Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Monika - AV QUEEN

    Hallo Zusammen,

    war in der Gegend und hatte noch reichlich Zeit vor einem Kundentermin. Ein bisschen gestöbert und bin bei Monika hängen geblieben. Ich hatte sie schon länger aufm Schirm aber hat sich nie ergeben.

    Angerufen, Preise erfragt, 50 für die Halbe plus Extras. Termin vereinbart und pünktlich da gewesen. Sehr nette Stimme am Telefon und gutes Deutsch.

    Voller Vorfreude angekommen. Aber leider hat mich nicht die Dame von den Fotos erwartet. KF 40+ und so dürfte auch ihr Alter sein. Der Busen hat auch schon sehr mit der Schwerkraft zu kämpfen.

    Hab mich dann freundlich verabschiedet, da ich mir jemand anderes vorstellte. Sie war aber dennoch freundlich.

    Wer keine Ansprüche an die Optik stellt und auf ältere Damen abfährt. Kann für durchaus kleines Geld Spass haben denk ich. Aber für mich war es nix.


    Viele Grüße und nen schönen Abend

    PS: die Freundin die dort mitwerkelt hat auch nix mit den Fotos zu tun falls sich deswegen wer auf den Weg macht.
Lädt...
X