Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia Sensual in Ginsheim-Gustavsburg

    Guten Abend zusammen

    Ich war gestern Abend zum 2.Mal bei Olivia Sensual in Ginsheim-Gustavsburg.

    Die Internetseite von Olivia ist sehr gut gemacht. Darauf sind auch Ihre Preise ersichtlich.

    https://olivia-sensual.de/

    Diesmal ein 4-stündiges Date.

    Meine Wünsche habe ich Olivia 3 Tage vor dem Date mittels Whatsapp mitgeteilt.

    Sie hat für dem Empfang das blaue Kleid, schwarze Unterwäsche und hohe Schuhe angezogen. Sie kommt sehr edel rüber aber überhaupt nicht eingebildet. Sie hat eine sehr sympathische Art. In Natura sieht Olivia wunderschön aus. Ich habe Ihr mitgeteilt das ich doch sehr nervös sei. Was Olivia gut aufnahm und schnell hat verfliegen lassen.

    Wir setzten uns zusammen an den Tisch und haben geredet. Dann kam Olivia zu mir rüber und wir küssten uns, schöne Zungenküsse und befummelten uns.

    Danach ging ich mich frisch machen und Olivia hatte das Bett für eine Nuru-Gel Massage mit einem Kunststofflaken vorbereitet.

    Als ich aus dem Bad kam stand Sie in Unterwäsche vor mir und wir küssten uns ewig und Sie immer mit der Hand in meinem Schritt. Dann gingen wir zusammen ins Bett und Olivia gab heißes Öl auf unsere Körper und machte eine wahnsinnige Body to Body Massage. Das Öl kann man problemlos im Mund aufnehmen. Somit ging es in die 69-er Position wo ich einen gehörigen Deepthroat bekommen habe.

    Sie wollte nach dem lecken aber ficken. Sie ist auf mich gestiegen und ist geritten. Danach Cowgirl Reverse wo ich im Gummi gekommen bin und Sie mich aber ewig weiter geritten ist weil mein Ständer nicht kleiner werden wollte.

    Danach sind wir zusammen duschen gegangen wobei wir uns leidenschaftlich geküsst haben und Sie auf einmal einen Gummi zückte und mir unter der Dusche diesen anlegte und wieder einen geblasen hatte.

    Nach der Dusche sind wir wieder zusammen ins Bett wo ich Sie fragte ob ich Sie mal massieren darf. Das freute Olivia sehr und bejahte. Ich massierte Sie am ganzen Körper mit dem warmen Öl und leckte danach Ihren ganzen Körper ab.

    Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und es mir bequem machen. Sie legte ein Tuch über meinen Körper, machte sehr entspannende Musik an und legte immer nur die Zone frei welche Sie gerade mit warmen Öl massierte. Die Massage ging bestimmt 45 Minuten.

    Nach der Massage fragte mich Olivia welches Rollenspiel ich denn möchte. Ich bevorzugte die Sekretärin. Sie machte sich frisch und kleidete sich entsprechend, das sehr sexy.

    In den 4 Stunden haben wir so viel erlebt was man hier gar nicht so detaliert schreiben kann sondern erlebt haben muss. Wir hatten auch noch viel Spaß mit Ihren Toys etc.

    Eine Anmerkung:
    Alle Praktiken haben wir mit Kondom durchgeführt.

    Man kann sich mit Olivia auch fabelhaft unterhalten.

    Sie hat jetzt erstmal 3 Wochen Pause teilte Sie mir mit. Aber wenn Sie wieder das ist werde ich Sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Danke Olivia für das umwerfende Erlebnis mit dir.

    Allen ein schönen Abend

    Eure TuerkischePraline
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.03.2020, 17:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (03.06.2020), Chiang Mai (09.03.2020), Bogelt (06.03.2020), frankie (06.03.2020), die Wachtel (06.03.2020), Do_Edel (06.03.2020), hansdampf23 (06.03.2020), Der_alte_Sack (05.03.2020), Medion78 (05.03.2020)

    #2
    Neuer Thread??????????

    Kommentar


      #3
      Upp Admin hat Pause.

      Der Bericht ist gut und wird Olivia gerecht.
      Aber 4h hmm 600 € ist schon ein Wort.

      Danke T.Praline
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        @Rilles

        Der alte Thread ist geschlossen

        Kommentar


          #5
          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
          Upp Admin hat Pause.

          Der Bericht ist gut und wird Olivia gerecht.
          Aber 4h hmm 600 € ist schon ein Wort.

          Danke T.Praline
          Erstens stimmt dein genannter Preis nicht, denn 4 Stunden in Olivias Appartement kosten 500€.
          Zweitens braucht kein Mensch Preisdiskussionen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            C`est la vie (07.03.2020)

            #6
            Upps

            Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
            Erstens stimmt dein genannter Preis nicht, denn 4 Stunden in Olivias Appartement kosten 500€.
            Zweitens braucht kein Mensch Preisdiskussionen.
            Hast Recht wollte keine Preisdiskussion anfangen vielleicht hatte ich schon zu viel Corona in mir . Tut mir leid. Olivia ist jeden € Wert.
            Zuletzt geändert von roger0512; 08.03.2020, 03:00.
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der_alte_Sack (08.03.2020)

              #7
              Bild?

              Liebe Mods,

              seit heute werkelt Olivia wieder in GiGu und hat auch das Inserat bei Ladies.de wieder geschaltet. Könnten Ihr bitte so nett sein, und diesen Thread mit dem Inserat verlinken?

              Danke! Dödel
              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

              Kommentar


                #8
                sorry, das nervt

                Diese "Berichterstattung" nervt! Wir können alle lesen, wer und wo die Dame werkelt!
                M. E. ein völlig überflüssiger Beitrag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Do_Edel (16.03.2020), lecker69 (16.03.2020)

                  #9
                  Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                  M. E. ein völlig überflüssiger Beitrag.
                  Nein, weil ich dank des Hinweises die Anzeige einbinden konnte.
                  So einen Hinweis an die Moderation kann man aber natürlich auch per PN machen ...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Do_Edel (16.03.2020)

                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    ...
                    So einen Hinweis an die Moderation kann man aber natürlich auch per PN machen ...

                    Chromstange, Moderation
                    Ich gelobe Besserung
                    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                    Kommentar


                      #11
                      Trari-trara, die Post ist da!

                      Hallo werte Dreibeiner,

                      kennt ihr das auch, wenn man sehnsüchtig auf ein Paket wartet und es dann endlich kommt – und dann ist es auch noch beschädigt?! Genau das ist mir passiert, als ich vor einigen Tagen bei Olivia war!
                      Nach stürmischer Begrüßung verschwand Olivia zunächst in ihrem Bad. Kurz darauf kam sie mit einem total demolierten Paket zu mir zurück. Sie sei die neue Postbotin und habe ein Paket für mich. Leider habe sie aber nicht richtig aufgepasst und im Auto ist ein anderes, sehr schweres Paket auf mein Paket gefallen. Nun weiß sie nicht, ob der Inhalt überhaupt noch zu gebrauchen ist. Und sie ist ja neu und in der Probezeit - was wohl ihr Chef dazu sagen wird? Und deswegen ist sie extra noch mit dem Paket zu mir gekommen - eigentlich hat sie ja jetzt schon Feierabend.

                      Wenn man so nett und mit so einem Hundeblick gebeten wird, dann kann man einfach nicht böse sein. Jedenfalls ich nicht und schon gar nicht in Gegenwart einer solchen ausnehmend hübschen Postbotin, die da in Jeans, Sweatshirt und Turnschuhen vor mir stand und einen total aufgelösten Eindruck machte.

                      Also begann ich vorsichtig das Paket zu öffnen und den Inhalt auszupacken. Zum Vorschein kamen 2 Vibratoren und ein Womanizer! Wir betrachten also erstmal die "Lieferung" und konnten soweit keine äußeren Schäden feststellen.

                      Beim Anblick der verschiedenen Liebesspielzeuge wurde es der Postbotin plötzlich recht heiß und sie begann erst sich und dann mich zu entkleiden. Ich hätte nie gedacht, dass eine Postbotin so eine rattenscharfe Unterwäsche trägt! Und zu meiner größten Überraschung bestand sie darauf, dass auch wirklich alle Spielzeuge ausgiebig und intensiv auf ihre ordnungsgemäße Funktion überprüft werden müssen!

                      Im Verlauf der verschiedenen Funktionstests kamen es zu einigen schweren Zwischenfällen (= Orgasmen bei der Postbotin). Es war ein sehr geiles Spiel und wir hatten mächtig viel Spaß mit den einzelnen Spielzeugen. Auch mich hat es am Ende verdammt hart erwischt - quasi umgelegt!

                      Zum Abschluss gab es noch eine herrliche Massage mit heißen Steinen - einfach wunderbar!

                      Unnötig zu erwähnen, dass ich Olivia auch in Zukunft gerne wieder besuche und neugierig darauf bin, was als Nächstes passiert. Das heißt: Ich weiß es schon, denn für das nächste Mal habe ich mir ein Rollenspiel ausgedacht, und das wird bestimmt auch sehr geil … (!)

                      Gruß Dödel
                      Zuletzt geändert von Do_Edel; 16.03.2020, 19:54. Grund: Schreibfehler
                      Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        moravia (29.06.2020), franknfurter (28.03.2020), Georg_79 (19.03.2020), frankie (17.03.2020), Razaneye (17.03.2020), SledgeHammer (16.03.2020), Chap (16.03.2020)

                        #12
                        Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                        Wenn man so nett und mit so einem Hundeblick gebeten wird, dann kann man einfach nicht böse sein. Jedenfalls ich nicht und schon gar nicht in Gegenwart einer solchen ausnehmend hübschen Postbotin, die da in Jeans, Sweatshirt und Turnschuhen vor mir stand und einen total aufgelösten Eindruck machte.
                        Sehr originell, Do_Edel. Sonst geht es ja nur um Krankenschwestern und so. Hast Du dir das ausgedacht, oder kam Olivia auf die Idee?

                        Und ja, die leidige Kostenfrage. Was kostet so etwas? Auf der Homepage von Olivia findet man keine Angaben zu den Preisen, obwohl das jemand hier geschrieben hat.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Olivia Sensual

                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Was kostet so etwas? Auf der Homepage von Olivia findet man keine Angaben zu den Preisen, obwohl das jemand hier geschrieben hat.
                          Soweit ich weiß ist das im Service enthalten. So lange es sich im Rahmen hält. Was hier wohl der Fall war.
                          R
                          Servus und bis demnächst
                          Roger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von roger Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiß ist das im Service enthalten. So lange es sich im Rahmen hält. Was hier wohl der Fall war.
                            R
                            Soso, was Du alles weißt ... insbesondere das mit dem "im Rahmen halten" was "der Fall" gewesen sein soll ... warst Du mit im Raum, als ich bei Olivia war?

                            @chap: Hast ne PN.
                            Zuletzt geändert von Do_Edel; 18.03.2020, 11:45. Grund: (Verärgerung zum Ausdruck gebracht)
                            Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                              Soso, was Du alles weißt ... insbesondere das mit dem "im Rahmen halten" was "der Fall" gewesen sein soll ... warst Du mit im Raum, als ich bei Olivia war?

                              @chap: Hast ne PN.
                              Na ja Du scheinst wohl nicht so auf Zack zu sein. Olivia bietet ohne extra EUR einige Outfits an. Soviel zu Deinem Kommentar. Eine PN vermisse ich noch. Den haste wohl vergessen.
                              Servus und bis demnächst
                              Roger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X