Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von san siro Beitrag anzeigen
    moin kollegen,



    150 euro für 1 std. massage und happy end sind aber richtig heftig...
    Ja, ich hatte geschrieben, dass es über den Ortsdurchschnitt von 100460 in den gängigen Massage-Salons (Velvet, City Relax, Kaskade etc.) liegt. Bei privaten Massagen liegt der Bereich eher zwischen 120460 und 150460, nach meiner Meinung. Bei den 150 EUR war alles drin, außer GV und Küsse. In den Massage-Salons löhnst du dann oft mehr, weil es als Add-On verkauft wird und dann kommst du in den gleichen Bereich. Wie auch immer, für mich war der Besuch die 150460 wert und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (04.03.2020)

      #17
      Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
      Bei den 150 EUR war alles drin, außer GV und Küsse.
      War denn französisch beidseitig dabei?

      Diese Preisdiskussionen bringen doch nichts. Entweder man geht hin oder eben nicht.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        War denn französisch beidseitig dabei?

        Diese Preisdiskussionen bringen doch nichts. Entweder man geht hin oder eben nicht.
        Genauso ist es, französisch ist abhängig von der Sympathie. Ich war mehr auf französisch bei ihr aus und wurde nicht enttäuscht, also war wohl eine gewisse Grundsympathie da, einschließlich FS.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (04.03.2020), Chap (04.03.2020)
        Lädt...
        X