Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Kim

    Ab und zu gibt's ja leckere Asiahäppchen. Nur bei besagter Kim nicht. In der Anzeige stimmt höchstens die Adresse.
    Geöffnet wird von einer Asiadame, die locker Kim's Mutter sein könnte.
    Den Weg könnt ihr euch getrost sparen.

    #2
    Kim jetzt in Braunschweig

    Hallo
    Ich bin noch neu hier aber was ich gerade erlebt habe muss ich mitteilen. Ich habe spontan bei Kim in Braunschweig einen Termin abgemacht. Eine Stunde mit küssen, Massage, kuscheln blasen und Verkehr 130 €. Geklingelt und es macht mir eine sehr kleine Asiatin auf, wenig Ähnlichkeit mit den Fotos. Geld Übergabe dann kurze Waschung im sehr kleinen Bad. Dann aufs Bett, was sauber und breit war auf den Bauch und eine Massage begann. Was ich mir wünschte konnte nicht geklärt werden da sie kein Deutsch spricht und auch kaum Englisch. Sie spricht in ihr Handy auf Chinesisch und lässt es dann Übersetzen. Ich musste dann in das Handy sprechen was ich wollte. Dann begann die Massage, über 30 Minuten, zwischendurch klingelte das Telefon dann kamen einige Nachrichten per App, dann wieder ein Telefonat usw. Dann endlich umdrehen und Massage von vorn ein bisschen Body zu Body ganz wenig küssen der kleinen Brüste aber bloß nicht mehr. Dann Conti aufgezogen etwas geblasen aber echt schwach. Nach dem Entspannen Schluss. Fertig. Zwar war die Stunde erst bei 50 Minuten aber sie meinte es sei vorbei. Dann steckte sie sich eine Zigarette an und Schluss. Fazit: Kein Küssen nichts von dem was in der App beschrieben war also nichts erfüllt. Dafür viel Geld gelassen. Keine Wiederholung!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X