Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Monica - Top Service

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=moni


    Vermeide es! Falsche Fotos, sehr schlechter Service, unangemessene Einstellung, Probleme mit potenziellen Zuhältern * Das habe ich nicht gesagt*.
    Finger weg von Ärger!


    Viele Dienstleistungen werden versprochen, aber nachdem wir bezahlt haben, werden wir abgelehnt

    Lesen Sie die Kommentare derjenigen, die darunter gelitten haben, und Sie werden verstehen!
    Zuletzt geändert von Raymond; 27.01.2020, 17:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (25.11.2021)

    #2
    Verwirrend

    Ich verstehe nicht ganz,
    bist du denn jetzt bei ihr gewesen?
    Letzter Bericht von 2018...

    Ein Bericht deiner Erfahrung wäre hier hilfreich.

    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Düsseldorf - Monica - Top Service Abzocke

      War heute dort. Treffen war in einem Hotel, was nicht erwähnt wurde.30 für 50 100 für 60 vereinbart. Service stand ja in der Anzeige und wurde per whats app bestätigt. Dort angekommen wurde das Geld übergeben und geduscht.Als ich im Bad war, war sie kurz an der Tür. Wie hier in Berichten gelesen wurde wohl das Geld an den Zuhälter im Nebenzimmer abgegeben.Sie saß dann nackt auf dem Bett und beschäftigte sich weiter mit ihrem Handy. Als ich sie streicheln wollte fing es schon an mit nein Hände zu kalt.Alle Aufforderungen, das sie mal aktiv werden solle so wie im Service angegeben wurden abgelehnt. Das Geld wurde trotz Aufforderung ebenfalls nicht zurückbezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (11.12.2020)

        #4
        Monica Top Service ist Abzocke

        Diese Frau zockt Leute ab. Sitzt nur auf dem Bett mit Handy. Versteht nichts,kein Englisch nur Rumänisch. Zuhälter wohl im Nebenzimmer, bekommt Geld, wenn man duschen ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X