Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Reife Jenny

    Hallo zusammen,
    nachdem ich die Dienste des Forums schon einige Male zur Date-Findung genutzt habe, will ich nun auch mal einen Beitrag beisteuern!

    Heute Nachmittag habe ich Jenny in Witzenhausen einen Besuch abgestattet. Sie ist diese Woche in der Wohnung „Wolke“ zu finden. Hier war alles tip top sauber und ordentlich - vom Bad, was genutzt wurde, bis zum Verrichtungszimmer.

    Jenny ist eine reife Frau, die nach eigenen Aussagen die 50 überschritten hat. Die Fotos sind daher schon ein paar Jahre alt. Das war aber nicht weiter tragisch, denn ihre Figur ist für ihr Alter super!!

    Nach Absprache der Leistung (50420) und Reinigung ging es dann auf die Spielwiese. Nach geiler Anmache im liegen bei dem ich ALLES ohne Probleme berühren durfte folgte dann ein phantastischer Ritt, bei dem ich leider nicht lange an mich halten konnte.

    Danach gab es noch ein wenig smalltalk und eine nette Verabschiedung.

    Alles in Allem war es ein gelungenes Date, was ich jederzeit wiederholen würde!!
Lädt...
X