interessierte junge Frau, mit ihr kann man sich über viele Dinge gut unterhalten. Ihre gute Laune ist sehr ansteckend.
              Sie ist sehr auf Hygiene bedacht und bittet darum vor dem Akt zu duschen. Im Bad ist alles ausreichend vorhanden. Selina selbst ist zum Date immer frisch. Unsere Dates laufen sehr abwechslungsreich und mit viel Hingabe ab. Selina hat eine sehr erotische Ausstrahlung, mal sehr fordernd, mal mit sehr viel Hingabe.
              Alles in allem ist Selina immer eine sichere Bank für ein Date.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (01.07.2021), ErschöpfterHamster (01.07.2021), greeni68 (30.06.2021)

                #22
                Celle - Deutsche Nina Sehr schöne Std....

                Vor Kurzem war ich zum ersten Mal bei Nina in Celle (ehemals auch als Massagefee) bekannt.
                Nach erfolglosem Anruf meinerseits hatte Sie, als Sie wieder Zeit hatte, dann kurz angeklingelt, so dass ich dann beim 2. Anruf den Termin vereinbaren konnte. Obwohl ich Sie vorher nicht kannte, habe ich mich spontan für einen 604130-Besuch entschieden. Das war auch richtig so, im Nachhinein.
                Nach einem kurzen und lockeren Kennenlern-Schnack, bei dem Sie gleich einen symphatischen Eindruck machte, konnte ich mich im kl. Bad frisch machen. Anschließend gingen Wir dann auf Ihre Spielwiese, wo Sie dann wunschgemäß mit einer Ganzkörper-Massage begann. Dabei konnte ich Ihre schönen Kurven vorab in Ruhe genießen und Ihre weichen eingeölten Natürbrüste schmiegten sich sher gut an, wo man es am liebsten hat. Aufgrund Ihrer (nach eigenen Angaben) kürzlichen Kiefer-OP, ging zwar kein 69... aber das tat dem Genuss keinen Abbruch. Ihre Muschi ist so hygienisch und gepegt, wie man es erwarten darf, und so genoß ich Ihre Schwanz-Tittenmassage, während ich Sie leckte. Beim anschließenden GV in verschiedenen Stellungen verflog die genüssliche Zeit weiterhin viel zu schnell und beim Abschluss meinerseits war die Std auch schon fast vorbei. Obwohl Ihr nächster Termin schon fast unmittelbar anstand, hat Sie keinerlei Zeitdruck gemacht und so haben Wir noch zusammen bei einer Zigarette etwas geschnackt.
                Fazit: Wer auf Naturkurven steht, wird bei Nina nicht enttäuscht. Sie ist serviceorientiert und ist durch Ihre freundliche und natürliche Art gleich symphatisch. Ein Besuch bei Ihr lohnt sich definitiv und die 60 min habe ich sehr genossen.

                Kommentar


                  #23
                  Bericht mit Verspätung;)

                  Guten Tag allerseits,
                  vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Selina in Celle besucht.
                  Selinas Empfang war sehr freundlich.
                  Nach Besprechung des Services (alles im zärtlichen Bereich 150€/60min) würde mir die Dusche Angeboten was ich dankend annahm.
                  Nach erfolgreicher Reinigung trafen wir uns im VZ wieder und es gab den ersten Austausch von Zärtlichkeiten.
                  Es war alles sehr angenehm was in der Stunde dann passierte wobei ihre Spanischkenntnisse hervorzuheben sind.
                  Die Zeit wurde mehr als eingehalten und ich konnte zufrieden nach Hause fahren.
                  Bei Gelegenheit werde ich wieder Selinas Dienste in Anspruch nehmen.
                  CU Matze

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin verwirrt

                    Denn die Bilder hier im Forum sind andere als in ihrer Ladies Anzeige. Ich bin nach der Ladies Anzeige gegangen, und war ziemlich enttäuscht die Wirklichkeit zu sehen. Da ich aber sozusagen konditioniert war und auch meine Pille schon genossen hatte bin ich geblieben. Letztendlich in Missio erfolgreich abgeschlossen. Nina ist sehr nett, aber ich bin erschüttert, dass eine junge Frau sich so gehen lassen kann, was den Körper betrifft. Von Kurven oder Konturen zu sprechen ist wirklich nicht möglich. Mindestens Konfektionsgröße 42 und wirklich fett mit Hängebauch. Tut mir leid dass ich hier so direkt sein muss, aber ich fühle mich getäuscht, und bin nur deshalb dort aufgetaucht. Abgesehen von dem Service sollten wir alle diejenigen Damen an den Pranger stellen, die nicht mit aktuellen Bildern werben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steve76 (13.11.2021)

                      #25
                      Zitat von khkrabbel Beitrag anzeigen
                      Denn die Bilder hier im Forum sind andere als in ihrer Ladies Anzeige. Ich bin nach der Ladies Anzeige gegangen, und war ziemlich enttäuscht die Wirklichkeit zu sehen. Da ich aber sozusagen konditioniert war und auch meine Pille schon genossen hatte bin ich geblieben. Letztendlich in Missio erfolgreich abgeschlossen. Nina ist sehr nett, aber ich bin erschüttert, dass eine junge Frau sich so gehen lassen kann, was den Körper betrifft. Von Kurven oder Konturen zu sprechen ist wirklich nicht möglich. Mindestens Konfektionsgröße 42 und wirklich fett mit Hängebauch. Tut mir leid dass ich hier so direkt sein muss, aber ich fühle mich getäuscht, und bin nur deshalb dort aufgetaucht. Abgesehen von dem Service sollten wir alle diejenigen Damen an den Pranger stellen, die nicht mit aktuellen Bildern werben.

                      Erstmal,
                      KF ist nicht 42, sondern 38/40. wenn man von Größen keine Ahnung hat - lässt man das aus.

                      zweitens wenn dich meine Figur so gestört hast warum bist du geblieben? Man sieht doch dass dich keine schlanke Frau erwartet!

                      Bisher hat keiner gemeint dass ich meinen Bildern nicht entsprechend aussehen würde. . Und da ich weiß wer du bist, hast du das ebenfalls behauptet.

                      Meine Bilder sind aktuell und sicherlich betone ich meine Vorzüge. Wem mein Aussehen nicht passt um dessen 70€ weine ich nicht.

                      Also was soll der Mist mich hier schlecht zu machen? Weil du selber über dein Aussehen unzufrieden geredet hast? Halbglatze und bierbauch?? Sowas hinterfotziges wie dich gibts auch selten. Bei mir behaupten alles war super und mir erzählen wie toll ich und meine Figur sei und dann hier anonym über mich herziehen ohne sich hinter her den Schwanz gewaschen zu haben. Du bist der einzige der bei mir war und sich ne Pille gegönnt hat weil er genauso mannhaft ist wie das Verhalten welches du hier an den Tag legst. Deswegen bin Ich mir dessen sicher wer du bist.

                      Da dieser Beitrag nur dazu da ist, mich als Person zu beleidigen und mein Service nicht bewerten wird, möchte ich dass dieser letzter Beitrag entfernt wird.
                      Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 13.11.2021, 16:46.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (16.06.2022), Prostata (11.01.2022)

                        #26
                        Ich meine das die Bilder hier im Forum als auch in der aktuellen Anzeige Selina gut wiedergeben d.h. man sieht was man bekommt.
                        Der Service von ihr ist für mich ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
                        Wenn man mit ihrer Figur nicht einverstanden ist muß man ihren Service nicht in Anspruch nehmen.
                        Last euch das Wochenende nicht versauen.
                        CU Matze

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (13.11.2021), Didi_BS (13.11.2021), MassagefeeSelina (13.11.2021)

                          #27
                          Ich bin durchaus kritikfähig, jedoch wenn die Kritik sachlich ist.

                          Ich würde die Herren bitten sich selbst ein Bild über mich zu machen.
                          Schönen Sonntag 😘

                          Kommentar


                            #28
                            Wer sich ständig verteidigt, klagt sich an . Sagt ein altes Sprichwort.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #29
                              Jungs bzw Mädel,eure Diskussion über Aussehen & Co nervt echt langsam und tragt es notfalls über PN aus.
                              Irgendwann muß mal Schluß sein

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PeterPan (15.11.2021), Pandab@r (15.11.2021), Didi_BS (15.11.2021)

                                #30
                                Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige

                                … und ich war gestern mal unhöflich, habe 2 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt geklingelt. Einen längere Zeit vor mir fahrenden Schleicher und den Parkplatz etwas weit entfernt von Ninas Wohnung hatte ich nicht eingeplant. Hat sie mir aber nicht übel genommen.

                                Zwischen dem letzten Besuch und dem gestern ist einige Zeit verstrichen. Also war erst mal ausgiebiger PST fällig, bevor es zur Sache ging. Nach kurzem Aufenthalt im Bad – die üblichen Obliegenheiten hatte ich bereits zuhause erledigt, habe ihre Dusche nur noch zum Frischmachen und Aufwärmen genutzt – erwartete sie mich auf ihrem Lotterbett. Sie trug noch einen Body, den wir gemeinsam nach und nach entfernten. Schon bei der Begrüßung gab es wieder reichlich ZK. Die wurden auch weiterhin spendiert, wenn sie mich nicht gerade auf die Art unserer westlichen Nachbarn oder im 69er verwöhnte. Dabei ging sie zunächst derart temperamentvoll zu Werke, dass ich sie einbremsen musste! Beim 69 hat sie mich dann auch entschärft.

                                Auf meine anschließende Frage „Du mich oder ich Dich“ wählte sie ersteres. Ich bekam eine Rückenmassage verpasst, die auch wirklich eine war! Nix mit nur streicheln und Öl verteilen, aber auch nichts mit B2B (ist mMn eher etwas zum geil machen und hätte zu dieser Art Massage nicht gepasst), sondern ein engagiertes Verwöhnen des Rückens. Einfach klasse! Währenddessen gab es auch reichlich nette Unterhaltung über diverse Themen.

                                Nina hatte in ihren Inseraten vor ihrem früheren Arbeitsnamen den Begriff „Massagefee“ stehen. Er ist aus der Anzeige verschwunden. Warum eigentlich? Es gibt doch viele Junx, die nur eine schöne Massage genießen möchten und deshalb die Anzeigen durchsehen. Die orientieren sich aber wohl in erster Linie an Überschriften und Arbeitsnamen der Ladies und sehen seltener nach, ob im Text des Inserats oder in der Sedcard ein Hinweis auf Massagen zu finden ist…

                                Anzumerken ist ansonsten noch, dass Nina nach wie vor die Frohnatur ist, als die ich sie vor einem guten Jahr kennen gelernt habe. Mit ihr hat man(n) keinen Hungerhaken im Arm, sondern eine Frau mit ausgeprägten Kurven und dem einen oder anderen Kilo zuviel (ich selbst bin davon allerdings auch nicht frei). Die angegebene Kf 38 (in #10 und 29 von ihr selbst mit Kf 38/40 genannt, sie hat zwischenzeitlich aber sichtbar abgenommen) passt. Die Fotos in ihrer aktuellen Anzeige sind übrigens neu und mMn geschickter aufgenommen als die alten Bilder.

                                Die Frage ist nicht ob, sondern wann es zum nächsten Besuch kommt…

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Einlocher (26.01.2022), Jeryco (09.01.2022), MassagefeeSelina (08.01.2022), ErschöpfterHamster (08.01.2022), Dichter69 (08.01.2022), matze1203 (08.01.2022)
                                Lädt...
                                X