Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen, - Erika

    Kurzer Bericht für einen kurzen Besuch . Die Fotos sind definitiv nicht ihre . Sie hat nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit wobei sie aber auch trotzdem sehr gut aussieht . Sie könnte mit ihren eigenen Fotos auch gut werben. Zk macht sie gar nicht und KB mag sie auch überhaupt nicht . Ich entschied mich für die 50/20 Variante . 30/70 und 150/60 waren die anderen Optionen.In der 50ér Variante war nur Blasen und Ficken ohne jegliche Art von Küssen.Das dann erst ab 70€ meinte sie .Dann wohl auch mit lecken . Sie hat einen schönen Skinny-Körper mit tollen Brüsten, die vielleicht wirklich ein C sein könnten. Vom Alter würde ich sie auf mitte 20 schätzen . Sie zieht die Zeit sehr routiniert durch und lässt leider kein wirkliches Feeling aufkommen . Ein schneller Blowjob mit viel Hand, aber wenig Gefühl . Ließ sich dabei aber schön die Brüste kneten . Dann in die Missio , aber leider wieder mit ihrer Hand dazwischen . Anfangs störte es mich , später nahm ich sie nicht mehr wahr . Ich habe dann trotzdem mein Ding durchgezogen , obwohl sie nicht wirklich bei der Sache war . Da sie recht passiv dabei war und eben keine Stimmung aufkam ließ ich mich auch schnell gehen...bevor sie es abbricht dachte ich mir ...Natürlich ließ sie mich nicht auszucken und stand schnell auf . Dann war sie wieder sehr freundlich und reinigte mich noch etwas .
    Ich würde mal sagen es war im Großen und Ganzen okay , aber vielleicht sehe ich das auch nur so , weil meine letzten Dates in der Straße alle eine Katastrophe waren . Das Geld fühlt sich nicht verbrannt an, weil sie wenigsten hübsch ist und sich ja eigentlich auch ficken ließ . Aber um noch mehr Geld in sie zu investieren war mir die Nummer zu routiniert .

    Optik :1-2 / Nur leider nicht die Frau auf den Fotos
    Brüste : 1 / echt schöne natürliche Titten
    Arsch : 2-3 / rein von der Optik her
    Hygiene : 2/ wirkte sauber , aber ich durfte ja nicht lecken
    Sympathie : 3 / vorher und nachher sehr höflich
    BJ: 4 / schnell hastig und mit viel Hand
    Sex : 3 / Ihre Hand dazwischen störte und ihre Passivität
    Wiederholung kann es geben,aber ob ich mehr ausgeben würde als 50 € weiß ich nicht
    Ich gebe lieber mehr aus, wenn die Probenummer auch geil war .

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (24.02.2020), Tom-Tom (24.02.2020)
Lädt...
X