Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
79108 Freiburg im Breisgau
Zentrum
0176-45737523
EVA PRIVAT/DISKRET
Tel.0176-45737523
(Bitte keine SMS)
Hi, ich bin Eva, ein liebes, nettes, sympathisches und sehr gepflegtes Girl. 18+

Ich bin 1,77m groß, hab eine schlanke Figur, einen süßen Hintern, feste Brüste und lange dunkel Haare.

War ich im Urlaub und habe paar Photos mit meine iPhone gemacht. Wenn ich dir gefalle Ruf mich einfach an.
Gerne kannst du mich in meinem diskreten Apartment besuchen.


Ich liebe zärtlichen GF6 mit heißen ZK ...
Wenn du deine Träume ausleben willst,
dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt,
dann komm mich besuchen


Abzocke gibt es bei mir nicht und Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen.

Eva.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Eva

    Hallöle,

    hier ein kleiner Bericht von Eva.

    Ich war vor 1 Jahr und gestern bei Ihr. Optik stimmt mit den Bildern total überein. Nett, freundlich und sympatisch.
    Das Ambiente ist eine möbelierte Mietwohnung, Zentrumnah.

    Sie verlangt 150/60 inkl. Küssen, wobei Küssen nur so angedeutet ist.
    Der Blowjob bietet alle Facetten, Soft,etwas härter...etwas zu lange und verspielt für mein empfinden.

    Der Akt an sich ist gut, sie mag alles nur recht zärtlich. Das sagt sie dann auch wenn es zu grob wird, das ist OK.

    Zeitlich gesehen hatte sie dann aber nach nur 30 Minuten anscheinend keine Lust mehr. Nach der ersten Nummer lief Sie ein wenig durch die Wohnung, macht hier macht da. Fragt dann irgendwann ob sie noch was tun könne. Eine Massage gab es dann noch nach Frage meinerseits. Danach war dann nach genau 43 Minuten die Stunde vorbei. Warum ich das so genau weiß ? Weil man sie anrufen soll wenn man vor dem Haus steht und als ich wieder vor dem Haus Stand konnte ich sehen das der Anruf exakt 43 Minuten her ist.

    Fazit: Als Optik-Fick sehr geil, aber zeitlich gesehen sehr teuer. Und sie ist wie beim ersten Mal vor einem Jahr nicht auf eine 2. Runde aus und beendet freundlich die Stunde sehr verfrüht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (05.02.2021), Hubert50 (20.02.2020), 6Ted (20.02.2020), Gustl (20.02.2020), DeadManMoving (20.02.2020)
Lädt...
X