Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIßER TEENIE SARA 20J. HOT + BRANDNEU
Zum Bahnhof 25
19053 Schwerin
bei Schubert + im EG rechts bei App. 3 klingeln
0152-14461985
BRANDNEU IN SCHWERIN !!!

" HEIßER TEENIE SARA 20J. HOT "

AUCH HAUS/HOTELBESUCHE

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir,
die viele Menschen sehr schätzen.
Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - HEIßER TEENIE SARA 20J. HOT + BRANDNEU

    Ich war gestern in unserer wunderschönen Stadt Schwerin und meine Affäre hatte leider keine Zeit.
    „Zum Bahnhof 25“ ist mir schon länger geläufig. Hier sind oft 2-3 Mädels untergebracht und bieten ihre Dienste an.

    Ich schrieb sie über WhatsApp an und sie antwortete mir nach relativ kurzer Zeit. Preise sind 50420, 70430 und 130460. Ich fragte, ob es möglich sei, dass sie sich so anzieht, wie auf den Bildern. Dies wurde bejaht und ich sagte zu, in 15 Minuten bei ihr zu sein.

    Auf den Bildern wirkt sie deutlich größer als sie in Wirklichkeit ist, kommt aber mit der Angabe in der Anzeige hin. Ihr Körper ist ein Traum. Leider traf ich sie nicht in der gewünschten Kleidung an. Trotz meiner Enttäuschung entschied ich mich für 70430 ohne den Service klar abzusprechen.
    Sie kommt wohl aus Rumänien, versteht Deutsch nur sehr rudimentär und bat darum, Englisch mit ihr zu sprechen. Leider konnte sie auch Englisch nicht viel besser, was die Kommunikation schon einschränkte.

    Sie gab mir zu verstehen, auf dem Bett Platz zu nehmen, was ich dann auch gern tat. Sie fing nach sehr flüchtigen Streicheleinheiten auch sofort an, meinen noch schlaffen Schwanz zu bearbeiten. Erst mit den Händen und als ich langsam bereit war, nahm sie ein Conti und blies ihn mir steif. Das konnte sie auch richtig gut.

    Sie ging dann in doggy und ich nahm sie von hinten. Aber hier merkte ich, dass irgendwas mit dem Kondom nicht stimmt: Es saß einfach blöd. Ich wollte sie missio nehmen und bat vorher um ein neues Kondom, welches sie mir auch anstandslos gab. Doch dabei bemerkte ich die Ursache des ganzen Schlamassels: Sie hatte vorher Gleitcreme benutzt und so hatte ich Gleitcreme am besten Stück. Vorhaut, Gleitcreme, Kondom… Ich fühlte gar nichts und mein bestes Stück quittierte dies mit Pause und ließ sich hängen.

    Es folgten Bemühungen ihrerseits, die aber dann doch in wildes Gerubbel übergingen, die die Stimmung nur zusätzlich zerstörte.

    Um wenigstens irgendwas von dem Ganzen zu haben (ich habe da auch wenig Frustrationstoleranz), nahm ich sie mir als Wichsvorlage und wollte ihr auf den Bauch kommen. Sie willigte ein. Doch kurz vorm Abschuss nahm sie ein, zwei Stück Küchenpapier und legte sie sich auf den Bauch. Meine Stimmung war endgültig dahin.

    Ich will an dieser Stelle fair bleiben. Vielleicht haben wir einfach nicht gut zusammen gepasst. Sie war stets bemüht und hat auch nichts dazu gesagt, dass ich fast 40 Minuten bei ihr war.
    Leider wurde ich das Gefühl nicht los, dass vor mir mindestens einer das Bettlaken vollgeschwitzt haben muss... Was sich auch darin bestätigen könnte, da sie es in meinem Beisein wieder zurecht legte. Für mich daher:

    Optik: 9/10
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Service: i.O.
    Hygiene sie: i.O.
    Hygiene Bude: 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (21.02.2020), Vigoletto (19.02.2020), foreverivan (18.02.2020)

    #2
    Optik Geil, Service... naja

    Ich war im letzten Jahr auch 2x bei der Dame.
    Beim ersten mal war es eine meiner ersten P6 Erfahrungen und ich war, allein schon aufgrund der extrem geilen Optik echt begeistert.
    Die Fotos stimmen wirklich, max.160 groß Kf34 (schlanker als die Fotos vermuten lassen) schöne B/C-Brüste, ein echt süßes lächelndes Gesicht und ein geiler runder Popo.
    Geboten wurde GF6 ohne Zungenküsse, lecken und anfassen überall erlaubt, das ganze für 50/30.
    Für mich als Neuling wie gesagt mehr als OK.
    Die B-Probe mit etwas mehr Erfahrung (und Erwartungen) meinerseits dann vor 3 Wochen in Lüneburg. Diesmal waren 70/30 aufgerufen.
    Optik immer noch extrem geil, ich würde sie glatt adoptieren..,
    Sie hat mich sogar wiedererkannt und wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht.
    Angeblich kam sie gerade vom längeren Heimaturlaub in Mazedonien zurück.
    Nach der Entkleidung wollte sie dann gleich aufs Bett mit Kondom in der Hand, das konnte ich gerade noch so verhindern. Erstmal abtasten und rumspielen an Ihr im Stehen und auf der Bettkante.
    Dann ins Bett, anfassen, kneten und lecken sind erlaubt, aber ohne sichtbare Reaktion, 69 war auch ganz gut. Finger reinstecken geht nicht.
    Beim Sex dann passiv mit geschlossenen Augen und Kopf zur Seite.
    Da meinem Kleinen dabei die nötige Illusion fehlte, hat er sich abgemeldet und sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.
    Irgendwann klingelte zwischendurch Ihr Telefon und sie wollte rangehen.
    Ich habe Ihr dann höflich klargemacht dass das nicht geht und sie hat das Handy dann auch weggelegt.
    Alles in allem keine tolle Leistung, ich brauche nun mal ein bisschen Illusion, nur rauf, rein, runter ist nicht meins.
    Wiederholungsgefahr meinerseits besteht aufgrund der schlechten schauspielerischen Leistung leider nicht mehr.
    Vielleicht ist sie ja bei jüngeren sportlichen Kunden engagierter ?
    Ansonsten: Zeit und Zusagen eingehalten, kein Stress, Sympatisch nicht Zickig, Optik hammermäßig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (21.02.2020), foreverivan (21.02.2020), bueno-cabron (21.02.2020)
    Lädt...
    X