Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Massagestudio Roter Drache

    Habe mir am Wochenende einmal was Gutes gegönnt und obiges Studio besucht.
    Direkt gegenüber ist ein großes Parkhaus. Ansonsten ist leider nur Anwohner Parken in der Veybachstrasse.
    Aber die 2 Euro für's parken kann man auch noch ausgeben.
    Nach dem Klingeln wurde recht zügig der Türöffner getätigt und ich musste durch einen länglichen Flur in die erste Etage.
    Räumlichkeiten sind großzügig ausgelegt und die Zimmer waren sauber.
    Es waren 3 Mädchen anwesend und ich habe mir Vanessa ausgewählt.
    1 Stunde Massage mit vollem Programm. Der Preis war soweit in Ordnung und alle Damen waren freundlich und sehr zuvorkommend. Leider war nur die Empfangsdame der deutschen Sprache mächtig. So blieb die Unterhaltung mit Vanessa sehr einsilbig.
    Aber ihre Massage war sehr gut. Nach gut einer halben Stunde begann der spannende Teil des Besuchs.
    Zuerst eine wunderbare Body to Body Behandlung incl. Küssen. Nach dem umdrehen begann die Reise durch Frankreich!. Ich muss sagen, sie beherrscht dies wunderbar. Zum Abschluss dann noch Sex in mehreren Stellungen und ich hatte nie den Eindruck das ich dafür bezahlt hätte. Man meinte fast, sie wäre mit Freude dabei.
    Auch das abschließende Säubern und die Verabschiedung waren sehr freundlich, schon fast liebevoll.
    Eine kleine Dusche ist auch vorhanden, wie ich beim rausgehen feststellen konnte.
    Ich werde den Roten Drachen jedenfalls noch mal besuchen.
    Von mir eine 4 bis 5 Sterne Bewertung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2020, 18:31. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X