Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
98693 Ilmenau
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.

KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antonia

    Ich kann Wassermann 100% zustimmen , diese kleine süsse maus hatte ich vor langer zeit in Fulda besucht , bestimmt schon 2 Jahre her.
    GF6 vom feinsten mit viel knutschen und einwandfreier Blowjob. Optisch eine Granade 😍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (18.08.2021)

      #17
      Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
      Es wurde zwar schon viel von Ihr Berichtet aber dennoch starte ich ein neues Thema
      Sogar aus Ilmenau deshalb auch die Themen vereint

      VG sexboy
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2021, 10:39.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Antonia zum 3. Mal

        Bevor es los geht muss ich sagen das Antonia zur Empfehlung geworden ist, ist mehr als Gerechtfertigt und das hat sich auch verdient in dieser Form Wertgeschätzt zu werden.


        Nach dem ich sie letzte Woche in Rudolstadt besuchte und ich dieses mal eine wunderbare ich Stunde mit ihr hatte wollte ich nochmal in Ilmenau sehen. Also Termin vereinbart und pünktlich bei ihr angekommen. Sie öffnete mir nur in roter Unterwäsche und mit entzückenden lächeln die Tür und vermittelte mir so das Gefühl dass sie sich wirklich über meinen Besuch freute zusätzlich gab es auch einen Begrüßungskuss. Im Spielzimmer gab ich ihr das Geld 130/60.

        Über den Akt an sich werde ich jetzt nicht viel sagen nur soviel es kommt schon den GF6-feeing schon sehr nahe man könnte es sehr gut auch als Freundschaftplus bezeichnen.

        Nach der ersten Runde bekam ich wieder eine feine Massage und da nach der zweiten Runde noch Zeit war unterhielten wir uns noch etwas.
        Als erstes wollte sie über die Politische Lage in Deutschland und Europa sprechen natürlich auch über die Corona Kriese. Hier merkte ich wieder das sie nicht nur eine Bildhübsche Frau sondern auch ein wirklich Intelligenter Mensch ist sie macht sich über vielen Dinge Gedanken und nimmt nicht einfach alles so hin wie man ihr was sagt . Danach folgten etwas entspanntere Themen alles im allen wieder eine sehr schöne Stunde.




        Und auch wenn mir das eigentlich nicht zusteht dies zu sagen bzw. darüber zu urteilen, und wir allen von den Damen profitieren die diesen Job ausüben, ist Antonia als Mensch und rein von ihren Persönlichkeit eigentlich viel zu Schade für diesen Berufsweg!
        Zuletzt geändert von Wassermann; 10.09.2021, 15:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (19.09.2022), Draber (11.09.2021), Ladytester (10.09.2021), Angerfist (10.09.2021), Deubi (10.09.2021), iloveyounggirls (10.09.2021)

          #19
          @wassermann:
          Du denkst offenbar doch recht negativ über diesen Job, obwohl du die Dienstleistung sehr gerne in Anspruch nimmst!? Aber es ist eben doch nur eine Art Beruf!? Ich denke mal diese wirklich guten Mädels haben schon ihren Spaß dabei und verdienen sehr gutes Geld!? Am Ende des Tages kommen die vor Lachen nicht in den Schlaf!? Ich jedenfalls denke mir, dass ich es als Frau genauso machen würde.... 😉😉😎
          Zuletzt geändert von Johndoe87; 10.09.2021, 23:40.

          Kommentar


            #20
            Nein ich denke nicht negativ über diesen Beruf habe auch keine schlechte Meinung über die Damen die diesen Beruf ausüben. Ich bin der Meinung das die Damen einen nicht unerheblichen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten, und ja mir ist durchaus bewusst das es rein finanziell wohl kaum einen besseren Job für die Mädels gibt, aber der Beruf ist ja in unserer Gesellschaft eher nicht so anerkannt.
            Auch gehe ich davon aus das Sie auch Spaß daran haben bei den was sie tunen, allerdings ist der psychische Druck nicht zu verachten ( den nicht jeder Gast ist nett und auch die Anzahl an Gästen ist wohl nicht immer einfach ) auch kann ich mir vorstellen das Sie recht einsam sind. Aber wie schon erwähnt es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              f4y12 (11.06.2023)

              #21
              Ich mein ja nur, wenn du sagst "zu schade für diesen Beruf", wertest du den Beruf und die Damen doch enorm ab!? Tatsächlich habe ich mich mit Iza darüber unterhalten und sie sagte eben "it's just a job"...
              Ich denke da selber auch drüber nach, aber letztendlich ist es doch eine Art Doppelmoral!? 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (19.09.2022)

                #22
                Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
                Ich bin der Meinung das die Damen einen nicht unerheblichen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten
                hmm, interessante Sichtweise.

                betrachtet man den ersten Beitrag über Sie von 07-2017 aus Coburg, da war sie noch 24Jahre alt, zu jetzt 2021 mit 20Jahren … supi da drehen die Uhren rückwärts. also wenn sie das bei uns allen erreicht, dann wäre das ein cooler Beitrag für unsere Gesellschaft.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, ich habe sie diese Woche mal für eine Stunde in Ilmenau besucht.
                  Terminvereinbarung per WhatsApp unproblematisch. Obwohl da steht, das sie keine WhatsApp und SMS beantwortet kann man doch mit ihr schreiben. Sie möchte aber dann schon noch telefonieren. Auch eine Terminverschiebung meinerseits war problemlos möglich.
                  Sie ist wirklich sehr nett und immer fröhlich. Der Empfang war so freundlich, als würden wir uns schon lange kennen.
                  Ich finde sie sehr hübsch, authentisch und natürlich.
                  Ich habe 150460 bezahlt incl. ZK welche es von Anfang bis Ende immer zu sehr intensiv gab. Es gab Sex in allen Stellungen und blasen bis zum Anschlag. Ja sie übernimmt gerne die Initiative, das hat mir gut gefallen. Der Sex war erste klasse. Wir haben uns danach auch noch sehr gut unterhalten. Die Location ist sehr sauber und Antonia ist auch sehr gepflegt. Ich bin nach einer Stunde mit einem sehr guten Gefühl wieder gegangen und hätte nicht gedacht das ich 10 Minuten später wieder bei ihr in der Wohnung bin.
                  Als ich im Auto saß hat sie mir geschrieben, das ich nochmal zu kommen soll.
                  Ich hatte ihr aus Versehen 250 Euro da gelassen und sie hat mir dann die zu viel bezahlten 100 Euro mit weitern ZK zurück gegeben.
                  Das fand ich sehr korrekt von der lieben Antonia.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (19.09.2022), tristan73 (17.09.2022), Wassermann (16.09.2022), Amateur66 (16.09.2022), Sommerstein (16.09.2022), Der Arnschter (15.09.2022), Ladytester (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022), Freddd (15.09.2022), Camarofahrer (15.09.2022), Ladykiller6669 (15.09.2022), Draber (15.09.2022), aka H.N. (15.09.2022), Ostfriese (15.09.2022), Der Thüringer (15.09.2022), saschalove (15.09.2022)

                    #24
                    Hallo,

                    nach fast 3!!! Jahren vergeblicher Versuche hat es endlich mal mit einem Termin bei Toni geklappt :)

                    In den letzten drei Jahren hatte ich immer wieder Anlauf genommen, um die als bezaubernd beschriebene Antonia zu besuchen. Aber irgendwie meinte es jemand nicht gut mit mir ^^ entweder hatte sie keine Zeit oder ich nicht ^^.
                    Aber nun hat es diese Woche endlich mal geklappt :)

                    Eigentlich bedarf es nur eines einzigen Wortes oder derer maximal 2 Wörter um alles zu beschreiben und genau wiederzugeben:

                    WOW !!!! Wahnsinn !!!

                    Toni spielt für mich in derselben Liga, wie Ginger damals, als Sie noch aktiv war.

                    Ich werde Toni wohl noch sehr oft besuchen müssen^^

                    Naja, aber nicht alleine, ich soll das nächste Mal unbedingt meinen kleinen schwarzen Mietzerich mitbringen^^

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wassermann (22.09.2022), schnappi69 (21.09.2022), Ladylover007 (19.09.2022), Camarofahrer (19.09.2022), Draber (18.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

                      #25
                      Nur eine Frage
                      was ist ein kleiner❓ schwarzer ❓Mietzerich❓

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würd mal von einer schwarzen Katze ausgehen, aber man weiß ja nie

                        Kommentar


                          #27
                          Habe heute mal die Gunst der Stunde genutzt. Termin telefonisch heute früh für heute Nachmittag abgemacht. Preise 80430 und 150460. Hab mich für eine Stunde entschieden, da ich keine Hektik mag.

                          Pünktlich angekommen wurde mir umgehend die Tür geöffnet. Vor mir stand eine gutaussehende Frau mit einem Lächeln auf den Lippen. Die bat mir die Dusche und ein Getränk an. Bereits beim Ausziehen vor meinen Badbesuch war durch ihren Humor das Eis schnell gebrochen.

                          Nach dem Frischmachen ging es im Stehen mit intensiven Zungenküssen auf gegenseitige Erkundungstour. Danach ging sie auf die Knie und überzeugte mich von ihren Französischkenntnissen. Was soll ich sagen, bei dem Blickkontakt 1 mit Sternchen.

                          Um nicht frühzeitig zu beenden, bat ich sie aufs Bett um meine Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Ich denke ihr hat es gefallen. Nach einem Zweistellungskampf haben wir die erste Runde in der 69 beendet.

                          Nach einer entspannten Massage (ich bei ihr) begann die zweite Runde mit fordernden Zungenküssen ihrerseits. Nach kurzen intensiven gegenseitigen Französisch sattelte sie Reverse zum Reiten auf. Bei einem guten Rythmus und dem scharfen Anblick müsste die Stellung noch einmal gewechselt werden. So ging es in die Doggy, was echt geil war, da sie gut gegengehalten hat. Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich dann meiner Mangelnden Kondition Tribut zollen.

                          In Summe ein absolut geiles Treffen, 100%Wiederholungsgefahr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sid5 (04.05.2023), Amateur66 (04.05.2023), Sam_Hawkins (03.05.2023), Draber (03.05.2023), Wowwow (03.05.2023), Deubi (03.05.2023), Der Thüringer (03.05.2023), Liebenswerter (03.05.2023), Angerfist (03.05.2023)
                          Lädt...
                          X